onedrive und onedrive personal

Diskutiere und helfe bei onedrive und onedrive personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe onedrive auf meinem Laptop, meinem Handy und meinem Tablet. One drive personal nur auf meinem Laptop 365 Abo. Worin besteht der Unterschied... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangNiclas, 8. September 2020.

  1. onedrive und onedrive personal


    Ich habe onedrive auf meinem Laptop, meinem Handy und meinem Tablet. One drive personal nur auf meinem Laptop 365 Abo. Worin besteht der Unterschied beider Varianten bzw. der praktische Nutzen?
     
  2. Technologieengel Win User

    Suche nach der Funktion "Zu meinem OneDrive hinzufügen"

    Das ist eine Funktion, die momentan nur in OneDrive Personal verfügbar ist. Diese ist in OneDrive for Business nicht vorhanden.
    Ist diese Funktion mittlerweile auch bei OneDrive for Business verfügbar?
  3. Nik S. Win User

    Wiederherstellung von Daten in OneDrive

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo StephanBölts,

    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Darf ich wissen, ob Sie "OneDrive personal" oder "OneDrive for Business" haben? Wenn Sie OneDrive personal haben, können Sie das OneDrive-Konto vom zuvor verfügbaren Wiederherstellungspunkt wiederherstellen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, die Eingabe, und ich werde Ihnen mit der verfügbaren Option je nach Ihrer OneDrive-Version helfen.

    Bezug

    Nik
  4. Wolf Spohr Win User

    Onedrive Tresor für Office-365-Kunden

    Guten Morgen,

    Hier
    einiges zu dem Thema.

    Beachte den Bereich demnächst Vergfügbar.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Georgi T. Win User

    Verbindung Onedrive for Business und normales Onedrive

    Hallo Andreas,



    Danke für die Erläuterung.



    Inhalte, die von OneDrive for Business Benutzer, für OneDrive Personal Benutzer freigegeben sind, werden nicht unter "Mit mir geteilt" angezeigt. Das Gleiche gilt auch umgekehrt. Der Grund dafür ist, dass es sich dabei um zwei verschiedene Dienste, die auf
    Verschiedene Strukturen aufbauen.



    Somit können die Benutzer von OneDrive Personal keine mit ihnen geteilte Inhalte aus OneDrive for Business synchronisieren.



    Die Option "Zu
    meinem OneDrive hinzufügen
    " ist nur für
    OneDrive Personal verfügbar.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Klaus Baumhold Win User

    Anmeldung bei OneDrive for Business, Cortana etc nicht möglich

    Hallo Georgi,

    nochmals vielen Dank - so langsam nähern wir uns wohl dem KErn des Problems. Ich habe alle von Dir oben beschrieben Schritte gemacht.

    Folgende Probleme habe ich noch: Wenn ich online auf OneDrive gehe, dann öffnet er onedrivepersonal auf meinem Rechner und nicht OneDrive for Business. OneDrive personal kann ich ja leider nicht vom Rechner entfernen, da es in Windows 10 direkt integriert
    ist. Wenn ich dann OneDrive Personal schliesse und OneDrive for Business öffne funktioniert alles. Nur ist das alles nicht sehr komfortabel. Dazu habe ich in den Office Programmen auch immer meinen privaten OneDrive PErsonal als Speicher Möglichkeit angegeben,
    was ich ebenfalls nicht möchte. Abgemeldet bin ich im OneDrive personal - die Anmeldeinfos habe ich ebenfalls wie oben von Dir beschrieben gelöscht.

    Cortana: Ich habe im Office Admin Center nachgeschaut - Cortana ist für die Nutzung nicht gesperrt, ich kann mich aber mit meinem Office365 Geschäftskonto nicht anmelden. Was mich auch stutzig macht ist, dass wenn ich mich anmelden will ich auf "Microsoft
    Konto" klicken muss und darunter nur Outlook.com, Live.com und MSN in der Subline stehen - da steht nichts von Office365 Konto...

    Spielt bei der ganzen Thematik eigentlich eine Rolle, dass wir uns in der Firma an unserer lokalen Domäne anmelden?

    VG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive und onedrive personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive und onedrive personal - Similar Threads - onedrive onedrive personal

Forum Datum

Unterschied zwischen dem Ordner "onedrive" und "onedrive - personal"

Unterschied zwischen dem Ordner "onedrive" und "onedrive - personal": habe nun onedrive gekauft und habe 2 ordner: "onedrive" und "onedrive - personal". Ist das derselbe, der gleiche oder ist sind das die kostenlosen Cloud-Gigabyte, die jeder hat?
Microsoft Office 17. Januar 2024

Onedrive - Personal oder Onedrive Basic??

Onedrive - Personal oder Onedrive Basic??: Hallo,ich habe unter meiner Mailadresse OneDrive - Personal gebucht mit 5 GB Speicherplatz.Dieser ist nun voll und ich habe versucht, ein Abo für 20 € jährlich, den Speicherplatz auf 100 GB zu...
Microsoft Office 8. März 2023

OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme

OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme: Hallo,ich habe das Problem, dass Änderungen, welche ich in OneDrive Personal in Win10 über den Explorer als Laufwerk App integriert vornehme, in OneDrive Web nicht sichtbar sind. Lege ich z.B....
Microsoft Office 19. Februar 2023

OneDrive - Personal was ist das

OneDrive - Personal was ist das: Hallo Miteinander!Seit geraumer Zeit, erscheint im Datei Explorer bei OneDrive der Zusatz "Personal"also so "OneDrive - Personal", ich verwende Win10-Home, alle Updates.Ich kann mich nicht...
Apps 10. November 2021

OneDrive - Personal was ist das

OneDrive - Personal was ist das: Hallo Miteinander!Seit geraumer Zeit, erscheint im Datei Explorer bei OneDrive der Zusatz "Personal"also so "OneDrive - Personal", ich verwende Win10-Home, alle Updates.Ich kann mich nicht...
Games und Spiele 10. November 2021

OneDrive personal und OneDrive professional verbinden

OneDrive personal und OneDrive professional verbinden: Mit der OneDrive Android App kann ich nur auf OneDrive personal zugreifen. Ich habe aber ein Office 365 Abo und möchte auf OneDrive professional zugreifen. Wie kann ich beide OneDrives mit einer...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln: Hallo, Mit onedrive business kann ich leider keine Foto und Video backups von meinen Androidgeraeten machen. Also wuerde ich gerne wechseln zu Personal. Geht das? Tom
Microsoft Office 20. März 2017
onedrive und onedrive personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.