OneDrive Upload zu langsam

Diskutiere und helfe bei OneDrive Upload zu langsam im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bisher habe ich mit Dropbox als meine Cloud gearbeitet, wollte jetzt aber auf OneDrive umsteigen. Als ich alle Dateien in OneDrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Mischka93, 30. April 2017.

1. Mischka93
    Mischka93 Gast

OneDrive Upload zu langsam

Hallo zusammen,

bisher habe ich mit Dropbox als meine Cloud gearbeitet, wollte jetzt aber auf OneDrive umsteigen. Als ich alle Dateien in OneDrive schieben wollte, habe ich ein großen Problem mit der Geschwindigkeit mit dem Upload festgestellt. Mein Upload hat eine Geschwindigkeit von ca. 110 KB/s. Dabei habe ich eine 16.000 Leitung und gutem W-Lan Empfang. Eine Begrenzung der Uploadrate ist bei mir auch nicht vorhanden. Bei Dropbox ging der Upload unter selben Umständen erheblich schneller.

Ich bitte um keine Vorschläge, wie "Mit Kabel ist der Upload schneller" oder "Bestimmte Tools können den Vorgang beschleunigen" etc. Ich habe nämlich keine Ansprüche die Geschwindigkeit auf einen Überdurschnittlichen Upload zu erhöhen. Ich möchte aber eine durschnittlichen Upload für meine Verhätnisse kommen und der kann auch bei meinen Umständen nicht bei 110 KB/s liegen.

Diesen Artikel habe ich auch bereits schon berücksichtigt:

https://support.office.com/de-de/article/Maximieren-der-Upload-und-Downloadgeschwindigkeit-8eeadfb8-501f-406d-997b-98ab6ff67f43?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Bitte um Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Upload zu langsam - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Upload zu langsam - Similar Threads - OneDrive Upload

Forum Datum

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload: Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
Microsoft Office 18. Februar 2019

OneDrive-Upload zwingend!?

OneDrive-Upload zwingend!?: Hallo, beim Übertragen meiner Dateien von meinem alten auf den neuen Laptop (via Festplatte) musste ich feststellen, dass die Dateien automatisch - ohne dass ich gefragt wurde - auf OneDrive...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

OneDrive Foto Upload - File Namen enspricht nicht Uhrzeit von Foto. File "Details" gehen...

OneDrive Foto Upload - File Namen enspricht nicht Uhrzeit von Foto. File "Details" gehen...: Guten Tag Ich verwende OneDrive um meine Fotos von meinem iPhone in die Cloud zu laden. Wenn ich ein Foto mache am 13.11.2018 um 20:50 Uhr, dann bekommt dieses File nach dem Hochladen...
Microsoft Office 13. November 2018

OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner...

OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner...: Liebe Community, der Betreff sagt es ja im Grunde schon: Ich habe auf einer externen Festplatte unter Windows 10 größere Datenmengen (ca. 200 GB), die ich gerne auf das OneDrive hochladen...
Microsoft Office 16. August 2018

OneDrive Upload in Office Programmen funktioniert nicht

OneDrive Upload in Office Programmen funktioniert nicht: Hallo, beim Verwenden der Office Apps (PowerPoint, Excel, etc.) werden die geöffneten Dateien nicht mehr mit OneDrive synchronisiert. Es erscheint das: Sobald ich versuche mich anzumelden,...
Microsoft Office 16. Mai 2018

OneDrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben

OneDrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben: Hallo! Ich nutze für OneDrive einen Laptop und eine Workstation. Während die Workstation (meist) reibungslos läuft, verursacht der Laptop Probleme. Die Einstellungen sind nach meiner Kenntnis...
Microsoft Office 20. April 2018

OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht

OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht: Hallo, wir nutzen in der Firma OneDrive for Business. Wir haben PDF-Formulare erstellt und teilen diese mit unseren Mitarbeitern. Wenn ein Mitarbeiter über die OneDrive Android-App eine...
Microsoft Office 3. April 2018
OneDrive Upload zu langsam solved

Users found this page by searching for:

1. onedrive langsam

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.