OneDrive Upload zu langsam

Diskutiere und helfe bei OneDrive Upload zu langsam im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bisher habe ich mit Dropbox als meine Cloud gearbeitet, wollte jetzt aber auf OneDrive umsteigen. Als ich alle Dateien in OneDrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Mischka93, 30. April 2017.

1. Mischka93
    Mischka93 Gast

OneDrive Upload zu langsam

Hallo zusammen,

bisher habe ich mit Dropbox als meine Cloud gearbeitet, wollte jetzt aber auf OneDrive umsteigen. Als ich alle Dateien in OneDrive schieben wollte, habe ich ein großen Problem mit der Geschwindigkeit mit dem Upload festgestellt. Mein Upload hat eine Geschwindigkeit von ca. 110 KB/s. Dabei habe ich eine 16.000 Leitung und gutem W-Lan Empfang. Eine Begrenzung der Uploadrate ist bei mir auch nicht vorhanden. Bei Dropbox ging der Upload unter selben Umständen erheblich schneller.

Ich bitte um keine Vorschläge, wie "Mit Kabel ist der Upload schneller" oder "Bestimmte Tools können den Vorgang beschleunigen" etc. Ich habe nämlich keine Ansprüche die Geschwindigkeit auf einen Überdurschnittlichen Upload zu erhöhen. Ich möchte aber eine durschnittlichen Upload für meine Verhätnisse kommen und der kann auch bei meinen Umständen nicht bei 110 KB/s liegen.

Diesen Artikel habe ich auch bereits schon berücksichtigt:

https://support.office.com/de-de/article/Maximieren-der-Upload-und-Downloadgeschwindigkeit-8eeadfb8-501f-406d-997b-98ab6ff67f43?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Bitte um Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Upload zu langsam - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Upload zu langsam - Similar Threads - OneDrive Upload

Forum Datum

Manueller Upload in die Onedrive-App funktioniert nicht

Manueller Upload in die Onedrive-App funktioniert nicht: Seit einigen Wochen klappt der Upload auf meinem Androidgerät in die Onedrive-App nicht mehr.Ich bekomme eine Pushbenachrichtigung "Datei erfolgreich hochgeladen", aber die Datei ist nicht im...
Microsoft Office Vor 49 Minuten

Uploads in geteilten OneDrive Ordner per App nicht möglich

Uploads in geteilten OneDrive Ordner per App nicht möglich: Hallo,seit einiger Zeit kann ich per OneDrive App keine Dateien in einen geteilten Ordner mehr hochladen. Sowohl wenn ich in der App auf "+" gehe also auch wenn ich in einer Datei auf in Onedrive...
Microsoft Office 21. November 2024

Microsoft 365 App Scannen als pdf iPhone - Upload auf OneDrive funktioniert nicht

Microsoft 365 App Scannen als pdf iPhone - Upload auf OneDrive funktioniert nicht: Hallo,bei meiner Microsoft 365 App auf meinem iPhone funktioniert das Scannen als pdf mit anschließendem Upload auf OneDrive nicht. Die App verhält sich so, als würde das pdf hochgeladen - es wird...
Microsoft Office 29. August 2024

Upload in die OneDrive SEHR LANGSAM trotz Glasfaser

Upload in die OneDrive SEHR LANGSAM trotz Glasfaser: Der Upload in die OneDrive ist trotz Glasfaseranschluss 1000 up / 500 down maximal 5 Mbit schnell. Teilweise geht die Geschwindigkeit auf 0 runter.Ist dass das Maximum oder kann man das...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Microsoft Onedrive hat nur einem maximalen Upload von 3,3 Mbit/s

Microsoft Onedrive hat nur einem maximalen Upload von 3,3 Mbit/s: Hallo, Microsoft Onedrive hat unter Win11 nur einem maximalen Upload von 3,3 Mbit/s, wobei 36 Mbit/ nach Messung zur Verfügung stehen. Was kann man tun, um die verfügbare Geschwindigkeit zu...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Immer wieder: Fehler beim Upload Excel, Word; OneDrive

Immer wieder: Fehler beim Upload Excel, Word; OneDrive: Hallo,ich nutze seit Jahren OneDrive als Speicherort, so daß meine Word-, Excel- usw. -Dateien allesamt automatisch mit der Cloud synchronisiert werden.Ohne mein Zutun kommt jetzt nahezu jeden Tag...
Microsoft Office 10. Mai 2024

OneDrive ändert Datum von Foto-/Videodateien beim Upload

OneDrive ändert Datum von Foto-/Videodateien beim Upload: Hallo,ich habe folgendes Problem:Beim Upload von Fotos/Videos auf OneDrive Web-Version von PC und/oder Handy wird das Datum von bestimmten Dateien auf das Uploaddatum geändert.Beim Upload von der...
Microsoft Office 2. Mai 2024
OneDrive Upload zu langsam solved

Users found this page by searching for:

1. onedrive langsam

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.