OneDrive verschiedene e-Mails Konten, habe trotzdem Zugriff auf die gleichen Dateien

Diskutiere und helfe bei OneDrive verschiedene e-Mails Konten, habe trotzdem Zugriff auf die gleichen Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe folgendes großes Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Habe auf meinen privaten PC, Office 365 Business 1TB und OneDrive Business und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rmi-dus, 28. April 2021.

  1. rmi-dus
    rmi-dus Gast

    OneDrive verschiedene e-Mails Konten, habe trotzdem Zugriff auf die gleichen Dateien


    Hallo,habe folgendes großes Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Habe auf meinen privaten PC, Office 365 Business 1TB und OneDrive Business und OneDrive Standard 5GB und und auf meinen Arbeits PC Office 365 Single und OneDrive Standard 5GBAuf den privaten PC Office 365 Business OneDrive Schulkonto und OneDrive Standard mit der e-Mail 123456789@hotmail eingerichtet und auf den Arbeits PC Office 365 Single OneDrive mit der e-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet und OneDrive Standard mit der e-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet.Sobald ich mich online, egal von welchen PC, bei On
     
  2. welsermanni Win User

    Öffnen einer pd_-Datei

    Hallo Holger,

    beste Dank für den Antwort.

    Leider hilft
    sie mir bei der Lösung meines Problems nicht. Zum einen ist das Kaspersky-
    Programm auf dem neuesten Stand. Zum anderen habe ich nun herausgefunden, dass
    von irgend einem Programm oder einer Einstellung meines Desktops die Anhänge
    von E-Mails verschieden angezeigt werden.

    Das
    geschilderte Problem findet sich nur auf meinem Desktop. Auf meinem Laptop, mit
    dem ich den gleichen Zugriff auf mein E-Mail-Konto habe, erscheint der Anhang
    richtig mit der Dateiendung jpg, während ich auf meinem Desktop den Anhang als
    jp_-Datei finde; dieser Anhang lässt sich nicht öffnen.

    Ich habe mir die entsprechende E-Mail nochmals
    gesandt und vor dem Öffnen des E-Mail-Programms Kaspersky deaktiviert. Trotzdem
    erscheint der Anhang wieder nur als jp_-Datei. Es liegt offenbar nicht an
    Kaspersky, sondern an einer Einstellung, mit der ich meine E-Mails abrufe.
    Hast Du hierfür eventuell einen
    Lösungsvorschlag? Falls ja, wäre ich für baldige Antwort sehr dankbar.

  3. thematicagmbh Win User

    Serienbrief mit Office 365 und OneDrive

    Hallo Alexander,
    <br />ich habe schon versucht, die Word-Datei, die für den Serienbrief verwendet wird, sowie die Excel-Datei, die als Datenquelle für den Serienbrief verwendet wird, in die Dokument-Bibliothek einer angelegten SharePoint-Seite zu legen. Alle Nutzer haben auch Zugriff auf diese Dateien und synchrionisieren die Dateien von SharePoint lokal mit der OneDrive App. Leider verliert die Word-Datei trotzdem immer wieder die Verknüpung zur Datenquelle, wenn verschiedene Mitarbeiter die Datei auf verschiedenen Geräten öffnen. Sollte das eigentlich funktionieren?
    <br />Es ist ja so, dass man beim Öffnen des Word-Serienbriefs die Verknüpfung zur Excel-Datenquelle auswählt (in diesem Fall passiert das ja wieder lokal, da die SharePoint Dateien lokal in der OneDrive App synchronisiert werden). Und hier hat ja jeder Nutzer einen eigenen Pfad. Oder kann man die Datenquelle auch anders zuweisen, sodass der SharePoint-Pfad (der ja bei allen gleich ist) verwendet wird?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Hanna
    <br />
  4. JamesBuettner Win User

    Habe Outlook2010 installiert, Kontoeinstellungen getestet - OK. Beim Senden und Empfangen kommt aber die folgende Fehlermeldung: Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunen.

    Ich habe das gleiche Problem:

    Neuer Rechner mit Win7

    Neues Office 2010 neu installiert

    Alle e-Mail-Konten vorchiftsmäßig neu angelegt

    Alle e-Mail-Konten über "Kontoeinstellung testen" ohne Probleme durchlaufen

    die .pst-Datei per "exportieren" vom alten PC und "importieren" in neue Outlook integriert und alle Mails werden in richtiger Ordnerstruktur angezeigt.

