OneDrive WebDAV Dateien größer 2Gb

Diskutiere und helfe bei OneDrive WebDAV Dateien größer 2Gb im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem die Microsoft 360 Family - Lösung. Ich nutze unter anderem WEBDAV um Ordner auf verschiedenen lokalen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arkanotron, 8. Januar 2021.

  1. Arkanotron
    Arkanotron Gast

    OneDrive WebDAV Dateien größer 2Gb


    Hallo Zusammen,


    ich habe seit kurzem die Microsoft 360 Family - Lösung.

    Ich nutze unter anderem WEBDAV um Ordner auf verschiedenen lokalen Laufwerken in OneDrive zu sichern, ich möchte hier auch keine Synchronisation dieser Dateien mit meinem PC.


    Problem:

    Beim Hochladen großer Dateien > 2Gb auf OneDrive via WEBDAV tritt der Fehler 64 auf. Die Datei kann deshalb nicht hochgeladen werden.


    Ich habe bereits alle SMB 1.0 Protokolle aktiviert.


    Leider habe ich keine Informationen über ein Limit bezüglich der Dateigrößen bei WEBDAV gefunden.


    Kann mir jemand weiterhelfen ?
     
  2. MichaelO22 Win User

    Outlook 2013 Kalender kann nicht freigegeben werden

    wie ist die Webadresse des WebDAV-Servers, wenn ich dies über mein OneDrive-Account nutzen möchte bzw. wo finde ich diese?

    muss ich im OneDrive einen WebDAV-Servers einrichten?

    Grüße,

    Michael
  3. RoFri Win User

    Office Home&Student 2013

    Auch das hat leider nicht zum Erfolg geführt. Fehlermeldung fehlende Internetverbindung (schließe ich aus sonst hätte ich nicht die 2GB große Datei downloaden können) und zu wenig Speicherplatz, aktuell 813 GB frei.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    remaining files Problem office365 and OneDrive business click-to-run

    Hallo ThomasReith2339,



    Die Aussage "ich habe 6 Libraries mit nicht mehr als 5000 Objekten" ist pauschal. Um wie viele Elemente geht es genau. Die Einschränkung für die Standard OneDrive für Business Bibliothek liegt bei 20 000 Elementen und die Größe der einzelnen Dateien bei
    2GB.



    Das Cache wird nur bei Synchronisationsstörungen gelöscht. Was ist bei Dir passiert?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Gruppenfunktion Dateibibliothek App

    Hallo ThomasSteimen,



    Die maximale Größe der Gruppenbibliothek beträgt 1TB, die maximale Größe für eine Datei lieg bei 2GB.

    Hier der Artikel als Referenz.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. StefanHufnagl Win User

    Outlook 2007 Datendatei mit Outlook 2010 öffnen "Die Datei ist keine Outlook Datendatei"

    Ich habe beides probiert, also "Öffnen -> Outlook-Datendatei öffnen" und "Öffnen -> Importieren", beides funktioniert nicht, ich bekomme in beiden Fällen die selbe Fehlermeldung.

    Die Datei ist 2GB groß und hat die Endung .pst, sie wurde auch auf anhieb von Windows als solche erkannt, und kann auch von Outlook als solche erkannt werden.

    Der Dateispeicherort hat keine Auswirkung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive WebDAV Dateien größer 2Gb - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive WebDAV Dateien größer 2Gb - Similar Threads - OneDrive WebDAV Dateien

Forum Datum

Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?

Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?: Was sind das für Größenangaben in OneDrive? 0 KB kann doch nicht sein. Die Dateien haben Inhalte und können auch aufgerufen werden.
Microsoft Office 13. Mai 2022

WebDAV Adresse für Onedrive

WebDAV Adresse für Onedrive: Um Onedrive in eine Online-Speicher Anwendung meines Internet-Routers Fritzbox einzubinden, brauche ich die WebDAV URL von Onedrive, bzw meines Onedrive-Accounts. Wie lautet diese? Alle bisher im...
Microsoft Office 18. August 2021

WebDAV

WebDAV: Wie kann ich Verzeichnisse im SharePoint SP, der hinter Office 365 ProPlus steckt, im Desktop-Explorer einbinden? Unter Win7 ging das mittels WebDAV über Netzwerkadresse hinzufügen. Diese Funktion...
Microsoft Office 12. März 2020

Office 365 Home - OneDrive - WebDAV Zugriff

Office 365 Home - OneDrive - WebDAV Zugriff: Liebes Microsoft Team, nach dem Kauf der Office 365 Home Version möchte ich gerne meinen OneDrive Speicher nutzen. Da ich auf meinem Macbook nicht genug Speicherplatz habe - möchte ich gerne...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Maximale Größe der Dateien in OneDrive for Business

Maximale Größe der Dateien in OneDrive for Business: Hallo @all, Ich benutze seit Neuestem OneDrive, um meine Kunden Daten zur Verfügung zustellen. Es kommt schon mal vor das ich sehr große Projekte und somit Dateien mit sehr viel Speicherplatz...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Onedrive Zugriff mittels WEBDAV

Onedrive Zugriff mittels WEBDAV: Hallo! Ich möchte gerne meine Daten mit einer Backupsoftware mittels Webdav auf den Onedrive-Speicher übermitteln. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. März 2018

OneDrive WebDAV ohne Kennwort

OneDrive WebDAV ohne Kennwort: Hallo, kann ich einen Ordner in meinem OneDrive für die Allgemeinheit (also jeden) freigeben? Soweit ich weiß, geht das über "Freigabe" und den dann erzeugten Link. Das funktioniert auch...
OneDrive 8. November 2016
OneDrive WebDAV Dateien größer 2Gb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.