OneDrive Wiederherstellung fehlgeschlagen.

Diskutiere und helfe bei OneDrive Wiederherstellung fehlgeschlagen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe leider einen sehr großen und wichtigen Ordner 300gb mit allen meinen Dateien gelöscht als ich den Laptop neu installiert habe. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doongie Park, 29. November 2024.

1. OneDrive Wiederherstellung fehlgeschlagen.

Guten Tag, ich habe leider einen sehr großen und wichtigen Ordner 300gb mit allen meinen Dateien gelöscht als ich den Laptop neu installiert habe. Die Dateien waren zwar auf einem externen Laufwerk gesichert, allerdings ist dieses offenbar von jemandem formatiert worden. Leider wurden die Änderungen ebenfalls mit OneDrive synchronisiert und daher dort ebenfalls gelöscht. Der Ordner heißt Tree of Life und enthält alles was ich jemals gemacht habe. Eine Wiederherstellung über die OneDrive Wiederherstellung war leider nicht erfolgreich. Gibt es durch den Support eine Möglichkeit mich hierbei z

2. Peter.Star Win User

OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update

Hallo,

die App kennt nur den Onedrive als Speicherort. Was passiert, wenn du das Notizbuch online öffnest? https://onedrive.live.com -> Dokumente. Wenn du die Home Version von Office hast sollte ebenfalls eine Wiederherstellung aus dem Onedrive möglich sein. Siehe
    online Dateiversionsverlauf bzw. Wiederherstellung.

Peter
  3. Oberto_069 Win User

Office Home & Student 2019

Hallo Sabina,

danke für den Thread. Die Programme laufen nun wieder.

Da wäre ich nie drauf gekommen.

Kann ich nun AVG Tune Up und den Virenscanner von G Data wieder installieren oder gibt

es damit Probleme?

Die Schwierigkeiten fingen m.E. mit dem letzten Update an. Nur eine Wiederherstellung

des Rechners über einen Wiederherstellungspunkt war nicht möglich. Fehlgeschlagen.

Ich hatte nur Schwierigkeiten, einschließlich des Treibers für die Tastatur.

Vielen Dank
  4. Galin Karlovv Win User

Onedrive Wiederherstellung funktioniert nicht

Hallo Peter,
    <br />Wann hat der Benutzer diesen Ordner in OneDrive gelöscht? Sind es 90 Tage bevor oder früher?
    <br />Der Administrator kann Endgültigen Papierkorb übeprüfen und den Folder suchen. Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Nik S. Win User

Wiederherstellung von Daten in OneDrive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StephanBölts,

Es tut mir leid. Die Option zum Wiederherstellen des OneDrive-Kontos ist nur für ein persönliches Konto mit einem Microsoft 365-Abonnement verfügbar.

https://support.microsoft.com/de-de/office/wied...

Bezug

Nik
  6. StephanBölts Win User

Wiederherstellung von Daten in OneDrive

Ich habe die OneDrive Standand mit 5GB......Da sehe ich diese Möglichkeit leider nicht.....
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Wiederherstellung fehlgeschlagen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Wiederherstellung fehlgeschlagen. - Similar Threads - OneDrive Wiederherstellung fehlgeschlagen

Forum Datum

Ihr Onedrive wiederherstellen

Ihr Onedrive wiederherstellen: Wenn ich auf "Ihr Onedrive wiederherstellen" klicke, werde ich einmal auf eine Hilfeseite weitergeleitet, ein andermal auf die OneDrive Startseite.Ich komme einfach nicht in das...
Microsoft Office 9. April 2024

Ihr OneDrive wiederherstellen

Ihr OneDrive wiederherstellen: Hallo,ich habe gerade versucht, Dateien genauer: Fotos in OD wieder herzustellen. Dafür habe ich den Chrome Browser genutzt Windows 11 als OS. Ich konnte den Zeitraum der Wiederherstellung...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

OneDrive Wiederherstellen

OneDrive Wiederherstellen: HalloIch möchte mein OneDrive Konto wiederherstellen. Diese Dateien wurden aber schon letztes Jahr 2022 gelöscht. Das löschen erfolgte im Mai 2022.Der Papierkorb wurde auch schon geleert.Ist dies...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Onedrive Wiederherstellung

Onedrive Wiederherstellung: Onedrive Wiederherstellung vor geschätzt 5 Stunden gestartet, seither bei 92% "eingefroren". Mehrfaches Ab- und wieder Anmelden bringen auch keinen Fortschritt.[..."Ihr OneDrive wird...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Onedrive teilen fehlgeschlagen

Onedrive teilen fehlgeschlagen: {"error":{"innerError":{},"name":"GraphError","correlationId":"780bdaf9-c08b-40f3-afc7-21a9629b3380","isExpected":false,"code":"ErrorUserResolutionFailed","extraData":{},"response":{"error":{"code"...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Onedrive wiederherstellen

Onedrive wiederherstellen: Liebe Community,ich habe ein riesen Problem. Ich möchte mein OneDrive auf einen Zeitpunkt wiederherstellen, nachdem Daten synchronisiert wurden. Folgendes ist passiert: Also ich Synchronisiere...
Microsoft Office 30. November 2022

wie kann ich onedrive wiederherstellen

wie kann ich onedrive wiederherstellen: Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive unwiderruflich gelöscht. Wie kann ich One Drive auf gestern zurücksetzen?
Microsoft Office 15. August 2022
OneDrive Wiederherstellung fehlgeschlagen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.