OneDrive - versteckte Dateien verstecken?!

Diskutiere und helfe bei OneDrive - versteckte Dateien verstecken?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mein Dokumentenmgmt-System erstellt eine Reihe versteckter Dateien bzw.: Dateien mit dem Attribut "hidden" zum Handling von Thumbnails und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusGrein, 4. Dezember 2020.

  1. OneDrive - versteckte Dateien verstecken?!


    Hallo!

    Mein Dokumentenmgmt-System erstellt eine Reihe versteckter Dateien bzw.: Dateien mit dem Attribut "hidden" zum Handling von Thumbnails und Suchindizes. Unter Windows 10 kann ich die ja einfach in den Ansichtsoptionen abwählen, und bekomme dann nur meine Dokumente angezeigt.

    In der Webversion auf onedrive.live.com sowie in z.B. der iOS-App bekomme ich diese versteckte Dateien alle angezeigt, und ich habe auch bisher keine Möglichkeit gefunden, sie auszublenden.


    Gibt es da einen Trick?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Datei, wo "versteckt"

    Hallo,

    Windows hat damit nichts zu tun. Dies ist eine Datei von Office Outlook. Wenn du nun Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab Datendateien öffnest kannst du sehen in welchem Verzeichnis die .pst oder .ost gespeichert ist. Die Sicherung klappt wahrscheinlich
    deshalb nicht da dies Verzeichnis nicht in den Eigenen Dateien zu finden ist und auch ab AppData das Verzeichnis versteckt und nur mit aktivierter Option sichtbar ist.

    Peter
  3. RJ-46 Win User

    Outlook Datei, wo "versteckt"

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Habe alle gefunden udn war erstaunt, dass da anstelle eines .pst nun ein .ost steht, dann kann meine Suche auch kein Erfolg haben.

    Danke für die Unterstützung und frohe Ostern

    Rainer
  4. Winfried Sonntag Win User

    zweimal Outook. wie Mails übertragen?

    Am 27.10.2012 schrieb volki9:

    Trotz SUCHE findet sich keine "outlook.pst" -Datei auf dem XP-Laptop

    bei C:/Docu+Einst/(Anwender)/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook/

    hat es nur eine "Outlook.xml" und "Outlook.srs"



    Wo könnte sich sich denn die Outlook.pst Datei noch "verstecken"?
    Lass dir im Explorer die Versteckten und Systemdateien einblenden.

    Menü Extras > Ordneroptionen > Reiter Ansicht. Hier kannst Du die

    beiden Optionen aktivieren. Jetzt findest Du die PST.

    Servus

    Winfried

    Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe


    GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

    Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  5. Georgi T. Win User

    Verlinkungen Datei bei Download und Änderungen; Datei verstecken

    Hallo Lizzy_680,



    Eine Verlinkung zwischen verschiedene Excel Arbeitsmappen wind momentan von Office Online nicht unterstützt.



    Eine Verlinkung innerhalb einer Excel Arbeitsmappe, ist möglich.



    Hier ist der Link als Referenz. Unter dem Link kann
    für diese Funktion abgestimmt werden, möglicherweise wird sie in Office Online implementiert werden.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. volki9 Win User

    zweimal Outook. wie Mails übertragen?

    Ganz so einfach scheint es, zumindestens bei mir, nicht zu sein



    Trotz SUCHE findet sich keine "outlook.pst" -Datei auf dem XP-Laptop

    bei C:/Docu+Einst/(Anwender)/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook/

    hat es nur eine "Outlook.xml" und "Outlook.srs"



    Wo könnte sich sich denn die Outlook.pst Datei noch "verstecken"?



    danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - versteckte Dateien verstecken?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - versteckte Dateien verstecken?! - Similar Threads - OneDrive versteckte Dateien

Forum Datum

Wie kann ich im 365 Single Abo Excel Dateien verstecken?

Wie kann ich im 365 Single Abo Excel Dateien verstecken?: Ich habe 3 Laptops die alle mit einer Outlook Adresse angemeldet sind und sich ein Microsoft 365 Single Abo teilen.Ich hätte es jetzt gerne aber so dass einer dieser Laptops nicht auf die ganzen...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Anzeigen von versteckten Dateien bei WIN 8.1

Anzeigen von versteckten Dateien bei WIN 8.1: Ich möchte MS Office von der CD auf einen Stick laden, damit ich es auf einem Notebook ohne DVD-Laufwerk installieren kann. Wie kann ich hierbei die versteckten Dateien anzeigen (und damit auch...
Allgemeines 13. August 2019

Verlinkungen Datei bei Download und Änderungen; Datei verstecken

Verlinkungen Datei bei Download und Änderungen; Datei verstecken: Liebe Community, ich habe ein Excel, das - für Gruppe A eine Tabelle mit Eingabemaske enthält. Darin sind nur manche Zellen beschreibbar, der Rest ist mit Blattschutz geschützt. - für Gruppe A...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Outlook Datei, wo "versteckt"

Outlook Datei, wo "versteckt": Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft, dort ist Win 10 vorinstalliert. Als Office habe ich mir das 2016 Paket geholt. Bisher konnte ich meine Outlookdateien (E-Mailadresse) immer unter...
Microsoft Office 31. März 2018

Versteckte Dateien werden nicht angezeigt

Versteckte Dateien werden nicht angezeigt: Habe das Problem, dass wenn ich Dateien "Ausblende", diese sofort verschwunden sind und nicht wieder erscheinen. Habe in Ordneransicht "Systemdateien ausblenden" deaktiviert und Versteckte...
Allgemeines 5. Mai 2017

versteckte Dateien

versteckte Dateien: windows vista als Betriebsystem - bei eigenschaften "ordner" werden z.B. 70 Datein Angezeigt , obwohl nur 9 Dateien vorhanden sind. Die Option versteckte Ordner oder Dateien anzeigen sind...
Allgemeines 2. Januar 2017

Ordner "verstecken"

Ordner "verstecken": Hi habe ein Problem Ich habe auf einen Ordner rechtsklick gemacht --> Eigenschaften --> Allgemein --> Versteckt (einen Hacken) --> Übernehmen -->OK Ich weiß jetzt aber nicht wie ich den orden...
Software 4. März 2006
OneDrive - versteckte Dateien verstecken?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.