OneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz

Diskutiere und helfe bei OneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung von meinem PC, dass mein OneDrive voll, gehe ich allerdings auf den aufkommenden Link, um meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianG26.04, 4. Mai 2021.

  1. OneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz


    Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung von meinem PC, dass mein OneDrive voll, gehe ich allerdings auf den aufkommenden Link, um meinen Speicher zu verwalten, wird mir angezeigt, dass ich nicht einmal 1Gb von 100gb benutze. Außerdem kommt beim Speichern von Word-Dokumenten die Fehlermeldung, dass ich "gesperrte Elemente" hochladen will, und es deshalb nicht funktioniert.Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antwort :Lg. Julian
     
  2. JulianG26.04 Win User

    OneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz

    Hallo,
    <br />schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Und zwar ist mir aufgefallen dass ich anscheinend zwei Microsoft Konten habe. Einmal "...@gmail.com" und "...@googlemail.com", ich habe die 100 Gb OneDrive Speicher auf dem @googlemail.com Account gekauft, meine Office Lizenz aber über @gmail.com, deswegen gibt es anscheinend Probleme mit dem Speicherplatz. Gibt es denn eine Möglichkeit die beiden Accounts zusammenzufügen? Oder einfach das Abo für die 100 Gb OneDrive Speicher auf dem einen Account beenden, und für den neuen kaufen?
    <br />Vielen Dank für die Antwort
    <br />Lg. Julian Gatawis :)
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    OneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz

    Guten Morgen
    <br />Kannst Du mir genau mitteilen wie die Meldungen genau lauten?
    <br />Hier ein Artikel zum Thema Speicher-Grenzwerte.
    <br />Melde Dich an unter www.office.com
    <br />Öffen dann das Sharepoint Admin Center.
    <br />Auf der Linken Seite hast Du einige Menüpunkte.
    <br />Unter anderem auch das OnDrive Admin Center.
    <br />Unter Speicher wieviel ist Dir zugeteilt.
    <br />Was das speicher angeht versuche einmal diesen Ansatz.
    <br />Freue mich auf Diene Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    OneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz

    Hallo Julian,
    <br />Leider nicht aber Du kannst versuchen unter Konto - Dienste und Konten hinzuzufügen und sehen ob das geht.
    <br />Freue mich auf Deine R[ckmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Support Agent
    <br />
  5. Augustine_E Win User

    OneDrive Speicher voll

    Hallo Christian,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Auf der folgenden Seite findest du ähnliche Diskussion und auch eine Lösung:
    onedrive voll trotz freiem speicherplatz
    . Bitte probiere sie aus und gib uns Bescheid, ob dir das geholfen hat.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Jon-Andri Kirchen Win User

    Vergrößerung Cloudspeicher Office 365 Home

    Hallo Zusammen.

    Ich habe Office 2013 Home vor über einer Woche erworben.

    Mein Onedrive Speicher ist immer noch bei meinen 30Gb und ich bekomme ständig die Meldung das es Voll ist. Wann wird für mich und meine Familie die 1TB Onedrive Speicherplatz erhöt?

    Gruss Jon
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz - Similar Threads - OneDrive voll trotz

Forum Datum

OneDrive trotz A3 Student Lizenz voll?

OneDrive trotz A3 Student Lizenz voll?: Ich habe durch die FAU Erlangen-Nürnberg eine A3 Lizenz für Office 365. Mir wird angezeigt, dass mein Speicher voll ist und ich nur einen GB OneDrive habe... Ich dachte der Speicher sei nicht...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Kein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen aller Daten

Kein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen aller Daten: Ich habe alle Daten auf OneDrive gelöscht, nachdem mir der Speicherplatz ausging. Sowohl Papierkorb als auch die Eigenen Dateien zeigen keine Files und Folder mehr an. Trotzdem ist der Speicher...
Microsoft Office 13. September 2023

OneDrive meldet der Speicherplatz ist voll

OneDrive meldet der Speicherplatz ist voll: OneDrive meldet der Speicherplatz ist voll und es kann nicht weiter synchronisieren. Dabei hatte ich gerade upgegradet auf den Tarif mit 100 GB. Und die habe ich bestimmt nicht belegt.
Microsoft Office 5. August 2023

OneDrive Speicherplatz voll

OneDrive Speicherplatz voll: Mein OneDrive-Speicherplatz meines privaten Accounts ist voll. Ich habe über meinen Schul-Account noch 1 TB freien Speicher und weiß nicht, wie ich diesen einfügen kann. Es geht im Wesentlichen um...
Microsoft Office 5. Juli 2021

speicherplatz ist voll was kann ich tun

speicherplatz ist voll was kann ich tun: mein Speicherplatz ist voll was kann ich tun?
Allgemeines 26. Oktober 2017

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann: Liebe Community, Ich habe ein Speicherplatzproblem mit meinem Surface. Es wird mir voller Speicherplatz angezeigt und Updates finden nicht mehr statt, was in der Art nicht sein kann. Ich habe...
Surface 10. August 2017

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann: Liebe Community, Ich habe ein Speicherplatzproblem mit meinem Surface. Es wird mir voller Speicherplatz angezeigt und Updates finden nicht mehr statt, was in der Art nicht sein kann. Ich habe...
Surface 7. August 2017
OneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive voll trotz freiem speicherplatz

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.