OneDrive und Sharepoint: Meine Dateien werden nicht mehr im Browser angezeigt

Diskutiere und helfe bei OneDrive und Sharepoint: Meine Dateien werden nicht mehr im Browser angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen privaten OneDrive Account, der top funktioniert. Aber mein berufliches OneDrive spinnt seit ein paar Tagen. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia#S, 8. April 2021.

  1. Claudia#S
    Claudia#S Gast

    OneDrive und Sharepoint: Meine Dateien werden nicht mehr im Browser angezeigt


    Hallo zusammen,


    ich habe einen privaten OneDrive Account, der top funktioniert.


    Aber mein berufliches OneDrive spinnt seit ein paar Tagen. Ich kann weder über OneDrive, noch über Sharepoint meine Dateien sehen. Bei einem Klick auf die Ikons öffnet sich nur eine leere Seite.


    Unser Admin behauptet, es gebe keine Synchronisationsfehler.


    Und nun?


    Viele Grüße

    Claudia
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint

    Hallo Ingo,
    <br />Du sagst, dass die Datei in Browser korrekt angezeigt wird, aber in SharePoint nicht. Wo ist die erste Datei gespeichert denn, damit sie in Browser korrekt angezeigt wird - auf deinem privaten OneDrive oder in einer anderen SharePoint Bibliothek?
    <br />Wenn du die Datei aus SharePoint in Word App öffnest, werden die Dateien korrekt angezeigt?
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    OneDrive und Sharepoint: Meine Dateien werden nicht mehr im Browser angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Liebe Claudia,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    versuchen Sie dies; in jedem Internetbrowser im Inkognito-Modus (Strg+Umschalt+N) gehen Sie zu unten Link:

    https://portal.office.com/

    Zugriff mit Ihrem "Work"-Konto, klicken Sie dann auf OneDrive-Kachel, wenn Sie es dort öffnen können, können Sie es mit einem OneDrive Reset in Ihrem Desktop versuchen, also werfen Sie einen Blick auf den folgenden Prozess auf dem Link:

    https://support.microsoft.com/de-des/office/res...

    Wenn der vorherige Prozess nicht funktioniert, können Sie den OneDrive-Client mit folgendem Prozess neu installieren.

    Wissen Sie, wie sie mit dem "Regedit" arbeiten?

    Also, mit den Tastenkombinationen (Windows + R), öffnen Sie die "Run" Fenster, dann geben Sie: regedit

    Wir müssen den Onedrive-Ordner finden und löschen.

    Sie finden es in diesem Pfad:

    HKEY_CURRENT_USER-Software-Microsoft-Onedrive

    Erweitern Sie Microsoft-Ordner klicken Sie auf den "Pfeil", in dem Sie den OneDrive-Ordner sehen, klicken Sie mit "Rechtsklick" über OneDrive Ordner und löschen Sie alle.

    Bei diesem Vorgang wird nur die OneDrive-Konfiguration entfernt, die Daten sind in Ordnung.

    Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/how-...

    Deinstallieren Sie OneDrive anschließend aus der Systemsteuerung, und installieren Sie es erneut mit der Datei, die Sie in diesem offiziellen Microsoft-Support herunterladen müssen:

    https://support.office.com/de-de/article/onedri...

    Laden Sie die letzte "Production Ring"-Version herunter: 21.041.0228.0001 und installieren Sie sie.

    Schließlich, Es ist möglich, dass Sie Ihre Anmeldeinformationen erneut eingeben müssen, dann, wenn Sie den Ordnerspeicherort für OneDrive auswählen (Standardordner verwenden), wird möglicherweise eine Meldung angezeigt, die besagt, dass "Dieser Ordner hat bereits Informationen/Daten", also wählen Sie auf die gleiche Weise diesen Speicherort aus und akzeptieren.

    Wenn Sie ihre OneDrive-Site nicht im Inkognito-Browser öffnen können, sollte dies jedoch mit einer vorübergehenden Dienstverschlechterung zusammenhängen, wahrscheinlich müssen Sie bis zu 48 Stunden warten.

