OneDrive Windows 8 - bestimmte Ordner nicht synchronisieren
Diskutiere und helfe bei OneDrive Windows 8 - bestimmte Ordner nicht synchronisieren im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende ein Tablet mit Windows 8.1 und nutze OneDrive. Jedoch möchte ich nicht alle Ordner meines OneDrive-Accounts auf das Tablet... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Huber Guenther, 21. Januar 2017.
Thema:
OneDrive Windows 8 - bestimmte Ordner nicht synchronisieren - OneDrive
Die Seite wird geladen...
OneDrive Windows 8 - bestimmte Ordner nicht synchronisieren - Similar Threads - OneDrive Windows bestimmte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie OneDrive anweisen, einen bestimmten Ordner von meinem PC zu synchronisierenWie OneDrive anweisen, einen bestimmten Ordner von meinem PC zu synchronisieren: Hallo CommunityIch will, dass der sich auf meinem PC befindenden Ordner D:/Daten inklusive Unterordner mit all meinen persönlichen Daten, die ich sichern will auf OneDrive gesichert bzw....
|
Microsoft Office | Donnerstag um 11:43 Uhr |
Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisierenNur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren: Hallo,Ich will gerne ausschalten, dass OneDrive ständig auf alle Ordner zugreift und versucht, diese hochzuladen, da ich nur 5GB Speicherplatz bei OneDrive habe. Er lässt mich die Ordner aber...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
ich will nicht mit onedrive synchronisieren bzw nur selektiv einen ordnerich will nicht mit onedrive synchronisieren bzw nur selektiv einen ordner: ich will nicht mit onedrive synchronisieren. es hat aber schon teilweise und ich kann diese dateien nur noch öffnen wenn one drive offen ist? war der Mensch der das Programm geschrieben hat...
|
Apps | 15. Mai 2023 |
Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisierenOrdner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren: Hi,
Ich entwickle momentan "Datapacks" für Minecraft kleines Nebenprojekt von mir.
Ich würde gerne den Projektordner zwischen meinen Geräten synchronisieren, damit ich schnell von einem Gerät...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |
Ordner auf lokaler Festplatte mit OneDrive synchronisierenOrdner auf lokaler Festplatte mit OneDrive synchronisieren: Hi Community,
ich bin erfolglos im Netz auf der Suche nach einer folgenden Möglichkeit:
Ich möchte einen Ordner auf meiner Festplatte mit meinem OneDrive ständig synchronisieren. Am besten so,...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
Ordner mit OneDrive synchronisierenOrdner mit OneDrive synchronisieren: Ich möchte eine Ordner meiner Festplatte automatisch mit einem Ordner in OneDrive synchronisieren.
Dies soll automatisch passieren wenn in einem der beiden Ordner, oder hilfsweise nur Änderungen...
|
OneDrive | 28. Februar 2018 |
Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisierenOnedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren: Hallo,
ich habe recht viele Ornder auf OneDrive for Business hochgeladen und würde gerne nur zwei davon regelmäßig mit meinem Pc synchron halten. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Beste Grüße,
eves
|
Microsoft Office | 11. Juli 2017 |