OneDrive Umzug auf neues Notebook

Diskutiere und helfe bei OneDrive Umzug auf neues Notebook im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, das Betriebssystem bleibt Windows 10. Ich habe eine große Datenmenge ~250GB in meiner OneDrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von - (admin), 7. Februar 2018.

  1. - (admin)
    - (admin) Gast

    OneDrive Umzug auf neues Notebook


    Guten Tag,

    ich habe mir ein neues Notebook gekauft, das Betriebssystem bleibt Windows 10.

    Ich habe eine große Datenmenge ~250GB in meiner OneDrive Cloud gespeichert (Besondernheit Office365 DE).

    Wie stelle ich den Umzug auf das neue Notebook am besten an ohne dass, 1. alle Daten in der Cloud gelöscht werden (ist das überhaupt möglich?) 2. Alle Daten neu heruntergeladen werden müssen.

    Kann ich den OneDrive Ordner einfach auf den neuen Computer kopieren, dann den Client installieren und einen manuellen Pfad eingeben (habe ich bisher auch manuell angepasst). Wie identifiziert der Client die Daten? Erkennt er sie wieder?

    Vielen Dank im Voraus

    Viele Grüße

    Marvin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Umzug auf neues Notebook - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Umzug auf neues Notebook - Similar Threads - OneDrive Umzug Notebook

Forum Datum

OneDrive Umzug auf neuen PC

OneDrive Umzug auf neuen PC: Hallo, folgendes Szenario, Onedrive lief auf einem alten PC gesicherte Ordner Bilder, Dokumente, Deskto, neuer PC, Microsoft Konto wieder eingerichtet, One Drive eingerichtet, Daten werden auch...
Apps 29. Januar 2024

OneDrive Umzug auf neuen PC

OneDrive Umzug auf neuen PC: Hallo, folgendes Szenario, Onedrive lief auf einem alten PC gesicherte Ordner Bilder, Dokumente, Deskto, neuer PC, Microsoft Konto wieder eingerichtet, One Drive eingerichtet, Daten werden auch...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Umzug in ein neues Haus

Umzug in ein neues Haus: Ich ziehe in ein neues Haus, aber es gibt noch viele Reparaturen zu erledigen. Ich möchte mit dem Badezimmer beginnen. Kennen Sie eine Firma, die Klempnerarbeiten durchführt?
Games 6. März 2023

Umzug auf neuen PC

Umzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder...
Apps 27. September 2022

Umzug auf neuen PC

Umzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder...
Games und Spiele 27. September 2022

Notebook kaputt - OneDrive von Notebook trennen

Notebook kaputt - OneDrive von Notebook trennen: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Mein Notebook ging von heute auf morgen kaputt. Die Daten sind zum Glück auf OneDrive gesichert. Ich möchte die Synchronisierung des Notebooks mit OneDrive...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Neues Notebook

Neues Notebook: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Notebook gekauft und möchte mein Office Home & Business vom alten auf das neue übertragen. Ich habe nach langem suchen eine Office 2013 zum Download...
Microsoft Office 1. Januar 2019
OneDrive Umzug auf neues Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.