Onedrive Windows 10 keine Ordner zur Synchronisation wählbar

Diskutiere und helfe bei Onedrive Windows 10 keine Ordner zur Synchronisation wählbar im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich unter Eigenschaften "Ihre OneDrive-Dateien mit diesem PC synchronisieren" auswählen will werden keine Ordner angezeigt. Wenn ich einen Haken... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Rolf28, 23. Oktober 2016.

  1. Rolf28
    Rolf28 Gast

    Onedrive Windows 10 keine Ordner zur Synchronisation wählbar


    Wenn ich unter Eigenschaften "Ihre OneDrive-Dateien mit diesem PC synchronisieren" auswählen will werden keine Ordner angezeigt. Wenn ich einen Haken mache bei "Alle Dateien und Ordner in meinem Onedrive synchronisieren" sind 0,0 KB ausgewählt.

    Unter nur diese Ordner synchronisieren ist nur "Dateien ausserhalb von Ordnern" wählbar und das auch mit 0,0 KB.


    Ich kann also keinerlei Dateien und Ordner auf meinem PC synchronisieren obwohl natürlich jede Menge vorhanden sind. Wie

    kann ich erreichen das Onedrive meine persönlichen Ordner bei der Auswahl wieder sieht ?


    Ich habe schon Onedrive deinstalliert , installiert, neu eingerichtet, das Fehlersuchtool drüber laufen lassen, den PC von Onedrive online getrennt wieder verknüpft alles ohne Erfolg.


    Hat jemand einen Tipp ? Womöglich Registryfehler ?


    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Windows 10 keine Ordner zur Synchronisation wählbar - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive Windows 10 keine Ordner zur Synchronisation wählbar - Similar Threads - Onedrive Windows Ordner

Forum Datum

Synchronisation einzelner Ordner von OneDrive auf lokal deaktivieren

Synchronisation einzelner Ordner von OneDrive auf lokal deaktivieren: Hallo,ich habe einen Ordner auf meinem OneDrive, der relativ große Daten enthält, die zum Teil freigegeben sind. Aufgrund der Datenmenge möchte ich diesen Ordner nicht lokal auf meinen Laptop...
Microsoft Office 19. Juni 2023

OneDrive Gerätesicherung - Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht wählbar

OneDrive Gerätesicherung - Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht wählbar: Hallo ZusammenIch möchte anstatt einer externen HD mein Backup auf OneDrive vornehmen. Jedoch kann ich unter den Einstellungen die Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht auswählen. Nur der Ordner...
Microsoft Office 3. Januar 2023

Wie kann ich in OneDrive die Synchronisation eines Ordners stoppen, während diese aktiv ist?

Wie kann ich in OneDrive die Synchronisation eines Ordners stoppen, während diese aktiv ist?: Ich habe OneDrive auf einem neuen Computer installiert und die Synchronisation ist gestartet. Ich möchte aber nur bestimmte Ordner auf meinem Rechner haben. OneDrive versucht einen Ordner mit über...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Sharepoint Ordner Synchronisation mit Onedrive Mac Namensbelegung

Sharepoint Ordner Synchronisation mit Onedrive Mac Namensbelegung: Hallo:Ich habe soeben die Website im Sharepoint erstellt mit dem Namen Test10. Bei der Dokumentenablage habe ich ein Ordner erstellt Kunden.Dokumenten -> KundenDannach habe ich bei Sharepoint die...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Onedrive Synchronisation des lokalen Ordners

Onedrive Synchronisation des lokalen Ordners: Hallo, ich synchronisiere seit langen bereits meinen lokalen Onedrive-Ordner mit anderen Nicht-Onedrive-Ordnern auf internen und externen Festplatten. Das ging jahrelang problemlos. Mein Tool...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Onedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig ist

Onedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig ist: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, ich habe hierzu keine Lösung finden können. Mein Onedrive zeigt beim übergeordneten Ordner an, dass dieser synchronisiert, jedoch sind...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Mail-App - Bildanhänge. Ordner nicht frei wählbar

Mail-App - Bildanhänge. Ordner nicht frei wählbar: kann bilder von mail erhalten nicht in einen normalen ordner übernehmen
Apps 4. Oktober 2016
Onedrive Windows 10 keine Ordner zur Synchronisation wählbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.