OneDrive Webbrowser

Diskutiere und helfe bei OneDrive Webbrowser im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich finde hierzu leider nichts in den anderen Foren. Wir haben unsere gesamten Word-Dokumente auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopher Schröer, 6. April 2021.

1. OneDrive Webbrowser

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen, ich finde hierzu leider nichts in den anderen Foren.

Wir haben unsere gesamten Word-Dokumente auf OneDrive gespeichert und haben hier auch Word-Dokumente mit Hyperlinks zu anderen Word-Dokumenten auf OneDrive untereinander.

Auf PC1 war es bisher immer so, dass diese Hyperlinks die OneDrive-Word-Datei immer mit dem lokalen Office-Programm geöffnet hat - SUPER!!

Auf PC2, welcher jetzt zusätzlich angeschafft wurde, werden die Hyperlinks zu OneDrive-Word-Dateien jetzt auf einmal immer im Webbrowser von OneDrive geöffnet :/

Gibt es irgendeine Möglichkeit bei PC2 diese Einstellung zu ändern?? Ich möchte, dass die Dokumente immer lokal mit den dort installierten Office-Programmen geöffnet werden.

PS: Ich habe bei den Einstellungen bereits überall "Immer behalten auf diesem Gerät" eingestellt, hat aber leider keine Veränderung gebracht.

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!!!

Viele Grüße

2. Galin Karlov MSFT Win User

OneDrive Business - Ordner hochladen für Mitwirkende

Hallo Mary,

Kannst du bitte mehr Details geben, wie du die Ordners mit deinen Kollegen geteilt hast? Ist es mit anonymous Link und hast du den ganzen
    OneDrive geteilt?

Wie versuchen deine Kollegen die ganzen Ordner hochzuladen - in OneDrive Desktop App oder im Internet Browser, nutzen die Drag und Drop Funktion oder mit dem Hochladen Taste ? Wenn die Kollegen die Webbrowser benutzen, welche Webbrowser ist es?

Was für Fehlermeldung bekommen die Benutzer, wenn die ganze Ordner nicht hochgeladen werden?

Welche Betriebssystem sind auf die Rechner von deinen Kollegen installiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. SWischner Win User

OneNote - Rücksicherung

Bernd P. hat mit seiner Anleitung völlig recht.

Allerdings würde ich vorher einmal per Webbrowser in OneDrive einloggen und in den Papierkorb gucken. Mit etwas Glück (wenn die Dateien mit der regulären Funktion gelöscht und der Papierkorb nicht manuell geleert wurde) liegt alles noch da und die Notizbücher
    lassen sich einfach wiederherstellen.
  4. Jördis Win User

Ich kann mich nicht bei OneDrive anmelden und Dateien abspeichern

Guten Abend Thomas,

Nein, es wird kein Fehlertext angezeigt. Ich gebe meine hinterlegte Emailadresse und das Passwort ein.

Ich klicke weiter. Keine Fehlermeldung und es passiert nichts weiter. Auch ein Anmeldeversuch oben

Rechts unter "Anmelden" führt zu keinem Ergebnis.

Auf dem normalen Weg über den Webbrowser funktioniert die Anmeldung auf meinem Account und auch

bei OneDrive. Dort kann ich das Verzeichnis sehen.

Liebe Grüße

5. Augustine_E Win User

Aus Office 2016 auf meinem Geschäfts-Surface wird plötzlich meine private Office 365 Installation??

Hallo Speedy,

mal sehen wie wir dir helfen können.

Wie haben Sie eine Verbindung zu OneDrive hergestellt - über die Desktop-App oder den Webbrowser? Wenn über einen Webbrowser, stellen Sie sicher, dass Sie abgemeldet sind.

Melden Sie sich von den Konten in Ihrer Office-Anwendung ab und verbinden Sie Office mit dem Konto erneut. Wenn es nicht hilft, könnten Sie versuchen,

Office zu reparieren
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Andreas Killer Win User

Exceldatei auf Android zerstört

Wenn die Datei nur lokal auf dem Handy gespeichert ist... gar nicht.

Es gibt zwar Android-Apps die gelöschte Dateien wieder herstellen können, jedoch überschriebene Dateien... mir ist nicht bekannt das dies möglich ist.

Wenn die Datei mit OneDrive syncronsiert wurde, dann log Dich auf dem PC mit dem Webbrowser in OneDrive ein.

Bewege die Maus über die Datei und markiere sie mit dem Haken oben rechts im Icon.

Nun ändert sich das OneDrive Menü, ganz rechts gibt es den Versionsverlauf, anklicken

Nun erscheint links eine Liste mit allen vorherigen Versionen.

Such Dir eine aus und wähle Wiederherstellen oder Download

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Webbrowser - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Webbrowser - Similar Threads - OneDrive Webbrowser

Forum Datum

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Hallo liebe Community, Ich nutze ein Arbeitskonto für OneDrive - bis heute lief das ohne Probleme. Jetzt fehlt in der App auf meinem Tablet Android Enterprise vers.10, Galaxy Active Pro...
Microsoft Office Gestern um 20:02 Uhr

OneDrive Konto auf Smartphone ändern

OneDrive Konto auf Smartphone ändern: Hallo Ich möchte die OneDrive App für ein anderes Microsoft Konto verwenden. Habe die App schon deaktiviert und neu angemeldet. Jedes Mal erscheint nach einer kurzen Weile wieder die alte...
Microsoft Office Gestern um 09:42 Uhr

Wie stelle ich OneDrive so ein, dass es nicht die Spiele-Ordner im Documents-Ordner hochläd?

Wie stelle ich OneDrive so ein, dass es nicht die Spiele-Ordner im Documents-Ordner hochläd?: Einige Spiele speichern dummerweise Spericherstände im "Dokumenten"-Ordner, und diese Einstellung kann nicht geändert werden. Mein Problem damit ist, dass solche Speicherstände mal gut 200MB groß...
Microsoft Office Dienstag um 17:32 Uhr

OneDrive als Netzwerklaufwerk verbinden

OneDrive als Netzwerklaufwerk verbinden: Hallo zusammen, leider funktioniert bei mir die Einbindung von OneDrive Microsoft 365 Single als Netzwerklaufwerk nicht zuverlässig. Ich kann OneDrive zwar als Netzwerklaufwerk über die URL...
Microsoft Office Sonntag um 23:32 Uhr

Sharepoint/Onedrive not ready after Setup

Sharepoint/Onedrive not ready after Setup: I setup O365 and get the error message that it takes too long to setup Sharepoint. I cannot launch Excel - I always see the message. Wir sind noch dabei, Ihre Dateien auf OneDrive einzurichten....
Microsoft Office Sonntag um 21:42 Uhr

Onedrive fehlercode 0x8004de40

Onedrive fehlercode 0x8004de40: Hallo, meine Frage richtet sich an den OneDrive - Fehler 0x8004de40. Mein OneDrive for business account von meiner Hochschule verbindet sich nicht mehr mit dem Internet. Das ist allerdings nur...
Microsoft Office Sonntag um 18:32 Uhr

Onedrive - nur Ordner/Files die auf Festplatte gespeichert sind werden angezeigt

Onedrive - nur Ordner/Files die auf Festplatte gespeichert sind werden angezeigt: Habe Windows 10 und Office 365 Family, im Ordnerverzeichnis von Onedrive will ich den Speicherplatz freigeben daher nur noch in der Cloud, habe aber die Auswahlmöglichkeit "immer auf Gerät...
Microsoft Office 9. April 2021
OneDrive Webbrowser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.