OneDrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben

Diskutiere und helfe bei OneDrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich nutze für OneDrive einen Laptop und eine Workstation. Während die Workstation (meist) reibungslos läuft, verursacht der Laptop Probleme.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicolas Scheidtweiler, 20. April 2018.

  1. OneDrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben


    Hallo!

    Ich nutze für OneDrive einen Laptop und eine Workstation. Während die Workstation (meist) reibungslos läuft, verursacht der Laptop Probleme. Die Einstellungen sind nach meiner Kenntnis gleich.

    Wer kann mir helfen?

    BG

    Nicolas Scheidtweiler
     
  2. Georgi T. Win User

    OneDrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben

    Hallo Nicolas,



    Damit OneDrive ordnungsgemäß funktioniert, sollten die "Einschränkungen
    und Begrenzungen beim Synchronisieren von Dateien und Ordnern mit OneDrive
    " beachtet werden.



    Klicke auf das OneDrive Symbol in der Taskleiste, wird dort unter Synchronisationsprobleme anzeigen etwas angezeigt?



    Es ist empfehlenswert größere Anzahl von Dateien portionsweise hochzuladen/synchronisieren.




    Siehe - "Beheben von
    OneDrive Synchronisierungsproblemen
    " und führe die dort gezeigten Schritte aus.



    Sollte das keine Besserung bringen, bitte setze
    den OneDrive Synchronisierungsklienten zurück.




    Mit dem
    Microsoft-Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365
    kann auch OneDrive überprüft und mögliche Fehler auswendig gemacht werden.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Nicolas Scheidtweile Win User

    OneDrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben

    Hallo Georgi.

    ich habe nach den Hinweisen nochmal die Ordnerstruktur geprüft.

    Und siehe da: Ein großer Teil des OneDrives war doppelt in einem Unterordner vorhanden. Dadurch war die Dateizahl doppelt so hoch und hinderte Synchronisierung. Diese Dateien habe ich gelöscht.

    In Verbindung mit dem Synchronisierungsagenten, der verschiedene Dateien korrekt umbenannt hat, lief es dann.

    BG

    Nicolas
  4. Nicolas Scheidtweile Win User

    OneDrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben

    Hallo Georgi,

    ja, danke für die Software.

    Ich habe die Problematik erkannt und gelöst. Jetzt läuft die Synchronisierung mit meinen eigenen Daten in meinem Konto.

    Dafür gibt es jetzt Probleme mit den mit mir geteilten Team-Ordnern. Hier hilft die Software leider nicht. Was kann ich noch tun?

    Beste Grüße

  5. Georgi T. Win User

    OneDrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben

    Hallo Nicolas,

    Konntest du die Synchronisierung wieder zum Laufen bringen?

    Benötigst du weitere Hilfe?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben

    Hallo Nicolas,



    Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Kannst du bitte mitteilen was die Ursache war? So wirst du auch den anderen Mitgliedern in der Community helfen.



    Was den geteilten Team-Ordnern angeht - bitte definiere Probleme genauer. Gibt es eine Fehlermeldung, wie lautet sie genau? Beschreibe dein Vorgehen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben - Similar Threads - OneDrive Upload Download

Forum Datum

Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?

Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?: Was sind das für Größenangaben in OneDrive? 0 KB kann doch nicht sein. Die Dateien haben Inhalte und können auch aufgerufen werden.
Microsoft Office 13. Mai 2022

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird die Kopiergeschwindigkeit 0 kb/s?Ich will Dateien von eine HDD auf eine SSD kopieren, und zwar den Benutzer OrdnerSicherheitskopie zurück auf...
Apps 7. Januar 2022

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird die Kopiergeschwindigkeit 0 kb/s?Ich will Dateien von eine HDD auf eine SSD kopieren, und zwar den Benutzer OrdnerSicherheitskopie zurück auf...
Games und Spiele 7. Januar 2022

OneDrive: 185 Änderungen verbleiben. Download bei 0kb/s

OneDrive: 185 Änderungen verbleiben. Download bei 0kb/s: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive: Ich habe OneDrive auf einem neuen Rechner installiert. Der OneDrive Ordner war schon vorhanden und wurde bei der Installation ausgewählt....
Microsoft Office 18. Juni 2019

0-Datei PowerPoint

0-Datei PowerPoint: Hallo zusammen, da der telefonische Microsoft support leider nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich hier auf eine hilfreiche Antwort. Kurze zur Info: das verwendete Program ist MS Office Home...
Microsoft Office 15. August 2018

Ondrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben

Ondrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben: Hallo! Ich nutze für OneDrive einen Laptop und eine Workstation. Während die Workstation (meist) reibungslos läuft, verursacht der Laptop Probleme. Die Einstellungen sind nach meiner Kenntnis...
Microsoft Office 19. April 2018

Daueranzeige Synchronisierung 0kB von 0 kB

Daueranzeige Synchronisierung 0kB von 0 kB: Seit geraumer Zeit erscheint auf meinem MacBook permanent das Synchronisierungszeichen ohne, dass sich etwas tut. Angeblich wird synchronisiert, wo nichts zu synchronisieren zu sein scheint. Beim...
OneDrive 20. April 2017
OneDrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.