OneDrive Videos Probleme

Diskutiere und helfe bei OneDrive Videos Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe auf mein OneDrive 5GB 4k .mov Videos welche ich mit dem iPhone aufgenommen habe hochgeladen. Auf dem Webportal kann ich ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EmmanuelThangiah, 29. August 2018.

  1. OneDrive Videos Probleme


    Hallo zusammen

    Ich habe auf mein OneDrive 5GB 4k .mov Videos welche ich mit dem iPhone aufgenommen habe hochgeladen. Auf dem Webportal kann ich ich die Videos ohne Probleme anschauen, doch sobald ich ein Video herunterladen und an meinem Mac öffnen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung das die Datei nicht mit Quicktime kompatibel ist.

    Wenn ich die Datei mit anderen Programme probiere zu öffnen klappt dies ebenfalls nicht. Auch als ich alle Videos mit direkt heruntergeladen habe und das Zip entpacken wollte, bekam ich wieder eine Fehlermeldung. Es existiere keine Datei und kein Ordner, obwohl das Zip 5.32Gb gross ist.

    Nun wollte ich fragen, wie ich an die Videos komme um am Mac zu bearbeiten. Habe nur Apple zur Verfügung und die Orginalvideos sind auf dem iPhone gelöscht.


    Hoffe auf eure Hilfe

    Besten Dank
     
  2. Gijs_H Win User

    OneDrive Videos Probleme

    Hallo Emmanuel,

    danke für die Nachricht.

    In
    diesem Link
    finden Sie eine Liste der unterstützten Videoformate. Es enthält keine .mov-Dateien.

    Vielleicht können Sie nach einer Lösung suchen, um die Dateien in ein anderes Format umzuwandeln?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Wolf Spohr Win User

    Ordner des Handys, welche auf SD-Karte gespeichert sind, in One Drive automatisch synchronisieren.

  4. doc no Win User

    eingebettetes OneDrive Video wird nicht wie erwartet innerhalb meiner Seite, sondern in separater Registerkarte und OneDrive Umgebung abgespielt.

    Ich wäre sehr zu Dank verbunden, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Bei jedem Bild und jeder Tabelle kann ich frei wählen ob das im selben Fenster oder in einem neuen Fenster geöffnet wird.

    Bei embeded Videos von YouTube geht das auch, bei embeded Videos aus meinem OneDrive finde ich nicht heraus wie ich vorgehen muss, dass dieses im selben Fenster abgespielt wird und kein neues Fenster geöffnet wird.

    Vielen Dank für Hilfe wie ich bei embeded OneDrive Videos das Öffnen eines neune Fensters unterbinden kann.

  5. Md Abdal Khan Win User

    OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Wenn der Kamera- und Videoupload auf Ihren iPhones inaktiv ist, bedeutet dies, dass die von der Kamera auf diesen Telefonen aufgenommenen Fotos und Videos nicht automatisch auf OneDrive hochgeladen werden. Es ist jedoch möglich, dass Fotos und Videos, die von anderen Geräten, z. B. Ihrem PC, aufgenommen wurden, auf den iPhones angezeigt werden, wenn sie mit OneDrive synchronisiert sind.

    Um die Funktion zum Hochladen von Kameras und Videos zu aktivieren, müssen Sie sie in der OneDrive-App auf Ihren iPhones aktivieren. So aktivieren Sie den Kameraupload in der OneDrive-App für iPhone:

    Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.
    Tippen Sie auf das Symbol "Ich" am unteren Bildschirmrand.
    Tippen Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Kamera-Upload".
    Schalten Sie den Umschalter für "Kamera-Upload" und "Video-Upload" ein.

    Sobald Sie den Kamera- und Videoupload aktiviert haben, werden Fotos und Videos, die mit der Kamera Ihres iPhones aufgenommen wurden, automatisch auf OneDrive hochgeladen.

    Wenn Sie die Synchronisierung von Fotos und Videos von Ihrem PC mit Ihren iPhones über OneDrive deaktivieren möchten, müssen Sie die Synchronisierungseinstellungen auf Ihrem PC deaktivieren. So deaktivieren Sie die OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem PC:

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Konto" und dann auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben".
    Wählen Sie zur Bestätigung "Verknüpfung des Kontos aufheben".

    Nachdem Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufgehoben haben, werden Fotos und Videos von Ihrem PC nicht mehr über OneDrive mit Ihren iPhones synchronisiert.

    Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/72699268-9e64-45bd-b723-9a19f4512fd1

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Robby Machhadi Win User

    Audiodateien lassen sich nicht einbinden

    Hallo Sebastian,

    unsere Probleme waren sehr ähnlich...bei mir waren es die Videos.

    Heute Nacht gab es wohl ein "Update" ...Videos funktionieren wieder.

    Viele grüße

    Robby
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Videos Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Videos Probleme - Similar Threads - OneDrive Videos Probleme

Forum Datum

Probleme beim Laden von Videos in OneDrive

Probleme beim Laden von Videos in OneDrive: Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Laden von bestimmten Videos im Browser. Diese Videos sind mit dem Handy aufgenommen. Es ist browserunabhängig. Manche Videos werden angezeigt, manche nicht. Ich...
Microsoft Office 14. November 2023

Videos auf OneDrive lassen sich nichtmehr abspielen

Videos auf OneDrive lassen sich nichtmehr abspielen: Gespeicherte Familien Videos auf OneDrive lassen sich nichtmehr abspielen. Auch im lokalen Download sind die Videos "korrupt". Es hat ja schon funktioniert, aber nach dem Upload auf OneDrive sind...
Microsoft Office 3. November 2023

onedrive und videos abspielen

onedrive und videos abspielen: microzoft das man bei onedrive nicht alle videoformate zumindest die bekannte formate wie mkv live abspielen kann ist eine riesen schweinerei ! es muss doch eine lösung geben wo man alle...
Microsoft Office 31. März 2021

Videos einbetten über OneDrive scheitert

Videos einbetten über OneDrive scheitert: Liebe Community, ich versuche schon seit längerem Videos über den HTML Link welcher in OneDrive generiert wird auf einer Webseite einzubetten. Dies funktioniert keineswegs. Ich habe auch schon...
Microsoft Office 8. Januar 2021

onedrive: Videos abspielen oder teilen

onedrive: Videos abspielen oder teilen: Fehlermeldung: "leider gab es ein problem bei laden des Videos" Format ist: mpeg was tun?
OneDrive 14. Februar 2018

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive: Moin Leute, ich habe grade an die 100 Bilder über die "senden Funktion" meines Handys in OneDrive gleichzeitig hochgeladen. Als ich mir diese jedoch angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass...
OneDrive 10. August 2017

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive: Moin Leute, ich habe grade an die 100 Bilder über die "senden Funktion" meines Handys in OneDrive gleichzeitig hochgeladen. Als ich mir diese jedoch angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass...
OneDrive 7. August 2017
OneDrive Videos Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.