Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht

Diskutiere und helfe bei Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe eingestellt das Onedrive Speicherplatz sparen soll und erst heruúnter geladen werden sollen wenn sie benutzt werden.Nun meine Frage.wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel-Pischel, 19. November 2021.

  1. Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht


    Halloich habe eingestellt das Onedrive Speicherplatz sparen soll und erst heruúnter geladen werden sollen wenn sie benutzt werden.Nun meine Frage.wenn ich solch eine Datei lange nicht mehr angefasst habe wird sie lokal irgendwann wieder gelöscht und ist ausschliesslich bei Onedrive?Gruß Marcel
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht

  3. PaulBezina Win User

    One Drive synchronisiert nicht richtig

    Ich habe das Problem jetzt selbst gelöst, in dem ich verglichen habe, welche Daten online in meinem OneDrive sind und welche lokal gespeichert sind. Überall dort, wo es Unterschiede gab, hab ich die "lokalen" Daten wirklich lokal zwischengespeichert und
    die Ordner dann aus dem OneDrive gelöscht. Nach einem Restart von OneDrive hat die Sync plötzlich wieder funktioniert und ich konnte auch die zwischengespeicherten Daten wieder sichern.
  4. ElmarZibis Win User

    OneDrive Synchronisation

    Also ich verstehe das so:
    <br />Ich habe mit CloudSync meinen Ordner "Daten" von meinem NAS auf OneDrive sysnchronisiert. Jetzt wird dieser Ordner "Daten" nochmal zusätzlich automatisch auf der lokalen Festplatte C: gespeichert?
    <br />Wie kann man das abstellen und wie löscht man die Dateien wieder von C:, ohne dass diese auch von OneDrive bzw. vom NAS gelöscht werden?
    <br />Vielen Dank für Hilfe!
    <br />
  5. ElmarZibis Win User

    OneDrive Synchronisation

    Also ich verstehe das so:
    <br />Ich habe mit CloudSync meinen Ordner "Daten" von meinem NAS auf OneDrive sysnchronisiert. Jetzt wird dieser Ordner "Daten" nochmal zusätzlich automatisch auf der lokalen Festplatte C: gespeichert?
    <br />Wie kann man das abstellen und wie löscht man die Dateien wieder von C:, ohne dass diese auch von OneDrive bzw. vom NAS gelöscht werden?
    <br />Vielen Dank für Hilfe!
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Re-Aktivierung eines OneDrive Kontos zur Datensicherung

    Guten Morgen,
    Laut der Webseite der FH Aachen sind die Daten nach der Deaktivierung noch 30 erreichbar.
    Danach wird das Konto gelöscht.
    Nun ist wichtig wurde es gelöscht oder deaktiviert.
    Versuche Dich online anzumelden und verwende OneDrive online um Deine Daten lokal zu sicher um sie danach in das andere Konto hochzuladen.

    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht - Similar Threads - Onedrive Daten lokal

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren gelöschte lokale Daten von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren gelöschte lokale Daten von OneDrive: Hallo!Ich habe mein OneDrive mit dem PC Windows 10 verknüpft, und plötzlich ist der gesamte Inhalt meines alten Dokumente Ordners verschwunden / ersetzt. Weder im Papierkorb vom PC noch von...
Microsoft Office 8. November 2023

meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht

meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht: Hallo,meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht und ich kann sie nicht wieder herstellen. Können Sie diese gelöschten Daten wieder herstellen?Mit freundlichen GrüßenViktoria Horke
Microsoft Office 13. Oktober 2023

OneDrive-Daten lokal auf PC speichern, wenn Konto gelöscht wird

OneDrive-Daten lokal auf PC speichern, wenn Konto gelöscht wird: Da ich die Schule wechsle, werde ich mein aktuelles Konto verlieren. Wie bekomme ich meine Dateien vom aktuellen OneDrive auf meinen lokalen PC, ohne dass die Dateien verschwinden, wenn das Konto...
Microsoft Office 5. August 2023

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden: Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das Web-Interface löschen wollen. Ich wollte...
Apps 29. Juli 2023

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden: Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das Web-Interface löschen wollen. Ich wollte...
Games und Spiele 29. Juli 2023

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder...
Apps 18. Mai 2022

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder...
Games und Spiele 18. Mai 2022
Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.