Onedrive Windows 10 keine Ordner zur Synchronisation wählbar
Diskutiere und helfe bei Onedrive Windows 10 keine Ordner zur Synchronisation wählbar im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich unter Eigenschaften "Ihre OneDrive-Dateien mit diesem PC synchronisieren" auswählen will werden keine Ordner angezeigt. Wenn ich einen Haken... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Rolf28, 23. Oktober 2016.
Thema:
Onedrive Windows 10 keine Ordner zur Synchronisation wählbar - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Onedrive Windows 10 keine Ordner zur Synchronisation wählbar - Similar Threads - Onedrive Windows Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive ordner synchronisation deaktivieren funktioniert nichtonedrive ordner synchronisation deaktivieren funktioniert nicht: Guten TagIch habe einen PC der bereits mit der kostenfreien Version von Onedrive eingerichtet war mit M365 eingerichtet.Obwohl ich die Ordnersicherung des alten Onedrive ausgeschaltet habe, ist...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
OneDrive Gerätesicherung - Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht wählbarOneDrive Gerätesicherung - Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht wählbar: Hallo ZusammenIch möchte anstatt einer externen HD mein Backup auf OneDrive vornehmen. Jedoch kann ich unter den Einstellungen die Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht auswählen. Nur der Ordner...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2023 |
Wie kann ich in OneDrive die Synchronisation eines Ordners stoppen, während diese aktiv ist?Wie kann ich in OneDrive die Synchronisation eines Ordners stoppen, während diese aktiv ist?: Ich habe OneDrive auf einem neuen Computer installiert und die Synchronisation ist gestartet. Ich möchte aber nur bestimmte Ordner auf meinem Rechner haben. OneDrive versucht einen Ordner mit über...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2022 |
Sharepoint Ordner Synchronisation mit Onedrive Mac NamensbelegungSharepoint Ordner Synchronisation mit Onedrive Mac Namensbelegung: Hallo:Ich habe soeben die Website im Sharepoint erstellt mit dem Namen Test10. Bei der Dokumentenablage habe ich ein Ordner erstellt Kunden.Dokumenten -> KundenDannach habe ich bei Sharepoint die...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2022 |
Onedrive Synchronisation des lokalen OrdnersOnedrive Synchronisation des lokalen Ordners: Hallo,
ich synchronisiere seit langen bereits meinen lokalen Onedrive-Ordner mit anderen Nicht-Onedrive-Ordnern auf internen und externen Festplatten. Das ging jahrelang problemlos. Mein Tool...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Onedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig istOnedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig ist: Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, ich habe hierzu keine Lösung finden können.
Mein Onedrive zeigt beim übergeordneten Ordner an, dass dieser synchronisiert, jedoch sind...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |
Mail-App - Bildanhänge. Ordner nicht frei wählbarMail-App - Bildanhänge. Ordner nicht frei wählbar: kann bilder von mail erhalten nicht in einen normalen ordner übernehmen
|
Apps | 4. Oktober 2016 |