OneDrive wird nicht mehr eingebunden

Diskutiere und helfe bei OneDrive wird nicht mehr eingebunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Comunity, ich habe seit Neustem ein Problem mit meinem OneDrive. Und zwar hatte ich es früher schon einmal benutzt und wollte es nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhart1988, 25. Juni 2020.

  1. OneDrive wird nicht mehr eingebunden


    Guten Tag liebe Comunity,


    ich habe seit Neustem ein Problem mit meinem OneDrive.

    Und zwar hatte ich es früher schon einmal benutzt und wollte es nun erneut nutzen. Nach dem Installieren und dem eingeben der Email kommt das Fenster "Dateien sind bereits in diesem Ordner vorhanden" und wenn ich dies akzeptiere kommt die Fehlermeldung:


    "OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen"


    Außerdem habe ich gesehen dass unter Windows Explorer ein "Laufwerk" mit dem Namen OneDrive1 vorhanden ist. Es kommt mir so vor als ob diese 1 das Problem verursacht...


    Kann mir jemand helfen? Meine IT ist überfragt :D
     
  2. Galin Karlovv Win User

    OneDrive wird nicht mehr eingebunden

    Hallo Gerhart,



    Bitte prüf die Information besprochen im
    Thema
    , ob dir hilfreich ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. SebastianTheis Win User

    OneDrive als Netzlaufwerk eingebunden mit nur 139GB (?)

    Ich bemerke grad, dass die 139GB offenbar von meinem C: abgeleitet werden. (Platte = 139GB Speicher)
    <br />Aktuell sind 7,98GB frei auf C:.... zufällig auch in dem von mir eingebundenen OneDrive.
    <br />Hat jemand eine Idee weshalb dies in Zusammenhang steht? Ich habe absichtlich als Netzlaufwerk eingebunden um eben keinen lokalen Plattenplatz damit einzusetzen.
    <br />
    Die Nachteile (Nur zugreifbar wenn Internetverbindung gegeben) sind mir durchaus bewusst.
    <br />Danke & Gruß
    <br />Sebastian
    <br />
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    OneDrive als Netzlaufwerk eingebunden mit nur 139GB (?)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber SebastianTheis,
    Ich helfe Ihnen bei Ihrer Frage.

    Um zu überprüfen, ob Ihre Dateien in der Cloud in Ordnung sind, gehen Sie in jedem Internetbrowser im Inkognito-Modus (Strg + Umschalt + N) auf den folgenden Link und greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu:

    https://onedrive.live.com

    Versuchen Sie dann, es von dort aus direkt im Browser zu öffnen, wenn es Funktioniert, führen Sie den folgenden Prozess auf Ihrem PC aus.

    1. Sie können es mit einem OneDrive-Reset versuchen, also werfen Sie einen Blick auf den folgenden Prozess auf dem Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/rese...

    2. Wenn der vorherige Prozess nicht funktioniert, können Sie den OneDrive-Client mit dem folgenden Prozess neu installieren.
    Wissen Sie, wie Sie mit dem "Regedit" arbeiten?

    3. Also, mit den Tastenkombinationen (Windows + R) öffnen Sie die Fenster "Ausführen" und geben dann ein: regedit
    Wir müssen den OneDrive-Ordner finden und löschen.
    Sie finden es in diesem Pfad:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\OneDrive

    Erweitern Sie den Microsoft-Ordner, klicken Sie auf den "Pfeil", im Inneren sehen Sie den OneDrive-Ordner, klicken Sie mit "Rechtsklick" über den OneDrive-Ordner und löschen Sie alle.

    Dieser Prozess entfernt nur die OneDrive-Konfiguration, die Daten sind in Ordnung.
    Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Unterstützung:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/how-...

    4. Deinstallieren Sie als Nächstes den OneDrive-Client über die Systemsteuerung und installieren Sie ihn erneut, Sie können ihn über den folgenden Link herunterladen:
    https://support.office.com/de-de/article/onedri...
    Laden Sie die letzte "Production Ring"-Version herunter und installieren Sie sie.

    5. Öffnen Sie die App und melden Sie sich an, und wenn Sie dann den Ordnerspeicherort für OneDrive auswählen (Standardordner verwenden), wird möglicherweise eine Meldung angezeigt, die besagt: "Dieser Ordner enthält bereits Informationen / Daten", also wählen Sie diesen Speicherort auf die gleiche Weise aus und akzeptieren Sie.
    <br />
  5. -Stormdragon- Win User

    OneDrive fehlt in Taskliste sowie im Explorer

    Hallo

    Deine Onedrive kann nach der Deinstallation gar nichts mehr wissen. irgend etwas ist da falsch.

    Folgendes:

    1. Windows Explorer - Pfad öffnen: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features

    2. "Microsoft Onedrive" deinstallieren.

    3. Nun bitte hier das Setup holen und Onedrive neu installieren:
    https://onedrive.live.com/about/de-de/download/


    4. Jetzt kannst du neue Konten einbinden.

    Sag bescheid, wenn Onedrive trotzdem nicht korrekt eingebunden wird.
  6. Wagale Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Super,

    bei mir funktioniert es nun auch.

    Ich habe alle Microsoft Konten/Verbindungen gelöscht. Office Lens installiert und mein Konto in Lens wieder verbunden.

    Anschließen habe ich meine Microsoft Konten (OneDrive, Office) wieder eingebunden.

    Alles läuft!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive wird nicht mehr eingebunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive wird nicht mehr eingebunden - Similar Threads - OneDrive eingebunden

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OneNote für Win 11 synchronisiert nicht
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

OneDrive iOS synchronisiert nicht

OneDrive iOS synchronisiert nicht: Hallo zusammen,meine App aktualisiert / synchronisiert die Dateien nicht mehr. Ich habe die App bereits gelöscht und neu eingerichtet. Keine Veränderung.Bin für jeden neuen Hinweis dankbar.Vielen...
Microsoft Office Heute um 10:22 Uhr

OneDrive Ordner sind ausgegraut

OneDrive Ordner sind ausgegraut: Die Synchronisierung von OneDrive funktioniert zwar, aber die auszuwählenden Ordner sind ausgegraut. Ich kann sie nicht abwählen. OneDrive wurde deinstalliert und neu installiert, ohne Ergebnis....
Microsoft Office Heute um 09:42 Uhr

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...: Guten Tag Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann ich die wiederherstellen? Wenn ich auf die Funktion Onedrive wiederherstellen klicke kann ich...
Apps Heute um 08:52 Uhr

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...: Guten Tag Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann ich die wiederherstellen? Wenn ich auf die Funktion Onedrive wiederherstellen klicke kann ich...
Games und Spiele Heute um 08:52 Uhr

OneDrive als Netzlaufwerk eingebunden mit nur 139GB ?

OneDrive als Netzlaufwerk eingebunden mit nur 139GB ?: Hallo,seit kurzem bin ich 365 User und genieße dadurch den 1TB Speicher im OneDrive. Entsprechend der im Netz auffindbaren Anleitungen habe ich mein OneDrive mittels...
Microsoft Office 13. September 2021

Geteilter OneDrive-Ordner wird in Office-Programmen Word, Teams nicht im eingebundenen...

Geteilter OneDrive-Ordner wird in Office-Programmen Word, Teams nicht im eingebundenen...: Hallo Miteinander, ich habe in OneDrive for Business einen geteilten Ordner in mein OneDrive-Laufwerk eingebunden. Dieser Ordner ist im Datei-Explorerer sichtbar. Jedoch nicht in den...
Microsoft Office 1. Dezember 2020
OneDrive wird nicht mehr eingebunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.