    Bezug

    Renzo.
  4. ReneKyewski Win User

    Freigabe und automatische Anzeige eines Ordners

    Hallo Desislava,

    bei Sharepoint wird der Ordner bei allen angezeigt. Wir nutzen jedoch Sharepoint nicht, sondern nur OneDrive for Business und hätten gerne den Ordner bei OneDrive unter "Dateien" oder "Für mich freigegeben" bei jedem Nutzer angezeigt.

    Viele Grüße
  5. Dr Daphne Strauß Win User

    Betrifft geteilte OneNote Notizbücher

    Lieber Herr Spohr,
    das Buch ist in meinem OneDrive gespeichert. Nach erteilen des link wird ein SharePoint link angezeigt. Soweit ist alles gut. Dennoch können Eingeladene nur im Browser Fenster zugreifen.
    LG
    Daphne
  6. DavidG4P Win User

    Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint

    Galin, die Bilder werden definitiv nur deswegen nicht angezeigt, da SharePoint den in der HTML-Datei angegebenen Pfad zu den Bildern nicht findet.
    <br />Das tritt unabhängig vom Browser auf.
    <br />Wie gesagt, wenn die HTML-Datei aus dem Windows Explorer in irgendeinen Browser gezogen wird, wird diese perfekt angezeigt, einschließlich aller Bilder.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive und Sharepoint: Meine Dateien werden nicht mehr im Browser angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive und Sharepoint: Meine Dateien werden nicht mehr im Browser angezeigt - Similar Threads - OneDrive Sharepoint Dateien

Forum Datum

onedrive freigegebene dateien werden nicht mehr angezeigt

onedrive freigegebene dateien werden nicht mehr angezeigt: Hallo zsm,wir hatten Probleme freigegebene Dateien "mit dem pers. Onedrive" zu verknüpfen, und haben deswegen alles versucht. u.a. den freigegebenen Ordner "aus freigegebenen Dateien...
Microsoft Office 2. März 2024

Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen

Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen: Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an diesem PC zuletzt verwendete Dokumente...
Microsoft Office 25. Februar 2024

OneDrive - Ordner/Dateien werden nicht im Browser und der App angezeigt - Kein Hochladen...

OneDrive - Ordner/Dateien werden nicht im Browser und der App angezeigt - Kein Hochladen...: Sehr geehrte Damen und Herren,seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf meine Dateien in "OneDrive" zugreifen, weder im Browser noch über die Apps. Diese werden nicht angezeigt.Einloggen...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Suche von OneDrive Dateien Browser oder Android

Suche von OneDrive Dateien Browser oder Android: Die Suche nach Dateien Dateiname oder Inhalt funktioniert teilweise nicht. Das heisst, es werden viele Dateien nicht gefunden. Bei einem Test konnte sogar eine Datei, welche aktuell im Ordner...
Microsoft Office 8. Juli 2023

OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt

OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt: Seit Tagen kann ich nicht mehr auf meine Dateien in "OneDrive" zugreifen, weder im Browser noch über die Apps. Einloggen funktioniert im Browser, auch in der App. Auch in der Suchleiste in...
Microsoft Office 29. März 2021

OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.

OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.: Hallo, aktuell tritt folgendes Problem mit der OneDrive iOS App mit SharePoint 2016 On Premises Umgebungen auf: Es werden keine Dateien aus dem OneDrive for Business angezeigt – dieses Verhalten...
Microsoft Office 5. April 2017

OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.

OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.: Hallo, aktuell tritt folgendes Problem mit der OneDrive iOS App mit SharePoint 2016 On Premises Umgebungen auf: Es werden keine Dateien aus dem OneDrive for Business angezeigt – dieses Verhalten...
OneDrive 3. April 2017
OneDrive und Sharepoint: Meine Dateien werden nicht mehr im Browser angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.