Onedrive Upload extrem langsam!

Diskutiere und helfe bei Onedrive Upload extrem langsam! im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, ich bin seit zwei tagen Onedrive Premium Kunden und möchte ca. 200GB Daten /Bilder Hochladen. Jetzt musste ich mit entsetzten... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von maerdma, 9. Januar 2017.

  1. maerdma
    maerdma Gast

    Onedrive Upload extrem langsam!


    Hallo Microsoft,


    ich bin seit zwei tagen Onedrive Premium Kunden und möchte ca. 200GB Daten /Bilder Hochladen.

    Jetzt musste ich mit entsetzten feststellen das der Upload auf das Onedrive unterirdisch schlecht ist! :-(

    Der upload schwankt zwischen 400kb/s und 1,2Mbis/sek.

    Trotz meiner Upload Geschwindigkeit meine T-Online Hybrid Anschlusses von 7-10Mbit!


    Jetzt habe ich schon in Google nach Lösungen gesucht und habe festgestellt das ich mit diesem Problem nicht alleine bin.

    Die Tips die ich gelesen habe habe ich versucht leider ohne Besserung!


    ich wünsche mir seitens Microsoft nun etwas Unterstützung! Schließlich wollt ihr mich ja als Kunde behalten und nicht schon wieder verlieren!


    Mein System ist Windows 10 Home
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Upload extrem langsam! - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive Upload extrem langsam! - Similar Threads - Onedrive Upload extrem

Forum Datum

Explorer / OneDrive extrem Langsam

Explorer / OneDrive extrem Langsam: Ich nutze OneDrive und habe damit einen Sharepoint bei mir in die Explorer Struktur eingebunden als auch die Sicherung in OneDrive für Desktop und Dokumente aktiviert. Immer wenn ich über den...
Microsoft Office 12. März 2024

Explorer / OneDrive extrem Langsam

Explorer / OneDrive extrem Langsam: Ich nutze OneDrive und habe damit einen Sharepoint bei mir in die Explorer Struktur eingebunden als auch die Sicherung in OneDrive für Desktop und Dokumente aktiviert. Immer wenn ich über den...
Apps 12. März 2024

Explorer / OneDrive extrem Langsam

Explorer / OneDrive extrem Langsam: Ich nutze OneDrive und habe damit einen Sharepoint bei mir in die Explorer Struktur eingebunden als auch die Sicherung in OneDrive für Desktop und Dokumente aktiviert. Immer wenn ich über den...
Games und Spiele 12. März 2024

Explorer extrem langsam bei OneDrive Ordnern

Explorer extrem langsam bei OneDrive Ordnern: Liebe Community,ich habe folgendes Problem.Ich nutze OneDrive und synchronisiere auch einige SharePoint Ordner. Bis vor kurzem hatte ich einen Mac und das hat dort alles ganz gut funktioniert.Nun...
Apps 12. Dezember 2021

Explorer extrem langsam bei OneDrive Ordnern

Explorer extrem langsam bei OneDrive Ordnern: Liebe Community,ich habe folgendes Problem.Ich nutze OneDrive und synchronisiere auch einige SharePoint Ordner. Bis vor kurzem hatte ich einen Mac und das hat dort alles ganz gut funktioniert.Nun...
Games und Spiele 12. Dezember 2021

OneDrive - Upload sehr langsam

OneDrive - Upload sehr langsam: Hallo zusammen in meinem OneDrive for Business Account werden Dateien sehr langsam hochgeladen, bzw. im OneDrive Tool wird die übertragene Datenmenge der Datei Upload-Balken voll angezeigt, aber...
Microsoft Office 8. September 2020

OneDrive Upload zu langsam

OneDrive Upload zu langsam: Hallo zusammen, bisher habe ich mit Dropbox als meine Cloud gearbeitet, wollte jetzt aber auf OneDrive umsteigen. Als ich alle Dateien in OneDrive schieben wollte, habe ich ein großen Problem...
OneDrive 30. April 2017
Onedrive Upload extrem langsam! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.