OneDrive und komplexe Office-Dateien?

Diskutiere und helfe bei OneDrive und komplexe Office-Dateien? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es Grenzen bei der Komplexität bzw. Größe von Excel- bzw. Word-Dateien bei OneDrive bezüglich "Automatisches Speichern" und Synchronisation? Oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndWolf, 18. Juli 2021.

  1. AndWolf
    AndWolf Gast

    OneDrive und komplexe Office-Dateien?


    Gibt es Grenzen bei der Komplexität bzw. Größe von Excel- bzw. Word-Dateien bei OneDrive bezüglich "Automatisches Speichern" und Synchronisation? Oder sollte man diese lieber lokal ausführen und nicht automatisch speichern lassen?
     
  2. EliseM_456 Win User

    OneDrive und komplexe Office-Dateien?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich kann nicht sagen, dass ich persönlich ein Problem damit hatte, und ich benutze oft ziemlich große Excel-Dateien.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  3. EliseM_456 Win User

    OneDrive und komplexe Office-Dateien?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

    Ich glaube, das einzige Limit ist die Menge an verfügbarem freiem Speicherplatz in Ihrem OneDrive-Konto.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  4. AndWolf Win User

    OneDrive und komplexe Office-Dateien?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen. Ich glaube, das einzige Limit ist die Menge an verfügbarem freiem Speicherplatz in Ihrem OneDrive-Konto. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Herzliche Grüße Elise
    Danke für die Antwort. Habe halt in der Vergangenheit große Probleme mit anderen Cloud-Diensten gehabt: Komplexe Excel-Dateien ständig abgestürzt, weil die sich wohl beim Arbeiten z.B. synchronisieren wollten. Aber bei OneDrive dürften dann solche Kinderkrankheiten überwunden sein.
    <br />
  5. petersark Win User

    onedrive freigabe per benutzername geht nicht

    sorry aber ist es nicht möglich einfach eine antwort mit ja oder nein zu geben? ich stelle ja keine komplexe frage.
    Ist es möglich mit onedrive, jemandem der bei microsoft registriert, ist eine datei durch eingabe der emailadresse unter freigeben für bestimmte personen freizugeben ohne emailverand?
    ich gebe die datei durch eingabe der emailadresse frei, die andere persons sieht das unter freigegebene. entziehe ich 1h später die freigabe, ist die datei weg.
    ist das möglich?
    danke.
  6. NikolinoDE Win User

    OneDrive als Dateiablage für das gesamte Unternehmen

    OneDrive und SharePoint sind beide Cloud-Speicherlösungen von Microsoft 365. OneDrive ist ein persönlicher Speicherplatz für Dateien und Dokumente. SharePoint hingegen ist eine Plattform für Zusammenarbeit und Content-Management. Es bietet mehr Funktionen als OneDrive, wie z.B. automatisierte Workflows, Diskussionsforen, Chats, Wikis, Kalendern, Aufgabenlisten und Nachrichtenfunktionen. SharePoint ist ideal für komplexe Intranets mit gemeinsamen Formularen.
    Wenn Sie nur eine einfache Dateiablage benötigen, ist OneDrive möglicherweise die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch eine umfassendere Zusammenarbeit benötigen oder ein Intranet aufbauen möchten, sollten Sie SharePoint in Betracht ziehen.
    Beide Dienste bieten Sicherungsoptionen an. OneDrive sichert Ihre Dateien automatisch in der Cloud. SharePoint bietet verschiedene Sicherungsoptionen an, einschließlich der Möglichkeit, Ihre Daten auf einem lokalen Server zu sichern.
    Beide Lösungen sind zu empfehlen, es kommt nur darauf an für was genau Sie es brauchen oder mehr benötigen.

    Ich hoffe das hilft Ihnen weiter!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive und komplexe Office-Dateien? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive und komplexe Office-Dateien? - Similar Threads - OneDrive komplexe Office

Forum Datum

Onedrive-Dateien

Onedrive-Dateien: Guten Tag,ich habe mit OneDrive folgendes Problem bei meinem neuen Smartphone in Bezug auf die SD-Speicherkarte die ich von meinem alten Smartphon übernommen habe.Bei meinem alten Gerät war es so...
Microsoft Office 17. Juni 2023

Bearbeitung von Office-Dateien in OneDrive nicht möglich

Bearbeitung von Office-Dateien in OneDrive nicht möglich: Hallo, ich nutze seit kurzem OneDrive mit meinem privaten Microsoft Konto, um meine Schulnotizen dort zu speichern. Für die Notizen, die ich mit Word und Excel mache, nutze ich jedoch ein von...
Microsoft Office 15. Juni 2022

Komplexe Analyse

Komplexe Analyse: Hallo, ich bin gerade dabei eine Analyse zu erstellen und bin auf ein paar Probleme gestoßen.Hier erstmal zu dem Dokument: https://1drv.ms/x/s!ArwSq4QFJCinkUT-5-tSWVhN6u7X.In Spalte B soll das 15...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen.

Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen.: Für Android. Unter Einstellungen>Konten verwalten ist ein grüner haken nach meinem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die OneDrive-App hat auch Zugriff auf alle DAteien. Was kann ich als...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Frage zu Komplex Office 365 / iPad /icloud /alte Dateien

Frage zu Komplex Office 365 / iPad /icloud /alte Dateien: Hallo liebe Community, ich stelle die folgende Frage, um sicher zu gehen, dass ich nicht umsonst ein teures Office 365 Abo zu bestellen. Folgende Situation besteht bei uns nun: Wir sind...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Komplexe Formel?

Komplexe Formel?: Hallo, ich brauche Hilfe bei einem (für mich) komplexen Problem. in einer Tabelle 1 soll sowohl eine Dateneingabe erfolgen wie auch in einer bestimmten Spalte gleich eine Überprüfung der Daten...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Komplexe Summe

Komplexe Summe: Hallo Zusammen Habe noch eine weitere Frage zur Excel 2016. Wie kann man eine komplexe Summe im Excel eingeben. Zum Beispiel. Wie man sieht, ist die unter Zahl j=1 die Anfangszahl, und die...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
OneDrive und komplexe Office-Dateien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.