OneDrive und Fotogalerie

Diskutiere und helfe bei OneDrive und Fotogalerie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,über meine Schule habe ich einen Account bei MS Office office.com. Wenn ich mich dort anmelde und auf "OneDrive" klicke, kann ich Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von raba34, 21. Oktober 2021.

  1. raba34
    raba34 Gast

    OneDrive und Fotogalerie


    Hallo,über meine Schule habe ich einen Account bei MS Office office.com. Wenn ich mich dort anmelde und auf "OneDrive" klicke, kann ich Dateien hochladen und ich sehe auch die bisher schon hochgeladenen Dateien. Aber wenn ich Fotos hochlade, sehe ich auch nur die Dateinamen und nur dann, wenn ich draufklicke, in einer Vorschau das Foto.Ich möchte aber meine Fotos als Fotogalerie sehen, also alle Fotos auf einmal in einer Vorausschau. Wie mache ich das? Angeblich soll man bei der Einrichtung eines neuen Verzeichnisses auf "Fotos" klicken können, aber einen solchen Button gibt es bei mir nicht
     
  2. Erwin Walker Win User

    Auswahl Ordner in OneDrive Fotogalerie

    Ja ich möchte einen Unterordner separat anzeigen lassen, um doppelte Bilder zu vermeiden.
  3. Erwin Walker Win User

    Auswahl Ordner in OneDrive Fotogalerie

    Hallo Tim
    Wie kann ich hier andere Bilder-Ordner auswählen
    Besten Dank für die Antwort
    Herzliche Grüsse
    Erwin
    [​IMG]
  4. TimB101 Win User

    Auswahl Ordner in OneDrive Fotogalerie

    Hallo Erwin W,

    Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

    Könnte ein Screenshot des Dialogfelds bereitgestellt werden, auf das Sie sich beziehen?

    Haben Sie ein bestimmtes Album für die Fotos erstellt, die Sie anzeigen möchten, oder werden sie einfach in den Abschnitt "Alle Fotos" hochgeladen?

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Erwin Walker Win User

    Auswahl Ordner in OneDrive Fotogalerie

    Ich glaube wir haben uns nicht richtig verstanden.
    Danke für Ihre Bemühungen
    Erwin
  6. TimB101 Win User

    Auswahl Ordner in OneDrive Fotogalerie

    Vielen Dank für Ihre Bestätigung.

    Erstellen Sie in diesem Fall einen zusätzlichen Ordner in Ihrem OneDrive, der von dort aus in Ihrer ursprünglichen Liste der Optionen sichtbar sein sollte.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen oder Wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive und Fotogalerie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive und Fotogalerie - Similar Threads - OneDrive Fotogalerie

Forum Datum

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?: Hallo,ich bin mit 2 Windowsgeräten am gleichen Konto angemeldet. Jetzt wird bei beiden alles auf OneDrive synchronisiert. Ich möchte aber nur mein Desktop-PC synchronisieren, meinen Laptop nicht....
Microsoft Office Heute um 18:32 Uhr

Fehler in OneDrive Fotos

Fehler in OneDrive Fotos: Hallo,wenn ich In OneDrive Browser auf Fotos klicke bekomme ich einen Fehler: "Das Element fehlt scheinbar. Möglicherweise wurde das Element verschoben...."Die Ordner:Eigene Dateien\Bilder\Eigene...
Microsoft Office Heute um 16:52 Uhr

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook: Seit heute morgen kann ich mich weder bei Onedrive, Outlook noch bei 365 anmelden. Die E-Mail-Adresse kann ich noch eingeben, die Eingabeaufforderung für das Kennwort erscheint aber nicht. Es...
Outlook.com Heute um 13:02 Uhr

Dateien wurden auf OneDrive glöscht - es wird kein Speicherplatz freigegeben

Dateien wurden auf OneDrive glöscht - es wird kein Speicherplatz freigegeben: Ich habe das Speicherlimit von OneDrive erreicht und habe ca. 2TB Daten gelöscht oder verschoben. Die anderen Dateien wurden um 30% komprimiert. Auch nach mehreren Wochen ist OneDrive zu 96% voll....
Microsoft Office Heute um 12:52 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo zusammen, unser OneDrive wird nicht richtig synchronisiert. Es arbeiten mehrere Personen damit und zwei arbeiten direkt miteinander im gleichen Netzwerk oder im gleichen Raum und trotzdem...
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr

Wie kann ich dafür sorgen, dass meine über Word in OneDrive gespeicherten Dateien auch in...

Wie kann ich dafür sorgen, dass meine über Word in OneDrive gespeicherten Dateien auch in...: Hallo, Ich habe seid einiger Zeit Schwierigkeiten mit der Abspeicherung von Dateien. Wenn ich eine neue World-Datei in World öffne und diese dann bearbeite und sie anschließend in OneDrive...
Microsoft Office Heute um 11:52 Uhr

Auswahl Ordner in OneDrive Fotogalerie

Auswahl Ordner in OneDrive Fotogalerie: Wie kann ich in der OneDrive Fotogalerie einen bestimmten Ordner zur Anzeige auswählen. Dialogbox rechts oben.
Microsoft Office 26. Februar 2023
OneDrive und Fotogalerie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.