Onedrive Wiederherstellung funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Onedrive Wiederherstellung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,eine Bekannte hat einen Ordner im Onedrive komplett gelöscht. Der ist nicht mehr im Papierkorb zu finden.Jetzt wollte ich das Onedrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Moser1, 1. Oktober 2022.
Thema:
Onedrive Wiederherstellung funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive Wiederherstellung funktioniert nicht - Similar Threads - Onedrive Wiederherstellung funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Wiederherstellung funktioniert nichtOneDrive Wiederherstellung funktioniert nicht: OneDrive Wiederherstellung funktioniert nicht.Ist es möglich, Dateien wiederherzustellen, NUR wenn man zum Zeitpunkt des Löschens Microsoft 365 Abo hat?
|
Microsoft Office | 14. August 2023 |
Onedrive WiederherstellungOnedrive Wiederherstellung: Onedrive Wiederherstellung vor geschätzt 5 Stunden gestartet, seither bei 92% "eingefroren". Mehrfaches Ab- und wieder Anmelden bringen auch keinen Fortschritt.[..."Ihr OneDrive wird...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2023 |
wiederherstellen onedrivewiederherstellen onedrive: Wie kann ich bei onedrive alte Version nicht 365 einen vorherigen Zustand, z.B. letzten Monat wieder herstellen? Ich habe versehentlich eine Synchronisation eingestellt und dabei sind die...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
onedrive Wiederherstellenonedrive Wiederherstellen: versehentlich habe ich mein onedrive Dokument überschrieben. Dies ist folgendermassen passiert: Word Dokument geöffnet und gespeichert auf Ondrive Dann sofort Kopie auf Laptop gespeichert. nach 5...
|
Microsoft Office | 8. März 2023 |
Onedrive wiederherstellenOnedrive wiederherstellen: Liebe Community,ich habe ein riesen Problem. Ich möchte mein OneDrive auf einen Zeitpunkt wiederherstellen, nachdem Daten synchronisiert wurden. Folgendes ist passiert: Also ich Synchronisiere...
|
Microsoft Office | 30. November 2022 |
wie kann ich onedrive wiederherstellenwie kann ich onedrive wiederherstellen: Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive unwiderruflich gelöscht. Wie kann ich One Drive auf gestern zurücksetzen?
|
Microsoft Office | 15. August 2022 |
OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweiseOneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise: Hallo,
Ich habe dummerweise Daten gelöscht, die mir sehr wichtig sind.
Bei der Wiederherstellung auf ein früheres Datum, wurden aber nur die Ordner wieder hergestellt. Die Fotos und Dateien...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2020 |