OneDrive Upload verzögert Weiterarbeiten in Office 2016

Diskutiere und helfe bei OneDrive Upload verzögert Weiterarbeiten in Office 2016 im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem wurde schon wie folgt recht gut beschrieben, ohne dass eich eine Lösung gefunden habe: "Speichere ich in Office 2016 eine Datei, so wird... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AS100, 21. Januar 2018.

  1. AS100
    AS100 Gast

    OneDrive Upload verzögert Weiterarbeiten in Office 2016


    Mein Problem wurde schon wie folgt recht gut beschrieben, ohne dass eich eine Lösung gefunden habe:


    "Speichere ich in Office 2016 eine Datei, so wird das Weiterarbeiten verzögert, indem die Datei erst in die OneDrive Cloud hochgeladen wird, bevor ich weiterarbeiten kann.


    Meine Frage ist: Wie kann ich erreichen, dass Office 2016 (wie früher unter älteren Office-Versionen!!!) zuerst nur lokal speichert und das Weiterarbeiten freigibt. Und erst sofort anschliessend im Hintergrund die Synchronisation mit OneDrive vornimmt? So dass ich unverzögert nach dem lokalen Speichern weiter arbeiten kann? Unter Office 2010 mit OneDrive war das Standard!!!

    Danke fürs genaue Lesen meiner Frage und eine kompetente Antwort."
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Upload verzögert Weiterarbeiten in Office 2016 - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Upload verzögert Weiterarbeiten in Office 2016 - Similar Threads - OneDrive Upload verzögert

Forum Datum

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload: Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
Microsoft Office 18. Februar 2019

OneDrive-Upload zwingend!?

OneDrive-Upload zwingend!?: Hallo, beim Übertragen meiner Dateien von meinem alten auf den neuen Laptop (via Festplatte) musste ich feststellen, dass die Dateien automatisch - ohne dass ich gefragt wurde - auf OneDrive...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

onedrive upload

onedrive upload: Seit dem heutigen Update werden keine Fotos mehr hochgeladen... Alle Einstellungen helfen nicht. Samsung S8
OneDrive 13. März 2018

OneDrive Upload verzögert Weiterarbeiten in Office 2016

OneDrive Upload verzögert Weiterarbeiten in Office 2016: Mein Problem wurde schon wie folgt recht gut beschrieben, ohne dass eich eine Lösung gefunden habe: "Speichere ich in Office 2016 eine Datei, so wird das Weiterarbeiten verzögert, indem die...
Microsoft Office 22. Januar 2018

OneDrive Upload verzögert Weiterarbeiten in Office 2016

OneDrive Upload verzögert Weiterarbeiten in Office 2016: Mein Problem wurde schon wie folgt recht gut beschrieben, ohne dass eich eine Lösung gefunden habe: "Speichere ich in Office 2016 eine Datei, so wird das Weiterarbeiten verzögert, indem die...
Microsoft Office 21. Januar 2018

OneDrive Kamera Upload

OneDrive Kamera Upload: Hallo. ich möchte da Satndartverzeichnis für den Kamerauplaod ändern. Geht das? Gruß Udo
OneDrive 6. November 2017

OneDrive Upload zu langsam

OneDrive Upload zu langsam: Hallo zusammen, bisher habe ich mit Dropbox als meine Cloud gearbeitet, wollte jetzt aber auf OneDrive umsteigen. Als ich alle Dateien in OneDrive schieben wollte, habe ich ein großen Problem...
OneDrive 30. April 2017
OneDrive Upload verzögert Weiterarbeiten in Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.