OneDrive Upload zu langsam

Diskutiere und helfe bei OneDrive Upload zu langsam im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bisher habe ich mit Dropbox als meine Cloud gearbeitet, wollte jetzt aber auf OneDrive umsteigen. Als ich alle Dateien in OneDrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Mischka93, 30. April 2017.

1. Mischka93
    Mischka93 Gast

OneDrive Upload zu langsam

Hallo zusammen,

bisher habe ich mit Dropbox als meine Cloud gearbeitet, wollte jetzt aber auf OneDrive umsteigen. Als ich alle Dateien in OneDrive schieben wollte, habe ich ein großen Problem mit der Geschwindigkeit mit dem Upload festgestellt. Mein Upload hat eine Geschwindigkeit von ca. 110 KB/s. Dabei habe ich eine 16.000 Leitung und gutem W-Lan Empfang. Eine Begrenzung der Uploadrate ist bei mir auch nicht vorhanden. Bei Dropbox ging der Upload unter selben Umständen erheblich schneller.

Ich bitte um keine Vorschläge, wie "Mit Kabel ist der Upload schneller" oder "Bestimmte Tools können den Vorgang beschleunigen" etc. Ich habe nämlich keine Ansprüche die Geschwindigkeit auf einen Überdurschnittlichen Upload zu erhöhen. Ich möchte aber eine durschnittlichen Upload für meine Verhätnisse kommen und der kann auch bei meinen Umständen nicht bei 110 KB/s liegen.

Diesen Artikel habe ich auch bereits schon berücksichtigt:

https://support.office.com/de-de/article/Maximieren-der-Upload-und-Downloadgeschwindigkeit-8eeadfb8-501f-406d-997b-98ab6ff67f43?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Bitte um Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Upload zu langsam - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Upload zu langsam - Similar Threads - OneDrive Upload

Forum Datum

OneDrive Upload funktioniert nicht

OneDrive Upload funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive bei mir nicht mehr.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit...
Microsoft Office Gestern um 22:33 Uhr

Onedrive Upload Fehler

Onedrive Upload Fehler: Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive nicht mehr möglich ist.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte...
Microsoft Office 16. April 2025

Trotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviert

Trotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviert: Auf allen Geräte wird mir nur noch 30GB Speicher angezeigt, trotz der gebuchten 1 TB option.Ich kann also weder Fotos sichern noch Dokumente Bearbeiten, die dringend bearbeitet werden müssen.
Microsoft Office 13. April 2025

Gemiensames LW funktioniert nicht - upload Android auf onedrive

Gemiensames LW funktioniert nicht - upload Android auf onedrive: Die synchronisierung zwischen Andorid und onedrive funktioniert nicht.
Microsoft Office 14. März 2025

Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...

Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...: Hallo,Ich habe ein neues Smartphone Android und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload des alten Android-Smartphones auf das neue Smartphone herunterladen. In der OneDrive-App ist der...
Microsoft Office 6. März 2025

OneDrive upload problem. I bought 365 Basic 2 weeks ago but still cannot take advantage out...

OneDrive upload problem. I bought 365 Basic 2 weeks ago but still cannot take advantage out...: OneDrive upload problem: I bought 365 Basic 2 weeks ago but still cannot take advantage out of it. Still only 100 GB storage available.
Microsoft Office 23. Februar 2025

OneDrive Upload Schwierigkeiten bei Ipad

OneDrive Upload Schwierigkeiten bei Ipad: Aktuell haben wir folgendes Problem: Wir können bei unseren Außendienstmitarbeitern feststellen, dass beim hochladen der Fotos nach einiger Zeit ein "Performance Problem" auftaucht. Der Bildschirm...
Microsoft Office 11. Februar 2025
OneDrive Upload zu langsam solved

Users found this page by searching for:

1. onedrive langsam

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.