    Für alle e-Mail-Konten ist als Ablageort die richtige .pst mit dem "Posteingang" eingetragen.



    --> Senden/Empfangen: Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

    Welches Objekt ist gemeint? Unverständliche Fehlermeldungen sind die größte Stärke von Microsoft...

    Danke trotzdem für jeden guten Tipp! Gibt es dazu einen neuen Thread?
  5. Felix Roos Win User

    Office 365 Onedrive Wo sind die 1TB Speicher?

    Du hast mit Office 365 ProPlus aber Zugriff auf OneDrive for Business. Hier solltest du auch einen Speicher von 1TB zur Verfügung haben. Du kannst dich mit deinem Organisationskonto hier auf OneDrive for Business anmelden:

    https://onedrive.live.com/about/de-de/business/
    Hallo,

    wie bekomme ich mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto Zugriff auf OneDrive Business? Mit dem obigen Link werden mir nur verschiedene Pläne angezeigt, jedoch kein "Als Student/Schüler anmelden" o.ä.

    Gruß,

    Felix
  6. Therese` Win User

    Tod des Ehepartners - Weiterführung von Onedrive

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo DennisGanzaroli, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Wenn Sie keinen Zugriff auf das Konto haben, wird empfohlen, das Abonnement zu kündigen. Sie können alle Abonnements für Microsoft beenden, indem Sie das Bankkonto oder die Kreditkarte des Kunden schließen, Autorisierungen widerrufen oder die Bank informieren. Outlook.com- und OneDrive-Konten werden nach 1 Jahr eingefroren, und alle auf OneDrive gespeicherten E-Mail-Nachrichten und Dateien werden kurz darauf gelöscht. Microsoft-Konten laufen nach zwei Jahren Inaktivität ab.

    Wenn Sie Zugriff auf das Konto benötigen, suchen Sie rechtliche Hinweise. Für weitere Informationen greifen Sie bitte auf diesen Artikel zu: https://support.microsoft.com/de-de/office/zugr...

    Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive verschiedene e-Mails Konten, habe trotzdem Zugriff auf die gleichen Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive verschiedene e-Mails Konten, habe trotzdem Zugriff auf die gleichen Dateien - Similar Threads - OneDrive verschiedene Mails

Forum Datum

zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert

zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert: Hallo,bei mir sind sowohl ein Geschäfts-/Schulkonto, als auch ein privates Microsoft Konto unter derselben E-Mail-Adresse registriert. Nun kann ich mich oft nicht anmelden, bzw. so ein Code in der...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Signaturen mehrerer Mitarbeiter, die Zugriff auf die gleichen Mail Konten haben wurden...

Signaturen mehrerer Mitarbeiter, die Zugriff auf die gleichen Mail Konten haben wurden...: Seit einigen Wochen verschicken Mitarbeiter aus den allgemeinen E-Mail Konten nicht mehr mit ihrer persönlichen Signatur... Behebt man den Fehler bei einem PC und personalisiert die Signatur auf...
Outlook.com 21. November 2022

Verschiedene Konten

Verschiedene Konten: Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe über eine privat genutzte Emailadresse. 1 Jahr...
Microsoft Office 25. Februar 2022

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem...

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem...: Hallo, Outlook fasst E-Mails unterschiedlicher Absender, die aber denselben oder einen ähnlichen Betreff aufweisen, einfach zu einem E-Mail-Thread zusammen. Das erschwert die Bearbeitung der...
Outlook.com 20. April 2020

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem...

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem...: Hallo, Outlook fasst E-Mails unterschiedlicher Absender, die aber denselben oder einen ähnlichen Betreff aufweisen, einfach zu einem E-Mail-Thread zusammen. Das erschwert die Bearbeitung der...
Microsoft Office 20. April 2020

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto und meinem PW abc... anmelde bekomme ich komplett...
Allgemeines 2. Dezember 2018

ich habe verschiedene E-Mail Konten angegeben

ich habe verschiedene E-Mail Konten angegeben: Hallo, ich habe das die Officeprogramme unter einer anderen E-Mailadresse gekauft und habe jetzt gelesen, dass diese Adresse nicht für das Login geeignet ist. Beim Versuch wird immer ein Fehler...
Microsoft Office 4. Januar 2018
OneDrive verschiedene e-Mails Konten, habe trotzdem Zugriff auf die gleichen Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.