Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden.
Diskutiere und helfe bei Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden. In Onedrive bleiben die Fotos alle im Ordner Eigene Aufnahmen.Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Heinbuch, 19. März 2024.
Thema:
Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden. - Similar Threads - Onedrive verschiebt Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alle Fotos von Handy per OneDrive gelöscht. Papierkorb leer.Alle Fotos von Handy per OneDrive gelöscht. Papierkorb leer.: Nachdem ich per OneDrive Fotos gelöscht habe, sind diese ebenfalls auf dem Handy weg und im Papierkorb ist nichts zu finden. Wie bekomme ich die Fotos und Videos wieder zurück?
|
Microsoft Office | 3. August 2024 |
Fotos in OneDriveFotos in OneDrive: Ich habe meine externe Festplatte in OneDrive gesichert. Nun hat OneDrive sämtliche Bilder aus der gesicherten Festplatte im Ordner Fotos dargestellt. Ich brauche aber lediglich einen sehr kleinen...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöschtAuf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht: Ich habe mein Samsung Galaxy S7 Handy mit Onedrive syncronisiert. Der automatische Upload auf Onedrive funktioniert. Nur wenn auf Onedrive Fotos daraus gelöscht werden, werden diese auf dem...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
Fotos von Handy auf PC übertragenFotos von Handy auf PC übertragen: 20.12.2019Wieso kann ich Fotos von meinem Handy nicht mehr auf den PC herunterladen obwohl Windows7 erst Mitte Januar eingestellt wird?
|
Allgemeines | 19. Dezember 2019 |
OneDrive-Ordner kann nicht verschoben werdenOneDrive-Ordner kann nicht verschoben werden: Ich nutze einen Laptop mit Windows 10 Home (Version 1903, Build 18362.418). Auf dem Rechner befindet sich als Laufwerk C: eine m2SATA (formatiert mit NTFS) und als Laufwer D: eine konventionelle...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2019 |
fotos von handy auf pcfotos von handy auf pc: ich schaffe es nicht mehr, daß mein Handy im Pc namentlich erscheint, wie früher schon möglich, um Fotos herunter zu laden. Woran kann das denn liegen? Meine Reihenfolge: Start - Computer - Wico...
|
Allgemeines | 23. November 2017 |
Fotos vom Handy auf OneDrive verwalten HAFotos vom Handy auf OneDrive verwalten HA: Hallo, ich habe ein paar Fotos von meinem Handy auf die OneDrive geladen und würde sie gerne aus meinem Handy -Speicher löschen. Wenn sie auswähle und löschen klicke, bekomme ich die Frage ob ich...
|
OneDrive | 5. Februar 2017 |