OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend

Diskutiere und helfe bei OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nach längerer Recherche verstanden: Dateien und Fotos werden unterschiedlich behandelt. Während Dateien wenn sie gelöscht werden, und dabei... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Jürgen Sauter, 11. Oktober 2017.

  1. OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend


    Ich habe nach längerer Recherche verstanden: Dateien und Fotos werden unterschiedlich behandelt. Während Dateien wenn sie gelöscht werden, und dabei "auf allen Geräten" ausgewählt wird, dann werden diese auf allen PCs, Laptops und Handy gelöscht. Löscht man dagegen ein Bild, dann wird das nur auf den PCs und Laptops gelöscht, nicht aber auf dem Handy auf dem es aufgenommen wurde. Was könnte der Grund sein, warum hier zwischen "Dateien" und "Fotos" unterschieden wird?

    Das Verständnis wie die Synchronisierung funktioniert wird durch diese Inkonsistenz/Inkonsequenz ziemlich erschwert!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend - Similar Threads - OneDrive Fotos Synchronisierung

Forum Datum

Onedrive Synchronisierung - Benutzer

Onedrive Synchronisierung - Benutzer: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Es geht um einen Windows 10 Rechner. Dieser hat drei Benutzer. Ich nenne sie hier mal Benutzer A und Benutzer B. Und zudem noch ein Admin...
OneDrive 31. März 2018

Es tauchen immer wieder alte Profile auf und verwirren Onedrive und andere

Es tauchen immer wieder alte Profile auf und verwirren Onedrive und andere: Hallo, leider verursacht MS dauernd Chaos mit veralteten Account, die ich einfach nicht loswerde. Ausgangslage (Namen anonym :) - Ein privater live-Account (ohne Office 365) namens *** Die...
Microsoft Office 16. März 2018

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen: Hallo Microsoft, ich nutze OneDrive privat und hab mich an die Rubrik Fotos und speziell Alben gewöhnt. Nun werde ich auf OneDrive for Business umsteigen und den Serverstandort Deutschland...
Microsoft Office 4. März 2018

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 6. Juli 2017

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 7. Juni 2017

Onedrive Fotos in der FotoApp

Onedrive Fotos in der FotoApp: Hallo, mein Problem: In der Fotoapp werden meine OneDrive Fotos in der Sammlungsansicht alle gezeigt. Gehe ich aber auf Ordner, dann auf OneDrive erscheint das letzte Foto zwar als Ordnersymbol...
OneDrive 24. November 2016

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
OneDrive 10. Oktober 2016
OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.