Onedrive und Windows Mail vergessen jeden Tag die Konto-Passworte

Diskutiere und helfe bei Onedrive und Windows Mail vergessen jeden Tag die Konto-Passworte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich nutze die neueste Version von Windows 10 (16299.64), 64-bit, OneDrive und Windows 10 Mail. Schon seit Monaten erlebe ich es,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeikoHHB, 16. November 2017.

  1. HeikoHHB
    HeikoHHB Gast

    Onedrive und Windows Mail vergessen jeden Tag die Konto-Passworte


    Liebe Community,


    ich nutze die neueste Version von Windows 10 (16299.64), 64-bit, OneDrive und Windows 10 Mail.


    Schon seit Monaten erlebe ich es, dass Windows bei jedem Neustart (warm boot) sowie zusätzlich mindestens einmal alle 24 Stunden die Passworte aller Outlook-Konten auf meinen Büro-PCs als "veraltet" bezeichnet.


    - Ich muss jedes Mal das Passwort für OneDrive neu eingeben.

    - In Windows 10 Mail verwende ich 3 Outlook.com-Konten und muss auch dort alle Passwörter neu eingeben.


    Alle weiteren Konten im Mailprogramm (mehrere T-Online-Konten sowie einige andere) funktionieren problemlos.


    Als Ursache wird angegeben,


    - das Passwort sei geändert worden (Nein!) oder

    - Serverinformationen und Verschlüsselung seien nicht korrekt angegeben.


    Bei Outlook.com-Konten kann ich Server und Verschlüsselung jedoch gar nicht manuell eingeben.


    Ich habe testweise in Windows 10 Mail ein weiteres Outlook.com-Konto über das "Erweiterte Setup" hinzugefügt. Als IMAP- und Postausgangsserver habe ich jeweils "eas.outlook.com" angegeben und die Verschlüsselungsoptionen angekreuzt. Dieses Konto "veraltet" nicht! Dafür funktioniert aber auch der Kalenderzugriff nicht, da ich diesen nicht aktivieren kann.


    Was kann ich tun, um für die Outlook.com-Konten endlich das dauernde Veralten loszuwerden?


    Ich bitte dringend um Hilfe - es nervt wirklich!


    Vielen Dank!

    HeikoHHB
     
  2. marietewa Win User

    Ich habe outlook.com eingerichtet, die Test-E-mails wurden gesendet, sind bei gmx auch angekommen, nicht aber in meinem neuen Posteingang.

    Auch ich habe ein Hotmail **** (zu dem ich das Passwort vergessen habe und auch keines mehr bekomme) in ein Outlook Konto umgewandelt - bekomme alle gesendeten E-mails zurück in den Junkmail Ordner mit dem Absender von Postmaster Hotmail .com.

    Ich kann kein Mail empfangen kein Mail absenden. Katastrophe für mich!! Help please!

    Habe Windows 10 installiert seit einer Woche (auf neuem Rechner) und das outlook.konto seit 3 Tagen

    LG MA
  3. Peter.Star Win User

    Smartphone Nr. existiert nicht mehr

    Hallo,

    "Was ist zu tun?" zunächst die Frage nicht im Windows sondern im outlook.com Forum stellen. Daher verschoben.

    Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse. Diese Infos müssen empfangsberechtigt sein.

    Wenn Fremde auf dein Konto Zugriff hatten bekommst du eine Mail zur Info damit ist es möglich gemachte Änderungen rückgängig zu machen. Wird darauf nicht reagiert und das Konto wurde gehackt solltest du das Konto vergessen.
    Eine Wiederherstellung wird durch die Hacker geblockt.

    Sollte das Konto nicht gehackt worden sein so ändere das Passwort ohne dies zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird das neue Passwort akzeptiert.

    Peter
  4. Anke G. Win User

    Hotmail,Kalender terminmeldung

    hallo,

    diese emailadresse war bei Outlook angemeldet als das noch Windows live Konto hiess, ds dumme daran wir haben das selber gelöscht, bevor das alles umgesltt wurde,das muss doc hmachebr sein das man das wieder herstellen kann die 270 tage sind ja noch nicht
    um,noch dummer ist wir haben das Passwort vergessen, ist da wirklich keine Möglichkeit mehr das zu richten.das Windows live Konto lief auf
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wir brauchen einen der sich richitg dsMIT AUSKENNT!!!!





    LG ANKE
  5. xPrey. Win User

    Keine E-Mails mehr empfangen.

    Bin mit dieser E-Mail bei PSN angemeldet und habe mein Passwort vergessen. Um Passwort vergessen? nutzen zu können, bekommt man eine E-Mail mit dem neuen Passwort. Das hat die Playstation mit Microsoft zu tun
  6. Peter.Star Win User

    AAAA

    Hallo,

    du hast keine Möglichkeiten ohne Passwort. Das Konto ist zu neu als das du das Formular verwenden kannst. Einfach vergessen ein registriertes und nicht genutztes Konto wird nach 60 Tagen vom System gelöscht.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive und Windows Mail vergessen jeden Tag die Konto-Passworte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Onedrive und Windows Mail vergessen jeden Tag die Konto-Passworte - Similar Threads - Onedrive Windows Mail

Forum Datum

Passwort vergessen Windows

Passwort vergessen Windows: Komm nicht mehr in meinen PC Habe das Passwort geändert und weiß es nicht mehr
Apps 21. September 2023

Passwort vergessen Windows

Passwort vergessen Windows: Komm nicht mehr in meinen PC Habe das Passwort geändert und weiß es nicht mehr
Games und Spiele 21. September 2023

Passwort vergessen, Konto gesperrt

Passwort vergessen, Konto gesperrt: Ich habe das Passwort meines E-Mails accounts vergessen, bzw. das Konto ist gesperrt, da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Leider bekommen ich immer die Meldung, dass das automatische...
Outlook.com 30. August 2023

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Guten TagIch betreibe eine IT Firma, die spezialisiert ist auf ältere Privatkunden. Nun habe ich eine Kundin, die ihr PW für das Microsoft - Konto vergessen hat. Es handelt sich um folgnedes...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Passwort für das Microsoft Konto vergessen

Passwort für das Microsoft Konto vergessen: Hallo an alle!Ich habe derzeit das Problem, dass meine Freundin ihr Passwort bei ihrem Microsoft Konto vergessen hat bzw. diese sich nach Änderung der E-Mail geändert hat! Dementsprechend kann sie...
Microsoft Office 6. November 2022

Konto gesperrt & Passwort vergessen

Konto gesperrt & Passwort vergessen: Liebe Leute Ich habe gestern eine neue Email-Adresse erstellt. Ich wollte mich danach anmelden, aber es zeigte immer an, dass das Passwort falsch war. Nun ist das Konto gesperrt, weil ich zu...
Outlook.com 30. Januar 2021

habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen

habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen: also die sicherheitstelefonnummer exestiert nicht mehr und die sicherheitsmailadresse gehört der exfrau mit der ich kein kontakt habe wie komme ich in mein konto
Outlook.com 20. Juli 2017
Onedrive und Windows Mail vergessen jeden Tag die Konto-Passworte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.