OneDrive Upload abbrechen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Upload abbrechen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallowir brauchen wirklich Hilfe von jemandem der sich mit Onedrive auskennt. Ich weiß nicht mehr weiter.Ein Freund von mir hat das Problem, das mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carolin 1, 18. März 2023 um 11:02 Uhr.

1. Carolin 1
    Carolin 1 Gast

OneDrive Upload abbrechen

Hallowir brauchen wirklich Hilfe von jemandem der sich mit Onedrive auskennt. Ich weiß nicht mehr weiter.Ein Freund von mir hat das Problem, das mit einrichten seines OneDrive nun alle Daten von seinem Laptop zu OneDrive hochgeladen werden und somit nicht mehr auf dem Laptop verfügbar sind. Wir würden gerne den Upload komplett beenden und die schon hochgeladenen Dateien wieder herunterladen ohne ständige Synchronisation auf OnedriveNur leider können wir das ganz nur pausieren und nicht beenden oder abbrechen.Das hier beschrieben abbrechen des Uploads finden wir nicht, wo das gehen soll. https:

2. Keziah__ Win User

Onedrive Synchronisierung abbrechen

Sehr geehrter Herr rdazarola,
    <br />vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort und der damit verbundenen Hilfe.
    <br />Dies war genau das, was ich gesucht habe.
    <br />Vielen Dank und viele Grüße...
    <br />
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie sind willkommen, haben einen schönen Tag.
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sehr geehrter Keziah__,

Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Wahrscheinlich hängt mit dieser Funktion zusammen: "OneDrive Backup", um auszuschalten, müssen Sie dies tun:

Rechtsklick über weiße Wolke in der Nähe der Windows-Zeit in sys-tray-Leiste, dann klicken Sie in Einstellungen > Backup-Registerkarte > Backup verwalten > klicken Sie dann in Sync -Ordner beenden "Dokumente / Bilder / Desktop".

Weitere Informationen zu dieser Funktion finden Sie unter folgendem Link:

https://support.microsoft.com/de-de/office/back...

https://support.microsoft.com/de-de/office/turn...

https://support.microsoft.com/de-de/topic/how-t...

Bezug

Renzo.
  5. G.O.Tuhls Win User

OneDrive-Upload zwingend!?

Am Wege: Wie schaffst Du es, Word-Dateien mit 5 GB zu erzeugen? Sind da hochauflösende Spielfilme drin? Bei einer Größe von 512 MB ist eigentlich Ende der Fahnenstange oder Du hast ärgste Performance-Verluste.

Gruß

G.O.
  6. PistolPete33 Win User

Hallo,

falsch verstanden: Die Summe an Dokumenten, die ich übertragen habe, sprengen die 5 GB-Marke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Upload abbrechen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Upload abbrechen - Similar Threads - OneDrive Upload abbrechen

Forum Datum

Onedrive Synchronisierung abbrechen: Liebe Community, ein Bekannter von mir hat einen, lieder nicht mehr nachvollziehbaren, Vorgang gestartet, der nicht nur den Ordner "Onedrive" synchronisiert, sondern sämtliche Dateien auf dem...
Microsoft Office 3. April 2021

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload: Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
Microsoft Office 18. Februar 2019

OneDrive-Upload zwingend!?: Hallo, beim Übertragen meiner Dateien von meinem alten auf den neuen Laptop (via Festplatte) musste ich feststellen, dass die Dateien automatisch - ohne dass ich gefragt wurde - auf OneDrive...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

onedrive upload

onedrive upload: Seit dem heutigen Update werden keine Fotos mehr hochgeladen... Alle Einstellungen helfen nicht. Samsung S8
OneDrive 13. März 2018

OneDrive Kamera Upload

OneDrive Kamera Upload: Hallo. ich möchte da Satndartverzeichnis für den Kamerauplaod ändern. Geht das? Gruß Udo
OneDrive 6. November 2017

Onedrive synchronisation abbrechen bei Mac

Onedrive synchronisation abbrechen bei Mac: Hallo, ich nutze Onedrive auf einem Mac und habe einen Teil meiner Ordner seit einiger Zeit synchronisiert. Ich hatte jetzt zwei weitere OneDrive-Ordner zur Synchronisation ausgewahlt. Insgesamt...
OneDrive 15. Oktober 2017

OneDrive Upload zu langsam

OneDrive Upload zu langsam: Hallo zusammen, bisher habe ich mit Dropbox als meine Cloud gearbeitet, wollte jetzt aber auf OneDrive umsteigen. Als ich alle Dateien in OneDrive schieben wollte, habe ich ein großen Problem...
OneDrive 30. April 2017
OneDrive Upload abbrechen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.