OneDrive unter macOS Ventura keine zwei Apps installierbar Privat/geschäftlich

Diskutiere und helfe bei OneDrive unter macOS Ventura keine zwei Apps installierbar Privat/geschäftlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist unter macOS Ventura es nun nicht mehr möglich OneDrive zweimal zu installieren privat/geschäftlich dies ging aber unter macOS BigSur. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Langwieser, 2. Februar 2023.

  1. OneDrive unter macOS Ventura keine zwei Apps installierbar Privat/geschäftlich


    Leider ist unter macOS Ventura es nun nicht mehr möglich OneDrive zweimal zu installieren privat/geschäftlich dies ging aber unter macOS BigSur. Es kommt die Fehlermeldung: Sie haben bereits OneDrive installiert. Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen oder einen Tipp geben? Bin leider angewiesen auf OneDrive beim Arbeitgeber und privat auch dabei im Paket mit Office365. Sonst war OneDrive immer ein Highlight für mich aber nun muss ich immer noch mit zwei Rechner arbeiten.
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    OneDrive unter macOS Ventura keine zwei Apps installierbar (Privat/geschäftlich)

    Frank L, ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    OneDrive unter macOS Ventura keine zwei Apps installierbar (Privat/geschäftlich)

    Hallo Frank L,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    MacOS kann nicht mehrere Kopien derselben App ausführen, hat es nie. Sie können sich jedoch bei Ihrem persönlichen und geschäftlichen Konto auf OneDrive anmelden. Klicken Sie dazu einfach auf das OneDrive-Symbol in der oberen rechten Ecke der Menüleiste Ihres Mac-Bildschirms > klicken Sie auf das OneDrive-Symbol in der Menüleiste > klicken Sie auf Weitere > Einstellungen > Konto> Konto hinzufügen > Melden Sie sich mit einem anderen OneDrive-Konto an.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Frank Langwieser Win User

    OneDrive unter macOS Ventura keine zwei Apps installierbar (Privat/geschäftlich)

    Vielen Dank hat funktioniert mit Ihrer Beschreibung, Info.
    Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Rückantwort!
  5. Enrico Lock Win User

    OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

    Hallo,
    ich hab leider keine Lösung, aber eine Bestätigung der Fehlerbeschreibung meine Vorgänger-posts
    bei mir starte OneDrive auf dem MacOS 10.15.7 Catalina auch nicht mehr.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Update auf OS 13 Ventura geholfen hat. Diese Update kann ich leider nicht machen, da meine Hardware (MacBook Pro 2012) das nicht mehr unterstütz.
    Den Reset von der OneDrive-App habe ich durch geführt.
    Ich hab auch die OneDrive-App neu installiert (OneDrive entfernt, dann das MacBook neu gestartet und OneDrive neu installiert).
    OneDrive lässt sich einfach nicht mehr starten.
    Meine OneDrive Version: 23.076.0409
    Vielleicht kann Microsoft ja die VorgängerVersion für MacOS als Packet zur Verfügungstellen um eine Downgreade durchzuführen und so weiterzukommen.
  6. SusanGoM Win User

    Welche Version Office für MacOS 10.12?

    Hi Thomas,

    danke für deine Antwort. Wo kann ich diese spezielle Version von Office 2916 bekommen für MacOS 10.12.? Könnte ich das vorher testen? Nicht das ich hinterher zwei nicht installierbare Versionen hier habe.

    Ein Update auf 10.13. kommt in naher Zukunft nicht infrage. Das hat verschiedene Gründe (u.a. einige Kundenprojekte, die mit alter Software erstellt wurden).

    Gruss

    Susanne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive unter macOS Ventura keine zwei Apps installierbar Privat/geschäftlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive unter macOS Ventura keine zwei Apps installierbar Privat/geschäftlich - Similar Threads - OneDrive macOS Ventura

Forum Datum

Es gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresse

Es gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresse: Es ist mir nicht möglich meine neues Office 2021 auf einen neuen Mac zu aktivieren, weil meine eMailadresse scheinbar sowohl als privat, als auch geschäftlich warum auch immer bei Ihnen...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln: Hallo zusammen Wie kann ich mein bestehendes Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln? Wo finde ich innerhalb des Kontos die Information ob es sich um ein Privat oder Geschäftskonto...
Apps 14. Januar 2024

Einrichtung von OneDrive unter Mac Ventura 13.2.1

Einrichtung von OneDrive unter Mac Ventura 13.2.1: Es gelingt mir nicht, OneDrive unter Mac Ventura 13.2.1 einzurichten. One Drive im Finder wird offenbar nicht mit meinem Microsoft 365 Family Account angemeldet. Auf diese Weise habe ich hier nur...
Microsoft Office 9. August 2023

Dezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS Ventura

Dezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS Ventura: Ich bin darauf angewiesen, bei Excel Punkte statt Komma als Dezimaltrennzeichen zu verwenden. unter Microsoft kann dies wohl in den Optionen geändert werden. Bei Mac war es wohl mal möglich die...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Blank pages in Powerpoint on macOS Ventura

Blank pages in Powerpoint on macOS Ventura: Dear all!Before I start describing my issue and what I found out, here are the specs I am working with:MacBook Air M1, 2020macOS Ventura 13.0.1Microsoft PowerPoint for Mac 16.67 -...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen

Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen: Guten Tag,kann ich auf mein geschäftliches Outlook Konto von meinem privat PC und privat MS Office Konto nutzen?Mir wurde auf der Arbeit gesagt ich bräuchte dazu nur lediglich Outlook Ich hab MS...
Outlook.com 12. Juni 2022

Zugriff von privatem Laptop auf geschäftliches OneDrive nicht möglich

Zugriff von privatem Laptop auf geschäftliches OneDrive nicht möglich: Die Anmeldung mit der geschäftlichen Emailadresse bei OneDrive funktioniert, allerdings wird mir der Zugriff über meinen Windows-Laptop nicht gewährt und es erscheint folgende Fehlermeldung:"Ihre...
Microsoft Office 23. Oktober 2021
OneDrive unter macOS Ventura keine zwei Apps installierbar Privat/geschäftlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.