OneDrive - Unikonto Anmeldung App Mac nicht möglich

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Unikonto Anmeldung App Mac nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin Studentin und habe das Office 365 Paket, und daher ein Konto mit meiner campussachsen E-mail Adresse. Ich habe jetzt folgendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von so._anders, 21. April 2022.

  1. so._anders
    so._anders Gast

    OneDrive - Unikonto Anmeldung App Mac nicht möglich


    Hallo,ich bin Studentin und habe das Office 365 Paket, und daher ein Konto mit meiner campussachsen E-mail Adresse. Ich habe jetzt folgendes Problem:Ich kann mich bei der Desktop Anwendung One Drive über meinen Mac nicht anmelden, und auch, wenn ich über die OneDrive Website mich mit meinen Daten für mein Konto anmelden möchte, sagt er mir, es gäbe kein Konto.Wenn ich jedoch mich ganz normal über die microsoft Website einlogge, funktioniert das ohne Probleme.Auf der der One Drive App meines Android Smartphones kann ich mich mit meine campussachsen Adresse ganz normal bei OneDrive anmelden.&nbs
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneDrive - Unikonto Anmeldung App Mac nicht möglich

    Guten Morgen
    <br />Bitte schicke mir einen screenhshot der genauen Fehlermeldung.
    <br />Betrifft es auch andere Office Anwendungen oder nur OneDrive?
    <br />Kannst Du Dich unter www.office.com mit Deinen Daten anmelden?
    <br />Wenn ja hast Du zugriff auf OneDrive Online ? ( von dem MAC aus=
    <br />Hast Du die Möglichkeit den Zugriff von einem anderen Rechner aus zu versuchen?
    <br />Welche Lizenz ist Dir zugeweisen?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. so._anders Win User

    OneDrive - Unikonto Anmeldung App Mac nicht möglich

    Guten Morgen,