Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

Diskutiere und helfe bei Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich auf dem iPhone Fotos ändere, nachdem sie bereits automatisch von Onedrive hochgeladen wurden, werden die Änderungen nicht neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nikolai Geißler, 2. Februar 2023.

  1. Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden


    Hallo,wenn ich auf dem iPhone Fotos ändere, nachdem sie bereits automatisch von Onedrive hochgeladen wurden, werden die Änderungen nicht neu syncronisiert und auf Onedrive Cloud habe ich dann nur die erste Version.Wie kann ich das ändern, dass nach jeder Änderung eines Fotos das die geänderte Version neu synchronisiert wird?Vielen Dank
     
  2. TimB101 Win User

    Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

    Danke für die Bestätigung.

    Ich würde vorschlagen, dass Sie alle grundlegenden Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt haben.

    Hat sich etwas geändert, von dem Sie wissen, dass es das Problem verursacht hat?

    Haben Sie Microsoft kontaktiert und mit Microsoft bezüglich des Problems gesprochen?

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Nikolai Geißler Win User

    Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

    Hallo Tim,
    die App habe ich schon zwei mal neu installiert. Beim zweiten mal habe ich mich zusätzlich vorher in der App ausgeloggt und in auch den iOS Einstellungen unter „OneDrive“ „Kontoeinstellungen löschen“ durchgeführt.
    Geänderte Fotos werden nach wie vor nicht neu synchronisiert, weder im WIFI noch mit Mobilfunk.
    Nikolai
  4. Nikolai Geißler Win User

    Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

    Hallo,
    alle Punkte sind abgearbeitet, es werden allerdings noch immer keine geänderten Fotos hochgeladen.
    Grüße
  5. Md Abdal Khan Win User

    Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Sie können die Einstellung auf Ihrem iPhone ändern, um sicherzustellen, dass OneDrive die geänderte Version von Fotos automatisch in die Cloud hochlädt. So geht's:

    Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.

    Tippen Sie auf das Menüsymbol (drei horizontale Linien) in der oberen linken Ecke.

    Tippen Sie auf Einstellungen.

    Tippen Sie auf Fotos.

    Schalten Sie den Umschalter neben "Automatischer Upload" ein.

    Wählen Sie entweder "Nur über WLAN" oder "Nur über WLAN und Mobilfunk".

    Jedes Mal, wenn Sie Änderungen an einem Foto auf Ihrem iPhone vornehmen, wird es automatisch auf OneDrive hochgeladen und die geänderte Version wird synchronisiert.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Md Abdal Khan Win User

    Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

    Hallo

    Wenn Sie die Schritte befolgt haben und die Fotos immer noch nicht hochgeladen werden, sollten Sie Folgendes überprüfen:

    Stellen Sie sicher, dass Sie über die neueste Version der OneDrive-App verfügen.

    Stellen Sie sicher, dass Sie über eine stabile und starke Internetverbindung verfügen, insbesondere wenn Sie "Über WLAN und Mobilfunk" ausgewählt haben.

    Überprüfen Sie Ihre OneDrive-Speicherkapazität, um sicherzustellen, dass Sie über genügend Speicherplatz für Ihre Fotos verfügen.

    Überprüfen Sie, ob sich die Fotos in einem Ordner befinden, der mit OneDrive synchronisiert wird. Nur Dateien und Ordner im OneDrive-Ordner werden mit der Cloud synchronisiert.

    Wenn Sie über andere Geräte verfügen, auf denen die OneDrive-App installiert ist, deaktivieren Sie die Funktion zum automatischen Hochladen auf diesen Geräten, um festzustellen, ob sie den Uploadvorgang beeinträchtigen.

    Wenn keiner dieser Schritte hilft, versuchen Sie, die OneDrive-App zu deinstallieren und neu zu installieren.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden - Similar Threads - Onedrive upload Photos

Forum Datum

Photos backup on OneDrive cloud iPhone

Photos backup on OneDrive cloud iPhone: Hi,I have a question about the backup of photos on OneDrive and its setup on smartphones.Basically, I have two scenarios:1 - I would like to delete photos from the device and from OneDrive...
Microsoft Office 24. August 2023

OneDrive Upload abbrechen

OneDrive Upload abbrechen: Hallowir brauchen wirklich Hilfe von jemandem der sich mit Onedrive auskennt. Ich weiß nicht mehr weiter.Ein Freund von mir hat das Problem, das mit einrichten seines OneDrive nun alle Daten von...
Microsoft Office 18. März 2023

Formel in Excel wird nicht angenommen, nachdem Zahl darin geändert wurde

Formel in Excel wird nicht angenommen, nachdem Zahl darin geändert wurde: Hallo Community, ich bin etwas ratlos. Bei mir steht in der Zelle AC1407 folgende Formel:...
Microsoft Office 15. August 2019

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload: Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
Microsoft Office 18. Februar 2019

onedrive upload

onedrive upload: Seit dem heutigen Update werden keine Fotos mehr hochgeladen... Alle Einstellungen helfen nicht. Samsung S8
OneDrive 13. März 2018

OneDrive Kamera Upload

OneDrive Kamera Upload: Hallo. ich möchte da Satndartverzeichnis für den Kamerauplaod ändern. Geht das? Gruß Udo
OneDrive 6. November 2017

OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe...

OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe...: Hallo Liebe Community Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe in den letzten tagen für mich und meine Mitstudenten (maximal 30 Personen) einen gemeinsamen OneDrive Ordner erstellt....
OneDrive 3. Oktober 2017
Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.