OneDrive über Authentifizierung App von Microsoft nicht möglich

Diskutiere und helfe bei OneDrive über Authentifizierung App von Microsoft nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze das iPhone 14 mit OS 17.1.2.Ich habe in meinem Microsoft Konto auf Passwortlose Anmeldung umgestellt.Über die Authenticator App von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Datacrawler, 25. Dezember 2023.

1. OneDrive über Authentifizierung App von Microsoft nicht möglich

Hallo, ich nutze das iPhone 14 mit OS 17.1.2.Ich habe in meinem Microsoft Konto auf Passwortlose Anmeldung umgestellt.Über die Authenticator App von Microsoft versuche ich auf OneDrive mich passwortlos anzumelden.Über das Internet funktioniert das auch, nur nicht über die App Microsoft 365 ->OneDrive hinzufügen.Ist das generell nicht möglich?Die OneDrive App lässt sich auch nicht über passwortlose Anmeldung über den Authenticator anmelden.Mache ich da was falsch?Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

2. G.O.Tuhls Win User

OneDrive Order teilen - grundsätzliche Verständnissfrage

Mit einer OneDrive-Freigabe kann der Berechtigte nur per Browser auf den freigegebenen Ordner zugreifen. Seine OneDrive-App hat keinen Zugriff auf Freigaben.
    Die 2-Faktor-Authentifizierung kommt nicht von OneDrive, da muss dessen Provider verantwortlich sein.
    Gruß
    Burkhard
  3. Galin Karlovv Win User

Authentifizierung ohne App

Hallo Michael,

Kannst du mehr Details über deine Anfrage geben? Wo willst du dich Authentifizieren? Wenn du Microsoft 365 Konto hast, dann kannst du dich in
    Portalseite Anmelden und die Dienste nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ADM - Rösecke Win User

Unsere User erhalten derzeit keine Authentifizierungs-SMS

Es waren tatsächlich alle Mitarbeiter betroffen. "Normale" SMS kamen an, nur die von Microsoft nicht. Nach ca. 2 Stunden trudelten die angeforderten SMS nach und nach ein. Es muss einen Stau auf Seiten von Microsoft gegeben haben.

Die andere Option für die Authentifizierung (Authentificator-App) kann man nur verwenden, wenn der Admin die Authentifizierung komplett zurück setzt, das wäre keine gangbare Lösung gewesen.
  5. SonjaHaider Win User

Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten

Liebe Augustine,

jetzt habe ich auch die Authentifizierungs-App geladen. Ist also noch ein Schritt mehr. Trotzdem verweigert er mein Anmelden mit dem Hinweis, dass die angegebene Adress offenbar keine Geschäft- oder Schul-EmailAdress ist und eine Anmeldung mit einem persönlichen
    Konto auf meinem Ipad Pro nicht möglich ist.

Was tun?

Danke
  6. SeBra1 Win User

Outlook Gmail Probleme

Ich hab unter Datenschatz alle Checkboxen deakiviert. Dann ging es. Ich verstehe nicht was der DRECK soll. Imap ist keine App und warum kommt da überhaupt eine App-Authentifizierung ohne dass man das will? Microsoft Produkte werden immer unattraktiver
    und unbedienbarer. Echt schade!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive über Authentifizierung App von Microsoft nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive über Authentifizierung App von Microsoft nicht möglich - Similar Threads - OneDrive Authentifizierung App

Forum Datum

Authentifizierung App

Authentifizierung App: Hallo zusammenIch habe einen Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht mehr in de Authenticator App. Beim Login werden alle Wiederherstellungsmöglichkeiten über die App angeboten,...
Microsoft Office 5. Januar 2025

Wie kann ich mich bei Microsoft 365 anmelden, wenn mein Authentifizierungs-App nicht mehr...

Wie kann ich mich bei Microsoft 365 anmelden, wenn mein Authentifizierungs-App nicht mehr...: Hallo Zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Nach einem Wechsel des Handys kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da der Authentificator nicht mehr reagiert.Ich habe alles versucht den...
Microsoft Office 9. Juli 2024

APP Authentifizierung zurücksetzen

APP Authentifizierung zurücksetzen: Hallo, auch ich habe keine Möglichkeit mehr, mein altes Handy zu nutzen, um die App zurückzusetzen, um auf meine Konten zuzugreifen. Ich komme auch nicht in das Admincenter, um irgendetwas...
Microsoft Office 30. August 2023

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon: Hallo,nachdem ich ein neues Telefon habe und es eingerichtet habe, hatte ich mein altes in den Werkszustand versetzt. Leider habe ich vergessen die Daten meiner Authentifcator App auf mein neues...
Microsoft Office 5. September 2022

Authentifizierung ohne App: Moin. Ich habe Office 365 neu in Nutzung und habe mich über das zentrale Konto angemeldet. Heute kam die Information, dass ich die Authentification App nutzen muss, um mein Konto nutzen zu...
Microsoft Office 10. März 2021

OneDrive keine Anmeldung in der App möglich

OneDrive keine Anmeldung in der App möglich: Hallo, ich kann mich am Pc leider nicht mehr bei der App anmelden. Öffnen im Browser funktioniert und auch auf den anderen Geräten bestehen keine Probleme. Bisher habe ich versucht: -...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Authentifizierung ohne App: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob ich ohne die App eine Authentifizierung durchführen kann bzw. wie. Vielen Dank.
Microsoft Office 19. Mai 2020
OneDrive über Authentifizierung App von Microsoft nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.