OneDrive "Von mir geteilt" lassen sich nicht löschen!
Diskutiere und helfe bei OneDrive "Von mir geteilt" lassen sich nicht löschen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,OneDrive "Von mir geteilt" Dokumente und Ordner lassen sich nicht löschen, obwohl ich den Zugriff/Link entfernt habe!Das Problem ist schon einmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Seidenstücker, 28. August 2024.
Thema:
OneDrive "Von mir geteilt" lassen sich nicht löschen! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive "Von mir geteilt" lassen sich nicht löschen! - Similar Threads - OneDrive löschen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Alle Dateien von onedrive downloaden, danach alle online Dateien löschen natürlich nicht...Alle Dateien von onedrive downloaden, danach alle online Dateien löschen natürlich nicht...: Hallo,ich beende mein MS 365-Abo Dank Trump. Buy EU only, NOT US!Zunächst möchte ich alle Dateien lokal sichern, dann alle Dateien online löschen. Der lokale Bestand soll nicht!!!! gelöscht...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2025 |
Löschen eines ehemaligen OneDrive Ordner aus dem Windows ExplorerLöschen eines ehemaligen OneDrive Ordner aus dem Windows Explorer: Hallo,ich habe OneDrive, welches ich über ein Office365 Business Konto erhalten habe, abgemeldet und möchte jetzt den Ordner im Windows Explorer endgültog löschen, da ich die Daten nicht mehr...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2025 |
ich möchte in Onedrive unter Geteilt Von Ihnen die Ordner löschenich möchte in Onedrive unter Geteilt Von Ihnen die Ordner löschen: Guten Tag ,Ich möchte in Onedrive unter Geteilt Von Ihnen die Ordner löschen, wie geht das, ich finde keine Lösung.
|
Microsoft Office | 16. Juni 2025 |
Handy voll! Wenn ich dort Bilder lösche, werden sie leider auch aus OneDrive gelöscht. Was...Handy voll! Wenn ich dort Bilder lösche, werden sie leider auch aus OneDrive gelöscht. Was...: Hallo!Mein Handyspeicher ist voll! Wenn ich dort Bilder lösche, werden sie leider auch aus OneDrive gelöscht. Was muss ich tun, damit sie auf OneDrive nicht gelöscht werden??? Ich will sie ja in...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2025 |
Onedrive Website Dateien löschen nicht möglichOnedrive Website Dateien löschen nicht möglich: ich kann auf der Startseite von OneDrive Website keine 2 Dateien löschen, da diese nicht existieren
|
Microsoft Office | 25. Mai 2025 |
Wie kann ich in Onedrive kostenloses. Abo eine Datei besipielsweise Worddatei löschen?Wie kann ich in Onedrive kostenloses. Abo eine Datei besipielsweise Worddatei löschen?: Hallo zusammen,ich habe ein kostenloses Abo und habe in Onedrive div. Worddateien. Ich würde gerne einige löschen um Speicherplatz zu sparen.Leider kann ich die Dateien nur öffnen oder teilen....
|
Microsoft Office | 18. Mai 2025 |
ich kann Datei in OneDrive nicht löschenich kann Datei in OneDrive nicht löschen: Ich habe eine Datei in OneDrive- Personlich die ich nicht löschen kann, da sie angeblich anderweitig geöffnet ist. Kann nicht sein, denn i-Phone ist aus und die Datei wurde mit niemandem geteilt
|
Microsoft Office | 1. Mai 2025 |