OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend
Diskutiere und helfe bei OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nach längerer Recherche verstanden: Dateien und Fotos werden unterschiedlich behandelt. Während Dateien wenn sie gelöscht werden, und dabei... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Jürgen Sauter, 11. Oktober 2017.
Thema:
OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend - OneDrive
Die Seite wird geladen...
OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend - Similar Threads - OneDrive Fotos Synchronisierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisierung OneDriveSynchronisierung OneDrive: Ich kann Fotos im Ordner OneDrive nicht öffnen. Es kommt die Meldung, dass die Synchronisierung angehalten wurde und fortgeführt werden soll. Wie geht das?
|
Microsoft Office | 28. Januar 2024 |
Synchronisierung OnedriveSynchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
|
Microsoft Office | 4. September 2023 |
Synchronisierung OnedriveSynchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
|
Apps | 3. September 2023 |
OneDrive SynchronisierungOneDrive Synchronisierung: Guten TagIch habe eine externe Festplatte, auf der ich bis anhin alle meine Dateien gespeichert habe. Jedoch ist dies sehr unpraktisch, falls ich von ausserhalb meines Hauses auf diese Dateien...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |
Synchronisierung der Fotos auf OneDrive mit Fotoinhalten auf externen GerätenSynchronisierung der Fotos auf OneDrive mit Fotoinhalten auf externen Geräten: Ich benutze OneDrive vorranging über die Applikation, die auf einem iPhone und einem iPad abgelegt ist.
Bildaufnahmen werden direkt in OneDrive abgelegt.
Die angezeigte Bildreihenfolge, die...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2020 |
Sortierung in Onedrive-Ordnern mit Fotos verwirrendSortierung in Onedrive-Ordnern mit Fotos verwirrend: Hallo,
als Sortierreihenfolge auf der OneDrive-Website wähle ich "Namen A-Z". Die Fotos sind nummeriert von "Foto_001" bis "Foto_308". In der Anzeige tauchen nun einige Dateien nach dem Foto_308...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
Es tauchen immer wieder alte Profile auf und verwirren Onedrive und andereEs tauchen immer wieder alte Profile auf und verwirren Onedrive und andere: Hallo,
leider verursacht MS dauernd Chaos mit veralteten Account, die ich einfach nicht loswerde.
Ausgangslage (Namen anonym :)
- Ein privater live-Account (ohne Office 365) namens *** Die...
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |