OneDrive Upload abbrechen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Upload abbrechen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallowir brauchen wirklich Hilfe von jemandem der sich mit Onedrive auskennt. Ich weiß nicht mehr weiter.Ein Freund von mir hat das Problem, das mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carolin 1, 18. März 2023.

  1. Carolin 1
    Carolin 1 Gast

    OneDrive Upload abbrechen


    Hallowir brauchen wirklich Hilfe von jemandem der sich mit Onedrive auskennt. Ich weiß nicht mehr weiter.Ein Freund von mir hat das Problem, das mit einrichten seines OneDrive nun alle Daten von seinem Laptop zu OneDrive hochgeladen werden und somit nicht mehr auf dem Laptop verfügbar sind. Wir würden gerne den Upload komplett beenden und die schon hochgeladenen Dateien wieder herunterladen ohne ständige Synchronisation auf OnedriveNur leider können wir das ganz nur pausieren und nicht beenden oder abbrechen.Das hier beschrieben abbrechen des Uploads finden wir nicht, wo das gehen soll. https:
     
  2. Carolin 1 Win User

    OneDrive Upload abbrechen

    Hallo Nathan,
    danke für die schnelle Antwort.
    Dies haben wir schon ausgeschaltet, dennoch lädt er alle auf dem Laptop befindlichen Dateien in Onedrive hoch.
    Dies können wir nicht stoppen oder abbrechen, nur pausieren.
    Können sie uns hier auch weiterhelfen ?
    Gruß Carolin
  3. Nathan Roberts (SN) Win User

    OneDrive Upload abbrechen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo, Carolin 1
    Willkommen bei der Microsoft Community.
    Sie müssen in die Einstellungen für den OneDrive-Synchronisierungsclient gehen und dann die Ordner auswählen, die Sie von diesem Gerät aus mit der Cloud synchronisieren möchten.
    Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:
    1. Klicken Sie auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste,
    2. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol oben rechts,
    3. Klicken Sie auf Einstellungen (sollte die erste Option im Dropdown-Menü sein), um das Einstellungsfenster zu öffnen.
    4. Stellen Sie sicher, dass Sie Sync & Backup verwenden (dies sollte das erste Fenster sein, in dem Sie geöffnet sind),
    5. Klicken Sie auf Backup verwalten,
    6. Wählen Sie dann, dass Dokumente, Fotos, Downloads und Desktop nicht synchronisiert werden sollen.
    Auf meinem Geschäftskonto habe ich all dies deaktiviert, nur damit ich auf Dateien zugreifen und daran arbeiten kann. Es wird jedoch nichts von meinen Geräten mit meinem Geschäftskonto synchronisiert, es sei denn, ich verschiebe es absichtlich in meinen geschäftlichen OneDrive-Ordner. Wenn Sie sich Ihre Frage ansehen, ist es das, was Sie auch tun wollen.
    Ich hoffe, das hilft,
    Nathan
  4. Nathan Roberts (SN) Win User

    OneDrive Upload abbrechen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Möglicherweise müssen Sie warten, bis der OneDrive-Client die Synchronisierung mit der Cloud abgeschlossen hat.
    Sobald dies geschehen ist, deaktivieren Sie diese Einstellungen, dann sollte der Client die Dateien wieder aus der Cloud entfernen und auf Ihrem Laptop behalten.
    Danke
    Nathan
  5. Keziah__ Win User

    Onedrive Synchronisierung abbrechen

    Sehr geehrter Herr rdazarola,
    <br />vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort und der damit verbundenen Hilfe.
    <br />Dies war genau das, was ich gesucht habe.
    <br />Vielen Dank und viele Grüße...
    <br />
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Onedrive Synchronisierung abbrechen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie sind willkommen, haben einen schönen Tag.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Upload abbrechen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Upload abbrechen - Similar Threads - OneDrive Upload abbrechen

Forum Datum

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?: Hallo,ich habe OneDrive deaktiviert, d.h. vom Computer gelöscht!Wenn ich z.B. WORD aufrufe, dann erhalte ich immer noch eine lange Liste von "zuletzt geöffneten" Dateien, die auch noch Dateien...
Microsoft Office 11. März 2024

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?: Hallo,ich möchte alle Dateien von OneDrive nur noch lokal auf dem Laptop sichern. Jetzt habe ich die Dateien auf den Rechner verschoben und erhalte folgende Meldung: Gelöschte Daten werden überall...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?: Guten Tag wie kann ich one Drive löschen?
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?: Hallo , habe heute in den Einstellungen versucht , dass OneDrive nicht automatisch synchronisiert . Es gibt Daten die sollten nicht automatisch in die OneDrive hochgeladen werden.Jedenfalls habe...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Onedrive Synchronisierung abbrechen

Onedrive Synchronisierung abbrechen: Liebe Community, ein Bekannter von mir hat einen, lieder nicht mehr nachvollziehbaren, Vorgang gestartet, der nicht nur den Ordner "Onedrive" synchronisiert, sondern sämtliche Dateien auf dem...
Microsoft Office 3. April 2021

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload: Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
Microsoft Office 18. Februar 2019

onedrive upload

onedrive upload: Seit dem heutigen Update werden keine Fotos mehr hochgeladen... Alle Einstellungen helfen nicht. Samsung S8
OneDrive 13. März 2018
OneDrive Upload abbrechen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.