OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise

Diskutiere und helfe bei OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe dummerweise Daten gelöscht, die mir sehr wichtig sind. Bei der Wiederherstellung auf ein früheres Datum, wurden aber nur die Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraSimeuncevic, 15. Oktober 2020 um 09:02 Uhr.

  1. OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise


    Hallo,


    Ich habe dummerweise Daten gelöscht, die mir sehr wichtig sind.

    Bei der Wiederherstellung auf ein früheres Datum, wurden aber nur die Ordner wieder hergestellt. Die Fotos und Dateien bleiben weiterhin verschwunden.

    Ich brauche die Daten aber unbedingt wieder. Gibt es da noch irgendwelche Möglichkeiten??

    Für Hilfe wäre ich super Dankbar!
     
  2. Peter.Star Win User

    OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update

    Hallo,

    die App kennt nur den Onedrive als Speicherort. Was passiert, wenn du das Notizbuch online öffnest? https://onedrive.live.com -> Dokumente. Wenn du die Home Version von Office hast sollte ebenfalls eine Wiederherstellung aus dem Onedrive möglich sein. Siehe
    online Dateiversionsverlauf bzw. Wiederherstellung.

    Peter
  3. ixus Win User

    Dateien aus Onenote 2010 extrahieren

    Ist ja auch sinnvoll, denn stell dir vor was passiert wenn jeder an deine OneDatei rankommt...

    George

    Das ist richtig, aber wenn ich in das sinnvolle Onenote meine Menge an Datein überführe muss ich teilweise auch schnell an die Originale wieder drankommen, dafür fehlt Onenote einfach eine schnelle Exportfunktion zur Wiederherstellung.
  4. ClaudiaClaussen Win User

    Mit [Pfad...Dateiname] kann keine Verbindung hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Internetadresse verwenden.

    Bei mir passiert neuerdings dasselbe, wenn auch nicht bei Links/Hyperlinks sondern bei normalen Verknüpfungen zu anderen Exceldateien. Diese liegen teilweise auf dem Rechner, teilweise auf OneDrive und die betroffene Datei liegt auf OneDrive.

    Ich kann die Verknüpfungen korrigieren, neue abspeichern, dann paßt es erstmal wieder. Plötzlich ist es wieder da, der Dateipfad hat sich verändert und das Programm 'glaubt', die Dateien liegen auch auf OneDrive, es wird automatisch 'd.docs.live.net' vor
    den normalen Pfad gesetzt. Kann natürlich nicht gehen...
  5. Georgi T. Win User

    Synchronisation: 1 Datei verbleibend!

    Hallo Frau Weimann,



    Ich freue mich, dass Sie mit dem neuen OneDrive Klient zu Recht gekommen sind und die Synchronisation funktioniert.



    Seit kurzem kann der
    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten
    auch für OneDrive verwendet werden. Damit lassen sich Synchronisationsfehler analysieren - Bsp. ungültige Dateinamen usw.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Michel_444 Win User

    Excel funktioniert nach PC absturz nicht mehr 100%ig

    Ich habe leider eine Wiederherstellung durchgeführt. Jetzt funktioniert Excel wieder.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise - Similar Threads - OneDrive Wiederherstellung funktioniert

Forum Datum

Surface Pen funktioniert nur teilweise

Surface Pen funktioniert nur teilweise: Ich hab vor ca. 14 Tagen mein erstes Surface Pro 7 gekauft und war begeistert, wie schnell und problemlos die Installation der Programme, der Tastatur und des Surface Pens funktioniert hat. Der...
Surface 11. Februar 2020

Vorschaubilder in OneDrive teilweise nicht verfügbar

Vorschaubilder in OneDrive teilweise nicht verfügbar: Servus zusammen, bei mir tritt seit einiger Zeit das Problem auf, dass ich nicht bei jeder Datei das Vorschaubild angezeigt bekomme. Ich habe schon alles probiert (Vorschaubilder gelöscht etc.)....
Microsoft Office 17. August 2019

Weiterleitung zu Gmail funktioniert nur teilweise

Weiterleitung zu Gmail funktioniert nur teilweise: Hallo, Die Weiterleitung zu meinem Gmail Konto funktioniert nur teilweise. Von einem Absender geht alles sofort durch. Die anderen beiden bisherigen Absender bleiben stecken. Warum? mfg A....
Windows Live Essentials 27. März 2019

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht: Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme. Ich habe schon die...
Surface 27. August 2018

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht: Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme. Ich habe schon die...
Surface 27. August 2018

Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.

Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.: Hallo, seit ein paar Wochen macht Onedrive probleme. Ich kann einige Word Dateien nicht öffnen. Word hängt sich auf beim Laden und ich muss dann Word über den Task-Manager manuell beenden. Und...
Microsoft Office 20. April 2018

Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.

Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.: Hallo, seit ein paar Wochen macht Onedrive probleme. Ich kann einige Word Dateien nicht öffnen. Word hängt sich auf beim Laden und ich muss dann Word über den Task-Manager manuell beenden. Und...
Surface 19. April 2018
OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.