OneDrive verlangt immer wieder nach erneuter Anmeldung

Diskutiere und helfe bei OneDrive verlangt immer wieder nach erneuter Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach jedem Neustart verlagt OneDrive eine erneute Eingabe des Passworts. Passiert nur beim Geschäftskonto, das Private bleibt angemeldet. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T0asta, 11. Dezember 2020.

  1. T0asta
    T0asta Gast

    OneDrive verlangt immer wieder nach erneuter Anmeldung


    Nach jedem Neustart verlagt OneDrive eine erneute Eingabe des Passworts. Passiert nur beim Geschäftskonto, das Private bleibt angemeldet.

    Was kann ich tuen, dass er angemeldet bleibt?
     
  2. ChrisiG Win User

    Office verlangt immer wieder eine Anmeldung

    Hi Thomas,

    ich konnte meine Antwort nicht als Lösung markieren, auch nicht als ich Deine

    schon markierte Antwort wieder demarkiert habe.

    Andererseits ist eh Deine Antwort mit den Links die richtige Antwort und ich habe

    diese wieder markiert.

    Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe.

    Gruß Christian
  3. Thomas Löwe Win User

    Office verlangt immer wieder eine Anmeldung

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 hinzugefügt worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. ChrisiG Win User

    Office verlangt immer wieder eine Anmeldung

    Hallo Thomas,

    ja, es wird dort angezeigt.

    Gruß Christian
  5. ChrisiG Win User

    Office verlangt immer wieder eine Anmeldung

    Hallo Thomas,

    unser Intenet ging schon wieder mal nicht, daher konnte ich es gestern erst durchführen.

    Ich habe Office 2013 über den ersten Link und dem Microsoft Fix-It Tool deinstalliert

    und den Rechner neu gestartet.

    Über den zweiten Link habe ich mich angemeldet und über die Schaltfläche "Installieren"

    Office 2013 erneut installiert. Über diesen Weg ging es bei der ersten Installation nicht und

    ich musste es damals über einen ISO-Download und brenen einer DVD installieren.

    Diesmal hat es aber ohne Probleme geklappt und Office läuft wieder und bisher auch ohne Neuanmeldung.

    Mir ist aufgefallen das jetzt anscheinend mein Office mit keinem Konto mehr verbunden

    ist, den bisher stand die Emailadresse immer ganz rechts oben, das ist jetzt nicht mehr so.

    Das Micsosoft OneDrive habe ich aber wieder deinstalliert, da ich das nicht nutzen möchte,

    ich hoffe das war okay so.

    Ob es jetzt dauerhaft so bleibt, kann ich erst in ein paar Tagen/Wochen sagen aber bisher sieht

    es gut aus, es starte gefühlt auch schneller.

    Ich hoffe das ich daran denke und in 1-2 Wochen noch mal was dazu schreibe.

    Vielen Dank für Deine Hilfe

    Gruß Christian
  6. Thomas Löwe Win User

    Office verlangt immer wieder eine Anmeldung

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 hinzugefügt worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive verlangt immer wieder nach erneuter Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive verlangt immer wieder nach erneuter Anmeldung - Similar Threads - OneDrive verlangt erneuter

Forum Datum

Outlook Anmeldung verlangt immer Passwort

Outlook Anmeldung verlangt immer Passwort: Anmeldung im outlook email konto verlangt neuerdings immer komplette Anmeldung.
Outlook.com 1. Dezember 2023

Nach erneuter Installation verlangt Office-Programm immer wieder Freigabe durch mein Passwort

Nach erneuter Installation verlangt Office-Programm immer wieder Freigabe durch mein Passwort: Guten Tag, nach erneuter Installation auf demselben Rechner wie bisher verlangt ACCESS 2003 hartnäckig immer wieder mein eigenes PASSWORT.Ein Passwort-Problem beim ACCESS-Aufruf war auf dem PC bis...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Outlook 365 verlangt nach Hochfahren jedesmal eine erneute Anmeldung

Outlook 365 verlangt nach Hochfahren jedesmal eine erneute Anmeldung: Hi, auf meinem System (Win 10 Pro Version 1908 Build 17763.475) läuft Office 365. Das Admin-Konto ist ein lokales Konto, dass nur bei Bedarf für bestimmte Aufgaben genutzt wird.. Ich arbeite...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Office verlangt bei jedem Speichern auf OneDrive erneut Kennwort

Office verlangt bei jedem Speichern auf OneDrive erneut Kennwort: Ich habe alle Arbeits-Dateien auf OneDrive gespeichert. Seit kurzem fragt Office (Excel, Word) jdes Mal nach E-Mail-Adresse und Passwort wenn eine Datei die auf OneDrive gespeichert ist, geöffnet...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Immer wieder erneute Anmeldung nötig

Immer wieder erneute Anmeldung nötig: Guten Abend, ich habe Office 365 ProPlus über meine Uni habe ich einen Studentenaccount bekommen. Nun muss ich mich zum Synchronisieren von OneNote mit meiner kryptischen E-mail von der Uni...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office verlangt immer wieder Anmeldung zum Öffnen von Dateien auf OneDrive for Business

Office verlangt immer wieder Anmeldung zum Öffnen von Dateien auf OneDrive for Business: Wir haben in unserem Unternehmen alle Dateien auf OneDrive gespeichert und sind so mit den verschiedenen Standorten vernetzt. Nun fragt aber Office (Excel, Word) immer wieder nach der...
Microsoft Office 6. Mai 2017

OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung

OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung: Liebe Forumsgemeinde, nach einem Hardware-Umbau (Grafikkarte, SSD-Platte für BS) an meinem Rechner mit anschließender Neuinstallation von Windows 10 funktioniert die Synchronisation mit OneDrive...
OneDrive 4. Oktober 2016
OneDrive verlangt immer wieder nach erneuter Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.