OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6)

Diskutiere und helfe bei OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6) im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich kann auf der Web-Oberfläche onedrive.live.com/ den Papierkorb nicht mehr leeren. Fehlermeldung nach einigen Sekunden (100 MBit-Zugang):... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sgt. Hopeless, 9. Juli 2017.

  1. OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6)


    Hallo,


    Ich kann auf der Web-Oberfläche onedrive.live.com/ den Papierkorb nicht mehr leeren.


    Fehlermeldung nach einigen Sekunden (100 MBit-Zugang):


    "Something went wrong"

    "Please try again or refresh the page!"

    "error code: 6"


    Funktioniert natürlich alles nicht, also das Aktualisieren, oder OneDrive noch einmal aufrufen etc.

    Das ist alles ein großes Durcheinander, denn auch die Angaben des belegten Speichers stimmen Online und Lokal (OneDrive-Ordner) nicht überein, die Differenz sind über 50 GB!


    Dank für Tipps!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6) - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6) - Similar Threads - OneDrive Web Papierkorb

Forum Datum

Onedrive hat meinen rachner geleert... Papierkorb hab ich online wieder hergestellt. wie...

Onedrive hat meinen rachner geleert... Papierkorb hab ich online wieder hergestellt. wie...: Onedrive hat meinen rachner geleert... Papierkorb hab ich online wieder hergestellt. wie macht man alles rückgängig? warum macht die Kacke das????
Microsoft Office 25. November 2023

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Hi zusammen,am 06.10.23 habe ich eine Meldung von MC OneDrive bekommen, dass mein Speicherplatz voll ist. Dabei habe ich eigentlich seit 2 Jahren bewusst nichts mehr im OneDrive gespeichert.So...
Apps 5. November 2023

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Hi zusammen,am 06.10.23 habe ich eine Meldung von MC OneDrive bekommen, dass mein Speicherplatz voll ist. Dabei habe ich eigentlich seit 2 Jahren bewusst nichts mehr im OneDrive gespeichert.So...
Games und Spiele 5. November 2023

Dateien im onedrive gelöscht und papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?

Dateien im onedrive gelöscht und papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Ich habe versehentlich Dateien gelöscht, die nur im onedrive gespeichert waren und auch schon den Papierkorb im Onedrive geleert. Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien wiederherzustellen?
Microsoft Office 20. Februar 2023

Fehlercode: 6 bei Klick auf OneDrive-Papierkorb

Fehlercode: 6 bei Klick auf OneDrive-Papierkorb: Hallo, nach der unvorsichtigen Deaktivierung eines Zweit-PC´s sind viele Dateien im OneDrive-Papierkorb gelandet. Dort habe ich auf "Wiederherstellen" geklickt. Nun erhalte ich beim Klick auf den...
OneDrive 18. Dezember 2017

OneDrive Papierkorb kein Zugriff, Fehlercode: 6

OneDrive Papierkorb kein Zugriff, Fehlercode: 6: Hallo, ich kann seit heute nicht mehr auf meinen OneDrive Papierkorb zugreifen - was jedoch dringend nötig wäre, da beim Synchronisieren offenbar Inhalte verlorengegangen sind. Wäre für schnelle...
OneDrive 11. März 2017

Papierkorb bei OneNote Online kann nicht geleert werden

Papierkorb bei OneNote Online kann nicht geleert werden: Liebe Community, in meinem OneNote-Online ist der Papierkorb mit einem Abschnitt gefüllt. Der Papierkorb läßt sich nicht leeren. Leere ich den Papierkorb über die OneNote-Anwendung, wird der...
Microsoft Office 24. Januar 2017
OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.