OneDrive verändert Word2016 Dokumente

Diskutiere und helfe bei OneDrive verändert Word2016 Dokumente im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Ich habe ein Problem mit OneDrive und Word2016. Dokumente die ich auf einem Rechner in Word2016 erstelle und in OneDrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von SabrinaGCN, 5. Januar 2018.

  1. SabrinaGCN
    SabrinaGCN Gast

    OneDrive verändert Word2016 Dokumente


    Hallo Community!


    Ich habe ein Problem mit OneDrive und Word2016. Dokumente die ich auf einem Rechner in Word2016 erstelle und in OneDrive abspeichere, werden beim Aufruf auf einem anderen Rechner aus OneDrive heraus verändert. Kurz: Irgendetwas verändert meine Dokumente in der Cloud, sodass ich auf zwei Rechnern zwei Versionen meiner 'synchronisieren' Dokumente habe... (nur ich habe Zugriff auf diese Dokumente)


    Die Veränderungen betreffen die Formatierung: Bilder sind willkürlich verschoben, Text ist in einer anderen Schriftart oder auf einmal nicht mehr Fett gedruckt, etc...


    Kann mir bitte jemand dieses komische Verhalten erklären und/oder mir eine Lösung vorschlagen? Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive verändert Word2016 Dokumente - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive verändert Word2016 Dokumente - Similar Threads - OneDrive verändert Word2016

Forum Datum

Onedrive verändert Ordnernamen

Onedrive verändert Ordnernamen: Hallo,ich benutze OneDrive und Office 365 schon länger. Es ist auf einem Desktop Win11, einem Laptop Win11, einem Laptop Win10 aktiv, dazu noch unter Android. Hier geht es um den Laptop unter...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Formatvorlage in neues Word2016-Dokument übernehmen

Formatvorlage in neues Word2016-Dokument übernehmen: Hallo, wir haben für unsere Handbücher ein Template geschrieben, in dem alle Formatvorlagen definiert werden. Wenn ich aus dem Template einen Absatz in ein neues Dokument kopiere, möchte ich,...
Microsoft Office 8. April 2021

Layout von Word-Dokumenten wird nach dem Hochladen in OneDrive verändert

Layout von Word-Dokumenten wird nach dem Hochladen in OneDrive verändert: Hallo Seit kurzem habe ich beruflich einen Account zu Office 365 erhalten. Nun habe ich einen Ordner mit vielen Dokumenten in OneDrive hochgeladen. Wenn ich aber meine Word-Dateien in OneDrive...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Studenten/Word2016

Studenten/Word2016: Hallo. Ich habe folgendes Probelm. Als Studentin an der Universität Erfurt (THÜ) konnte ich mit meinem Uni-Account Word 2016 kostenlos nutzen. Nach Beendigung des Studiums an der Universität...
Microsoft Office 26. April 2018

Studenten/Word2016

Studenten/Word2016: Hallo. Ich habe folgendes Probelm. Als Studentin an der Universität Erfurt (THÜ) konnte ich mit meinem Uni-Account Word 2016 kostenlos nutzen. Nach Beendigung des Studiums an der Universität...
Microsoft Office 25. April 2018

Beschriftung von Bildern in WORD2016- Dokument

Beschriftung von Bildern in WORD2016- Dokument: Hallo, ich habe Bilder im .WMF- Format in den Text eines WORD2016- Dokumentes eingefügt und mit Bildunterschriften versehen, die mit Kapitelnummern fortlaufend nummeriert wurden. Dabei benutzte...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Word2016

Word2016: Hallo ich habe mir ein neuen Laptop zu gelegt Jetzt möchte ich mit Word2016 einen Brief aufsetzen . Wenn ich aber auf die App gehe sagt der mir, Testversion Starten ,Produkt kaufen oder mit...
Microsoft Office 23. Juli 2017
OneDrive verändert Word2016 Dokumente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.