OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise

Diskutiere und helfe bei OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe dummerweise Daten gelöscht, die mir sehr wichtig sind. Bei der Wiederherstellung auf ein früheres Datum, wurden aber nur die Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraSimeuncevic, 15. Oktober 2020.

  1. OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise


    Hallo,


    Ich habe dummerweise Daten gelöscht, die mir sehr wichtig sind.

    Bei der Wiederherstellung auf ein früheres Datum, wurden aber nur die Ordner wieder hergestellt. Die Fotos und Dateien bleiben weiterhin verschwunden.

    Ich brauche die Daten aber unbedingt wieder. Gibt es da noch irgendwelche Möglichkeiten??

    Für Hilfe wäre ich super Dankbar!
     
  2. Gijs_H Win User

    OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise

    Hallo Petra,

    ich werde versuchen, Ihnen mit der Wiederherstellung von Ihren Daten zu helfen.

    Überprüfen Sie im Browser auf
    onedrive.live.com,
    ob Ihre Dateien dort verfügbar sind. Wenn Sie sie dort nicht finden können, wenden Sie sich an den zuständigen OneDrive-Support, indem Sie auf das Fragezeichen klicken. Sie haben die Tools um Ihnen weiterzuhelfen.


    [​IMG]


    Ich muss Sie jedoch warnen, dass wenn die Dateien weder im Browser noch lokal auf Ihrem PC verfügbar sind, sie höchstwahrscheinlich verloren gehen und nicht wiederhergestellt werden können.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, helfe ich Ihnen gerne.

    MFG

    Gijs H.
  3. Galin Karlovv Win User

    Onedrive Wiederherstellung funktioniert nicht

    Hallo Peter,
    <br />Wann hat der Benutzer diesen Ordner in OneDrive gelöscht? Sind es 90 Tage bevor oder früher?
    <br />Der Administrator kann Endgültigen Papierkorb übeprüfen und den Folder suchen. Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. MaueeMauee Win User

    Excel Onedrive einzelnen Text in Zelle formatieren nicht (mehr) möglich

    Danke für die Antwort.
    <br />Ich wusste nicht dass die teilweise Formatierung in onedrive nicht funktioniert. Mir war aber so, als hätte diese vorher aber geklappt.
    <br />Nun bin ich schlauer, vielen Dank.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update

    Hallo,

    die App kennt nur den Onedrive als Speicherort. Was passiert, wenn du das Notizbuch online öffnest? https://onedrive.live.com -> Dokumente. Wenn du die Home Version von Office hast sollte ebenfalls eine Wiederherstellung aus dem Onedrive möglich sein. Siehe
    online Dateiversionsverlauf bzw. Wiederherstellung.

    Peter
  6. ixus Win User

    Dateien aus Onenote 2010 extrahieren

    Ist ja auch sinnvoll, denn stell dir vor was passiert wenn jeder an deine OneDatei rankommt...

    George

    Das ist richtig, aber wenn ich in das sinnvolle Onenote meine Menge an Datein überführe muss ich teilweise auch schnell an die Originale wieder drankommen, dafür fehlt Onenote einfach eine schnelle Exportfunktion zur Wiederherstellung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise - Similar Threads - OneDrive Wiederherstellung funktioniert

Forum Datum

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nicht

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nicht: OneDrive Wiederherstellung funktioniert nicht
Microsoft Office 10. Januar 2024

Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Hallo,auf meinem Ideapad 3 funktionieren die Tasten 2, w, s und x nicht mehr. Das bedeutet, dass die Zeichen beim Drücken der Tasten nicht mehr ausgegeben werden.Woran kann das liegen und wie kann...
Games und Spiele 2. Januar 2024

OneDrive Synchronisation funktioniert nur teilweise.

OneDrive Synchronisation funktioniert nur teilweise.: HalloEs geht um OneDrive. Ich habe alle meine Dateien auf dem Laufwerk D:. Auf D: habe ich auch OneDrive installiert bzw. von ursprünglichen Ort C: gemäss Anleitung verschoben. Nun stelle ich...
Microsoft Office 15. November 2023

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nicht

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nicht: OneDrive Wiederherstellung funktioniert nicht.Ist es möglich, Dateien wiederherzustellen, NUR wenn man zum Zeitpunkt des Löschens Microsoft 365 Abo hat?
Microsoft Office 14. August 2023

Onedrive Wiederherstellung funktioniert nicht

Onedrive Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo,eine Bekannte hat einen Ordner im Onedrive komplett gelöscht. Der ist nicht mehr im Papierkorb zu finden.Jetzt wollte ich das Onedrive wiederherstellen vor diesen Zeitpunkt. Nach einer...
Microsoft Office 1. Oktober 2022

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Meine Tastatur funktionieren nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Kurznotiz nutzen möchte.. Wenn ich aber auf Word, Exel...
Apps 25. August 2022

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Meine Tastatur funktionieren nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Kurznotiz nutzen möchte.. Wenn ich aber auf Word, Exel...
Games und Spiele 25. August 2022
OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.