OneDrive wird nicht korrekt angezeigt

Diskutiere und helfe bei OneDrive wird nicht korrekt angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe dieses Problem jetzt schon zum zweiten Mal, das erste Mal hat sich irgendwie von selbst erledigt, würde aber dennoch gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasDormann, 5. Juli 2019.

1. OneDrive wird nicht korrekt angezeigt

Hallo allerseits,

ich habe dieses Problem jetzt schon zum zweiten Mal, das erste Mal hat sich irgendwie von selbst erledigt, würde aber dennoch gerne wissen, worum es sich dabei handelt.

Mein OneDrive wird auf dem Laptop nicht angezeigt bzw lädt höchstwahrscheinlich nicht vollständig. So sieht das dann aus:

Knackpunkt: auf meinem PC Zuhause läuft alles wunderbar, hatte ich da noch nie.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Grüße

Matthias D.

2. MachtBogen152 Win User

OneDrive wird nicht korrekt angezeigt

Hallo Matthias,

das liegt vermutlich an ihrem Browser. Löschen sie bitte mal den Cache und ihre Cookies. Dann versuchen sie es nochmals. Als Alternative können sie auch gleich mal probieren die Seite in einem anderen Browser aufzurufen.

Viele Grüße

Chris
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Keine Statussymbols in One Drive Ordnern mit NGSC

Hallo Klaus,

Welches Betriebssystem ist auf dem betroffenen Rechner installiert? Wurden vorher die Statussymbole von den OneDrive Ordnern korrekt angezeigt?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Bernd P. Win User

OneNote 2016 Synchronisierungsprobleme

Die Dateien sind im entsprechenden OneDrive Ordner, werden aber nicht angezeigt, wenn ich sie synchroniseren möchte.
    Das klingt nach einem Notizbuch, das in den Ordner OneDrive auf dem Computer
    (im Windows Dateisystem) gespeichert, kopiert oder verschoben wurde.

Da gehören sie nicht hin, nicht in dieser Form. Um das Notizbuch korrekt zu OneDrive zu verlagern, muss es in ein anderes Format konvertiert werden.

Dies geht nur mit OneNote 2016 selbst. Dazu gibt es die Funktion Datei --> Freigeben --> OneDrive.

Das ist ein Verschieben + Konvertieren. Erst dann sieht man sie auf anderen Geräten. Dann sieht man es auch noch im besagten OneDrive Ordner, aber nur noch als URL-Shortcut.

Bernd
  5. wmloewe Win User

Zugriff von einem Mackbook ( MacOS ) über den Finder auf Sachen aus dem Sharepoint aus Office 365

Wie kann ich eine Vorhandene OneDrive Installation vom MAC löschen so dass keine Daten mehr irgendwo auf dem Rechner vorhanden sind? Ich habe das Problem dass beim Verbinden von OneDrive irgendwoher Daten mit der Alten Organisation angezeigt werden obwohl
    in Office 365 die Darten korrekt sind. Auf den Windows Rechner hat es gelangt dass ich Onedrive Prozesse beende und teilweise im Userprofil im Appdata Ordner den SPW Unterordner leere. Bei MAC kenne ich mich nicht so gut aus, scheint aber dass auch hier irgendwo
    Daten abgelegt werden auf denen Onedrive zugreift. Ich müßte Onedrive Prozesse und Daten vorher irgendwie beenden und löschen damit ich den Rest testen kann. Da bräuchte ich bitte noch Unterstützung.
  6. Peter.Star Win User

OneNote - Ordner können von Schülern nicht eingeklappt werden

Hallo,

in deiner Überschrift steht OneDrive in der Themenwahl jedoch OneNote. Was ist jetzt korrekt?

Übrigens hat der OneDrive einen eigenen Themenbereich.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive wird nicht korrekt angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive wird nicht korrekt angezeigt - Similar Threads - OneDrive korrekt angezeigt

Forum Datum

Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt

Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe und bin für jede Unterstützung dankbar. Ich habe schon mehrere Stunden damit verbracht selbst eine Lösung für das Problem zu finden und bin im...
Microsoft Office 12. November 2019

Schriftart "The Sans Classic" wird nicht korrekt angezeigt

Schriftart "The Sans Classic" wird nicht korrekt angezeigt: Nach dem letzten Update von Office 365 wird unsere gekaufte Schrift "The Sans Classic" in Word nicht mehr korrekt angezeigt. Es wird als ein x-beliebiger Schriftfont angezeigt. De- und...
Microsoft Office 20. September 2019

EMF-Dateien werden nicht mehr korrekt angezeigt (nach Windows Update)

EMF-Dateien werden nicht mehr korrekt angezeigt (nach Windows Update): Nach den Updates von vor zwei Tagen (KB890830,KB4503292,KB4461619) werden auf einmal zuvor oder neu eingefügte EMF-Dateien nicht mehr korrekt angezeigt. Ich habe das Auftreten des Fehlers anhand...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Excel Dateien werden nicht korrekt in Excel 2016 angezeigt

Excel Dateien werden nicht korrekt in Excel 2016 angezeigt: Hallo zusammen, an Rechnern (Laptop) mit Windows 10 und Office 2016 tritt das Phänomen auf, das xls Dateien nach dem Öffnen nicht richtig angezeigt werden. D.h. Die Werte in den Zellen werden...
Microsoft Office 12. September 2018

OneNote PDF Ausdrucke werden nicht korrekt angezeigt

OneNote PDF Ausdrucke werden nicht korrekt angezeigt: Hallo Ich habe seit längerem ein wiederkehrendes Problem. Ich lade jeweils meine PDF als PDF Ausdrucke ins OneNote, um dann im OneNote Notizen darauf vorzunehmen. Wenn ich OneNote schliesse und...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt

Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt: Hallo, ich nutze Outlook 365 mit den neuesten Updates. Wenn mir ein Kunde Mails mit Anhängen oder mit Bildschirmfotos sendet, werden diese Mails nicht richtig in Outlook dargestellt....
Microsoft Office 11. Januar 2018

OneDrive meldet Dateinamenfehler obwohl diese korrekt sind

OneDrive meldet Dateinamenfehler obwohl diese korrekt sind: Was ist an diesen Dateinamen falsch: 18.png ??? [IMG]
OneDrive 8. Dezember 2017
OneDrive wird nicht korrekt angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.