OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet

Diskutiere und helfe bei OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, habe mich für das Office 365 A1 for students angemeldet über meine Hochschul E-Mailadresse, aber bis heute funktioniert nichts.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thymee, 24. Oktober 2019.

1. Thymee
    Thymee Gast

Liebe Community,

habe mich für das Office 365 A1 for students angemeldet über meine Hochschul E-Mailadresse, aber bis heute funktioniert nichts. Jedes mal wenn ich mich einglogge, steht das OneDrive noch eingerichtet wird...Und ohne OneDrive kann ich keine anderen Apps verwenden. Weiß da jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Thy

2. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Bitte folge den Anweisungen
    hier
    .

Kontaktiere Dein Helpdesk Deiner Schule.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. Alexandar Petrov Win User

Onedrive / Sharepoint wird seit einer Woche eingerichtet.

Hallo Erdal,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Man kann schon einen Admin ohne Lizenzen für die Office 365 Administration haben und kann so schon alles managen. Denke nur daran, dass ohne die Exchange Lizenz wird der Admin kein Postfach haben, wo alle automatische Benachrichtigungen, Warnungen, Berichte und weitere Informationen landen sollen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Erdal,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Teste im Office 365 für Business Admin Portal die SharePoint Zugang für den betroffenen Benutzer zu entfernen und speichere die Änderung. (Admin > Benutzer > Aktive Benutzer > Benutzer anklicken > Lizenzen und Apps > Apps > die Markierung beim SharePoint entfernen > Änderungen speichern). Erteile nach etwa halbe Stunde SharePoint erneut und prüfe danach.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. ErdalYigit Win User

Hallo Alexander,
    <br />ich habe es inzwischen auch so gemacht. Einmal die Lizenzen neu zugewiesen. Nun klappen die Zugänge.
    <br />Ich habe nur noch eine Frage, worüber sich die Geister scheiden.
    <br />Braucht der Globale Administrator eine Lizenz für Exchange oder Office?
    <br />viele Grüße
    <br />Erdal
    <br />
  6. Stefan Kreher Win User

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

Hallo Georgi,

leider nicht ganz.

Demnach sollte die Seite nach einer "gewissen Zeit" nicht mehr in der Übersicht angezeigt werden.

Aber auch nach 2 Wochen sind die verwaisten Einträge trotzdem noch da.

- In "Zuletzt verwendet"

- In der Sharepoint Übersicht.

- Auf der OneDrive Startseite

- und sogar über die Suche wird die Seite gefunden.

Grüße

Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet - Similar Threads - OneDrive Sharepoint Wochen

Forum Datum

BlueScreen seit ca. 2 Wochen

BlueScreen seit ca. 2 Wochen: Hey liebe Com, seit gut 2 Wochen habe ich Probleme mit Systemabstürzen.Hier ist der Fehler aus der Ergebnisanzeige:Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: BlueScreen Antwort: Nicht verfügbar...
Apps 8. Mai 2024

Spamflut seit 2 Wochen

Spamflut seit 2 Wochen: Seit ca. 1 1/2 Wochen explodiert mein Posteingang UND Spam Ordner.Ich erhalte täglich ca. 170 Spam Mails!!ca. 170 spam Mail pro Tag!!! Es nervt nur noch!!!Es hat nicht geändert dass ich Regeln...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Onedrive / Sharepoint wird seit einer Woche eingerichtet.: Hallo,leider haben wir mit einem Account das Problem mit der OneDrive/Sharepoint Einrichtung. Der Benutzer hat eine Standard Lizenz und alles andere funktioniert.Nach einer Zeit kommt wieder die...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Onedrive wird seit Tagen nicht eingerichtet

Onedrive wird seit Tagen nicht eingerichtet: Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzte Woche habe ich einen Microsoft 365 Business Premium Account und versuche OneDrive einzurichten. Leider kommt immer wieder die Meldung "Das Einrichten...
Microsoft Office 23. November 2020

OneDrive und SharePoint werden seit Tagen eingerichtet

OneDrive und SharePoint werden seit Tagen eingerichtet: Hallo, vor einigen Tagen habe ich Microsoft 365 bestellt. Benutzer erfolgreich angelegt, aber weder OneDrive noch Sharepoint sind verfügbar. Bei OneDrive steht folgendes: Das Einrichten Ihrer...
Microsoft Office 21. November 2020

Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet

Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet: Hallo, ich habe mir gestern einen Office 365 Business Premium Account zugelegt. Email und die Offline Office Apps funktionieren auch einwandfrei aber OneDrive for Business so wie der Sharepoint...
Microsoft Office 8. Januar 2020

OneDrive wird seit einigen Tagen eingerichtet

OneDrive wird seit einigen Tagen eingerichtet: Liebe Community! Ich habe vor einigen Tagen das Office 365 Konto (Office 365 A1 for faculty), das mir von meiner Einrichtung zur Verfügung gestellt wird, aktiviert. Seit der Anmeldung meldet...
Microsoft Office 13. März 2019
OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.