OneDrive - Wie lade ich URL-Dateien hoch?

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Wie lade ich URL-Dateien hoch? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine URL-Datei erstellt mit MausRechts > Neu > Verknüpfung > Eingabe der URL "https://www.teamviewer.com/de/latest-release/" und lade diese... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Hans Mei., 6. Januar 2018.

  1. Hans Mei.
    Hans Mei. Gast

    OneDrive - Wie lade ich URL-Dateien hoch?


    Ich habe eine URL-Datei erstellt mit MausRechts > Neu > Verknüpfung > Eingabe der URL

    "https://www.teamviewer.com/de/latest-release/" und lade diese Datei in einen OneDrive-Ordner hoch. Wenn ich diese Datei aus dem OneDrive aufrufe, bekomme ich eine *.txt-Datei, die ich mit WordPad öffnen kann aber nicht die Website.

    Wenn ich jedoch eine URL-Datei wie

    "http://www.chip.de/downloads/TeamViewer-QuickSupport_47975720.html"

    hochlade, kann ich sie aufrufen und bekomme die Website wie gewünscht. Wie bitte kann ich jede beliebige URL-Datei nach OneDrive hochladen?

    Vielen Dank im voraus.

    H. Mei
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Wie lade ich URL-Dateien hoch? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Wie lade ich URL-Dateien hoch? - Similar Threads - OneDrive lade URL

Forum Datum

OneDrive läd dauernd daten hoch die nicht hochgeladen werden sollen

OneDrive läd dauernd daten hoch die nicht hochgeladen werden sollen: OneDrive läd dauernd daten hoch die nicht hochgeladen werden sollen und blockiert so den speicher den ich für daten brauche die ich hochladen will. kann man irgendwie aussuchen was hochgeladen...
Apps 19. Januar 2024

OneDrive läd dauernd daten hoch die nicht hochgeladen werden sollen

OneDrive läd dauernd daten hoch die nicht hochgeladen werden sollen: OneDrive läd dauernd daten hoch die nicht hochgeladen werden sollen und blockiert so den speicher den ich für daten brauche die ich hochladen will. kann man irgendwie aussuchen was hochgeladen...
Games und Spiele 19. Januar 2024

OneDrive lädt meine Dateien nicht hoch

OneDrive lädt meine Dateien nicht hoch: Hey Leute, ich bin gerade am verzweifeln.Ich habe mir vor ein paar Tagen OneDrive zugelegt, um die Daten von meinem PC in der Cloud zu speichern.Seitdem steht bei mir, wenn ich unten rechts auf...
Microsoft Office 9. Juli 2023

.url - Dateien in Onedrive löschen

.url - Dateien in Onedrive löschen: Liebe AlleIch habe in meinem persönlichen Onedrive-Konto auf dem Apple-Computer verschiedene .url-Dateien, welche beim Öffnen auf ins OneNote gehen auf Browser dargestellt.Nun kann ich diese...
Microsoft Office 16. Juni 2023

URL von Outlook und Onedrive

URL von Outlook und Onedrive: Hallo, ich habe heute einen Proxy eingerichtet. Doch als ich das gemacht hatte, funktionierte das Outlook und Onedrive Destop Programm nicht mehr. Als ich den Proxy kurz abgeschaltet habe, hat es...
Outlook.com 23. September 2017

URL von Outlook und Onedrive

URL von Outlook und Onedrive: Hallo, ich habe heute einen Proxy eingerichtet. Doch als ich das gemacht hatte, funktionierte das Outlook und Onedrive Destop Programm nicht mehr. Als ich den Proxy kurz abgeschaltet habe, hat es...
OneDrive 23. September 2017

Suchen in .url Dateien

Suchen in .url Dateien: Hallo, ich bin gerade über folgendes Problem gestoßen: Ich verwende eine Volltextsuche. Diese scheint aber nicht in Verknüpfungen zu schauen. Auch der Windows Explorer findet nichts... Bei...
Allgemeines 13. Juli 2017
OneDrive - Wie lade ich URL-Dateien hoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.