OneDrive und Android auf SD Karte

Diskutiere und helfe bei OneDrive und Android auf SD Karte im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Liebes Microsoft-Team, irgendwie verstehe ich es ja, das mit dem Surface und der externen Speicherkarte. KAnn mir jedoch kein... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Thomas Stolz, 24. März 2017.

  1. OneDrive und Android auf SD Karte


    Hallo Zusammen,

    Liebes Microsoft-Team,

    irgendwie verstehe ich es ja, das mit dem Surface und der externen Speicherkarte. KAnn mir jedoch kein größeres leisten. Jetzt hab ich ein neues Handy, Android. Hier tut sich wieder die gleiche Problematik auf. Ich hätte gerne meine Daten immer am Mann, seit mehr als zwei Jahren, in diversen Foren, auch auf Microsoft.com, immer wieder die gleich Problematik. Ich kann OneDrive nicht mit einer SD KArte Synchronisieren. Es wäre sehr schön wenn hier eine offizielle Lösung vom Microsoft angeboten würde.

    Sehr veiele Leute - Weltweit- haben diese Problematik. Man zahlt aj auch gerne für die Dienste, wäre dann auch sehr schön wenns hier eine Lösung gäbe.

    Die meisten Android Handies haben leider nicht sovile internen Speicher. SD Karten gibt in alles möglichen größen.


    Eine Lösung "(NTFS Container unter Windows 10) funktioniert auch nciht wirklich. Kann doch für Microsoft nicht wirklich schwer sein sowas hinzubekommen.

    Denke es werden sich eine Menge Leute - weltweit- freuen :)

    Danke!


    Falls jemand eine Alternative kennt, mit ähnlichen Kosten wie OneDrive und minimum 200GB, wäre ich dankbar über ein Info!

    Gruß

    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive und Android auf SD Karte - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive und Android auf SD Karte - Similar Threads - OneDrive Android Karte

Forum Datum

android ondrive auf sd karte verschieben

android ondrive auf sd karte verschieben: Hallo,ich hab jetzt diverse Artikel gelesen, komme aber nicht weiter. Es besteht immer noch das Problem, seit vielen Jahren versuche ich das, die OneDrive App auf meinen Android Geräten auf die SD...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Android OneDrive Dateien auf SD-Karte auslagern

Android OneDrive Dateien auf SD-Karte auslagern: Der interne Speicher meines Samsung Galaxy Tab S2 ist zu 95% belegt. Dabei macht OneDrive einen erheblichen Anteil aus. Aus diesem Grund würde ich diese gerne auf die SD-Karte verschieben was nach...
Microsoft Office 11. September 2021

SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können. Was kann...
Surface 3. November 2020

Problem mit SD-Karte

Problem mit SD-Karte: Ich hatte einige Apps auf eine SD-Karte verschoben. Diese wurde auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe leicht auf die Karte gedrückt, um diese zu entfernen. Dabei ist sie anscheinend in das Gerät...
Apps 7. Mai 2019

Zugriff auf SD Karte

Zugriff auf SD Karte: Hallo zusammen , habe ein Surface Book 2 seit ein paar Tagen. weiß jemand wie ich auf die SD Karte (Laufwerk D:) zugreifen kann, wenn das Display von der Tastatur getrennt ist ? Auf Laufwerk C:...
Surface 2. Dezember 2018

SD-Karte

SD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
Surface 3. November 2018

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und...
Surface 14. Juli 2018
OneDrive und Android auf SD Karte solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive 5.17 auf sd karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.