OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6)

Diskutiere und helfe bei OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6) im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich kann auf der Web-Oberfläche onedrive.live.com/ den Papierkorb nicht mehr leeren. Fehlermeldung nach einigen Sekunden (100 MBit-Zugang):... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sgt. Hopeless, 9. Juli 2017.

1. OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6)

Hallo,

Ich kann auf der Web-Oberfläche onedrive.live.com/ den Papierkorb nicht mehr leeren.

Fehlermeldung nach einigen Sekunden (100 MBit-Zugang):

"Something went wrong"

"Please try again or refresh the page!"

"error code: 6"

Funktioniert natürlich alles nicht, also das Aktualisieren, oder OneDrive noch einmal aufrufen etc.

Das ist alles ein großes Durcheinander, denn auch die Angaben des belegten Speichers stimmen Online und Lokal (OneDrive-Ordner) nicht überein, die Differenz sind über 50 GB!

Dank für Tipps!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6) - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6) - Similar Threads - OneDrive Web Papierkorb

Forum Datum

OneDrive Papierkorb

OneDrive Papierkorb: Hallo Zusammen Ich habe versehentlich ein haufen Dateien im OneDrive gelöscht und nun sind es zu viele Dateien um sie Wiederherzustellen. (Browser etc.. kriegen Probleme bzw friert ein) sind ca....
Microsoft Office 18. Juni 2018

OneDrive Papierkorb

OneDrive Papierkorb: OneDrive Papierkorb wurde irrtümlich gelöscht. Können Daten und Bilder wieder hergestellt werden ??
Outlook.com 6. März 2018

Fehlercode: 6 bei Klick auf OneDrive-Papierkorb

Fehlercode: 6 bei Klick auf OneDrive-Papierkorb: Hallo, nach der unvorsichtigen Deaktivierung eines Zweit-PC´s sind viele Dateien im OneDrive-Papierkorb gelandet. Dort habe ich auf "Wiederherstellen" geklickt. Nun erhalte ich beim Klick auf den...
OneDrive 18. Dezember 2017

Error-Code 0x80040119

Error-Code 0x80040119: Liebe Community, nach Installation von Office 2016 haben wir auf allen Rechnern (Windows 7 und Windows 10) das Problem, dass pst-Dateien, die im Netzwerk abgespeichert sind, sich nicht mehr in...
Microsoft Office 12. September 2017

Error-Code 0x80040119

Error-Code 0x80040119: Liebe Community, nach Installation von Office 2016 haben wir auf allen Rechnern (Windows 7 und Windows 10) das Problem, dass pst-Dateien, die im Netzwerk abgespeichert sind, sich nicht mehr in...
Microsoft Office 12. September 2017

OneDrive Papierkorb kein Zugriff, Fehlercode: 6

OneDrive Papierkorb kein Zugriff, Fehlercode: 6: Hallo, ich kann seit heute nicht mehr auf meinen OneDrive Papierkorb zugreifen - was jedoch dringend nötig wäre, da beim Synchronisieren offenbar Inhalte verlorengegangen sind. Wäre für schnelle...
OneDrive 11. März 2017

Papierkorb bei OneNote Online kann nicht geleert werden

Papierkorb bei OneNote Online kann nicht geleert werden: Liebe Community, in meinem OneNote-Online ist der Papierkorb mit einem Abschnitt gefüllt. Der Papierkorb läßt sich nicht leeren. Leere ich den Papierkorb über die OneNote-Anwendung, wird der...
Microsoft Office 24. Januar 2017
OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.