Onedrive Vorschau Bilder werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Onedrive Vorschau Bilder werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Fehlerbild: OneDrive-Nutzung sowohl mit nur Online-Daten, wie auch mit heruntergeladenen, die permanent auf dem System gespeichert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Rattenbacher, 23. Januar 2021.

  1. Onedrive Vorschau Bilder werden nicht angezeigt


    Hallo,


    folgendes Fehlerbild:

    OneDrive-Nutzung sowohl mit nur Online-Daten, wie auch mit heruntergeladenen, die permanent auf dem System gespeichert bleiben, also Vollgrüner Kreis mit weißem Häkchen, weißer Kreis mit grünem Rand und grünem Haken, aber auch Wolke. Somit fällt schwaches Internet als Ursache aus.

    Bilder werden nur teilweise in der Vorschau angezeigt!. Es gibt keine Fehlermeldung, man sieht einfach kein Bild, trotz korrekter Einstellung.

    Bei normalen nicht OneDrive Ordnern funktioniert die Vorschau mit allen Formaten wie immer schon gewohnt tadellos.

    Auftreten des Fehlers:

    seit ca. Mitte 2020 oder früher. Zuvor funktionierte die Vorschau auch in OneDrive durchgängig.


    Mein System:

    - Surface Pro5

    - aktuellste Windows 10 Version 20H2 Build 19042.746

    - keine fremde Virensoftware

    - kein System-Tuning oder ähnlicher Unsinn installiert


    Siehe auch screenshot[​IMG]
     
  2. Mario-M. Win User

    Profilbild hat schlechte Qualität

    Hallo Wolf,

    leider gibt der erste Link keinen Aufschluss darüber, wieso mein angezeigtes Bild verpixelt ist. Das Bild kann ich bearbeiten oder entfernen. Klicke ich auf diese Option, kann ich ein Bild hochladen. In diesem Fenster erscheint die Vorschau des Bildes noch
    in einer guten Qualität. Sobald ich mir jedoch die Vorschau bei Skype -> Optionen -> Mein Bild anschaue, wird das Bild verpixelt dargestellt.

    Ich verwende Office 365 ProPlus mit der Version 15.0.5015.1000

    Viele Grüße

    Mario
  3. Thomas Pl. Win User

    Outlook 2016 Bild-Vorschau in Mails funktioniert nicht immer

    Bei mir nicht!

    Jetzt wird zwar beim Dateianhang neben dem Dateiname ein kleines Quadrat mit einem Mini-Vorschau-Bildchen angezeigt, klickt man aber den Anhang an oder im Kontextmenü auf "Vorschau", kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung...

    Und bitte beachten: es sind ja nicht alle angehängten Bilder betroffen, nur die mit zu wenig Bildinformationen!

    Gruß Thomas
  4. HeinzSteinhardt Win User

    Word Office 356

    die System Überprüfung scheint nichts Auffälliges zu zeigen. Bei der ersten Eingabe ist mir ein Fehler passiert. Im abgesicherten Modus wurde im Explorer bei Word wieder keine Vorschau angezeigt, bei PDF Dateien und Bilder war eine Vorschau möglich.

    Virenscanner ist Gdata Internet Security eingerichtet. Zur überprüfeng des Einflusses wurde er deaktiviert.



    Wie geht´s weiter?
  5. Pauline R. Win User

    Windows 10 / Outlook

    Hallo Bruno,

    wird nur die Vorschau nicht angezeigt oder lassen sich die Anlagen auch per Doppelklick nicht öffnen? Welche Version von Office verwendest du? Was sind das für Anlagen (Office-Dokumente, Bilder, PDF-Dokumente...)?

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Pl. Win User

    Outlook 2016 Bild-Vorschau in Mails funktioniert nicht immer

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Vorschau Bilder werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Vorschau Bilder werden nicht angezeigt - Similar Threads - Onedrive Vorschau Bilder

Forum Datum

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...: Ich kann im Outlook 365, Desktop Version, keine Anhänge in der Vorschau öffnen und bekomme immer die Fehlermeldung, das die Vorschau nicht Installiert ist. PDF Reader ist als Standard eingestellt....
Microsoft Office 16. Juni 2021

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...: Ich kann im Outlook 365, Desktop Version, keine Anhänge in der Vorschau öffnen und bekomme immer die Fehlermeldung, das die Vorschau nicht Installiert ist. PDF Reader ist als Standard eingestellt....
Outlook.com 16. Juni 2021

Bild Vorschau

Bild Vorschau: hallo an alle : habe folgendes Problem was mich ziemlich nervt: Ich mache viele Fotos und bearbeite diese auch auf meinem Surface book 1 generation. Ich suche mir gerne meine Bilder per...
Apps 28. Mai 2020

Keine Vorschau bei Schnellbaustein-Bildern

Keine Vorschau bei Schnellbaustein-Bildern: Hallo zusammen In einem Word 2016 Dokument sollen ca. 30 Schnellbausteine (Bilder mit unterlegten Texten, liegen als *.png vor) erstellt werden. Ich habe sie nun ins Dokument eingefügt und im...
Microsoft Office 29. August 2018

Onedrive Vorschau Bilder werden nicht angezeigt

Onedrive Vorschau Bilder werden nicht angezeigt: Liebe Community, ich habe ein Problem: Seit einiger Zeit werden einzelne Bilder in der OneDrive nicht mehr in der Vorschau angezeigt. Bei anderen Bildern geht es noch. Wenn ich die Bilder...
OneDrive 13. November 2017

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.: Hi seit einigen Tagen, werden auf auf der Ondriveweb seite keine Bilder angezeigt die ich frisch hoch geladen habe. Alle Bilder sind auf dem Pc anzeigbar und haben auch die üblichen Exifdaten....
OneDrive 4. August 2017

Keine (Vorschau) Bilder und Videos in der OneDrive App

Keine (Vorschau) Bilder und Videos in der OneDrive App: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: In der Webversion kann ich mir mit meinem Desktop-PC meine hochgeladenen Fotos+Videos problemlos anschauen, die Vorschau/Miniatur-bilder werden...
OneDrive 12. Februar 2017
Onedrive Vorschau Bilder werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.