OneDrive-Wo finde ich die Login-Protokolle?

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Wo finde ich die Login-Protokolle? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Gerät meines Arbeitgebers in meinem Heimnetzwerk angemeldet und mich über diesen Zugang mit meinem User auf dem Server meines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anonymOK, 4. September 2023.

1. anonymOK
    anonymOK Gast

OneDrive-Wo finde ich die Login-Protokolle?

Ich habe das Gerät meines Arbeitgebers in meinem Heimnetzwerk angemeldet und mich über diesen Zugang mit meinem User auf dem Server meines Arbeitsgebers angemeldet. Anschließend stellte ich fest, dass neben meinem Arbeitgeber-OneDrive Account auch mein privater OneDrive Account über meinen Arbeitgeber-User zugänglich waren, somit auch für den Admin. Dateien aus meinem privaten OneDrive Account erschienen auch unter "Recent" in WS Word, obwohl ich diese nie von meinem Arbeitgebergerät/-account geöffnet hatte. Ich habe mich nie von dort in meiner privaten OneDrive Cloud angemeldet und die Clouds

2. Galin Karlovv Win User

OneDrive Protokoll

Hallo MatthiasKe,
    Kannst du prüfen, ob du das Dokument in deinem OneDrive Papierkorb finden kannst?
    Oder können die anderen Benutzer dieses Dokument in ihren OneDrive Papierkorb sehen?
    Hast du die Überwachung für deine Microsoft 365 Organisation aktiviert, damit du beobachten kannst, wer das Dokument gelöscht hat?
    Wenn du das Dokument überhaupt nicht finden kannst, dann kannst du eine Serviceanfrage erstellen. Wenn das Dokument innerhalb von 14 Tagen gelöscht ist, dann kann es bei Microsoft Mitarbeiter wiederherstellt werden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Gijs_H Win User

Das App Kennwort zur Anmeldung einer E-Mail Adresse in Outlook ist weg.

Hallo Klaus Peter,

danke für die Rückmeldung.

Ich möchte einige Fragen stellen.

• Tritt dieses Problem auch auf Outlook.com auf?
    • Sind Office und Windows up to date?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?
    • Ist ein erfolgreicher Login möglich? Ich meine damit: Werden Sie nach dem Login immer wieder nach Ihrem Passwort gefragt oder ist das Einloggen überhaupt nicht möglich?

Halten Sie uns auf dem Laufenden.

MfG,

Gijs H.
  4. GeorgWagner- [O365] Win User

iPad Pro OneDrive

Nein, funktioniert nicht!

Der Fehler ist nicht so einfach reproduzierbar. Es funktioniert nur eine Zeit lang!

Nach Start von Onedrive gestern musste mich dann doch wieder erneut einloggen. Heute morgen schien es zunächst zu funktionieren (das heißt, der Login bei onedrive ist noch aktiv). Allerdings fordern stattdessen wieder die Office-Programme zum zusätzlichen
    Login-auf). Auch das funktionierte gestern...
  5. Augustine_E Win User

Outlook und OneDrive stellen keine Verbindung mehr her

Hallo Viktor,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Du sollst zunächst versuchen, den Computer und den Router neu zu starten und erneut versuchen, um festzustellen, ob das Problem behoben ist.

Auf der folgenden Seite findest du einige Fehlerbehebungen, die man bei Synchronisierungsprobleme ausführen sollte:

Beheben von OneDrive Synchronisierungsproblemen
    .

Wenn das nicht hilft, würden wir gerne wissen, welche Windows Version du verwendest. So findest du es heraus: Drücke die Windows-Taste und tippe
    winver ein und anschließend auf Enter drücken.

Zum Thema Protokoll, dies kannst du beim Provider z. B. GMX unter Einstellungen konfigurieren. So findest du das konfigurierte Protokoll in Outlook:

1. Selektiere Datei >
      Info > Konto Einstellungen
    2. In der Liste findest du das Konto (z. B. name@server.com) auch den Type.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. ThomasSeeliger- [O36 Win User

OneDrive for Business - Login klappt nicht

Hallo,

das hatte ich bereits getan. Der Link zum englischen Preview von OneDrive habe im Posting davor schon als Quelle angegeben. Es war der gleiche Link zur Preview!

Ich habe also trotzdem nochmal alles deinstalliert, wieder installiert und wieder bekomme ich beim Erst-Login die Meldung: "We can't find your OneDrive for Business" - We couldn't find your OneDrivbe for Business. Please make sure you can access it from
    browser. .... surely I can ...

Bis vor wenigen Tagen funktionierte alles - an zwei Macs. Seit Donnerstag eben nicht mehr. Das gleiche OneDrive-Verzeichnis benutze ich auf einem PC in der Schule - hier klappt alles sehr gut.

Also es geht nicht.

Viele Grüße,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Wo finde ich die Login-Protokolle? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Wo finde ich die Login-Protokolle? - Similar Threads - OneDrive finde Login

Forum Datum

Onedrive Login impossible

Onedrive Login impossible: Hello there,I cannot sign in to onedrive on my windows machines anymore. I never logged out, Microsoft did that for some reason.I have OneDrive running on both my laptops for months. Yesterday, I...
Microsoft Office 4. Juni 2025

Onedrive Login funktioniert nicht

Onedrive Login funktioniert nicht: Guten AbendHabe heute ein neues iPhone 14 installiert. Ondrive App funktionierte und funktioniert nach wie vor perfekt auf dem iPhone 13. Beim 14 erscheint nach der Eingabe des Passworts...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

OneDrive Protokoll

OneDrive Protokoll: Hallo zusammen,ich hoffe das mir jemand helfen kann bei meinem Problem.Ich habe einen Ordner im OneDrive mit einigen Arbeitskollegen geteilt. Jetzt wurden aus dem Ordner Dateien gelöscht und im...
Microsoft Office 14. März 2023

Login OneDrive / live.com

Login OneDrive / live.com: Ich möchte mich gerne mit meinem Universitätsaccount von Microsoft @uzk.onmicrosoft.com in das von einem Freund hinterlegte Word-Dokument auf https://login.live.com einloggen. Bei meiner lokal...
Microsoft Office 29. September 2021

Onedrive Finder-Erweiterung

Onedrive Finder-Erweiterung: Hallo zusammen, die Erweiterung OneDrive kann im Finder unter Favoriten nicht angezeigt werden. Den Lösungsweg mit dem Häkchen in Erweiterung ist bisher fehlgeschlagen. Hat jmd noch eine Idee?
Microsoft Office 4. September 2019

OneDrive kann Speicherort nicht finden

OneDrive kann Speicherort nicht finden: Ich möchte mich mit meinem OneDrive verbinden. Nach dem Einrichten erscheint die Meldung: Wir konnten den Speicherort Ihres OneDrive-Ordners nicht finden. Klicken Sie auf "OneDrive neu...
OneDrive 22. November 2016

Die Netzwerk-Protokoll Arten

Die Netzwerk-Protokoll Arten: Netzwerke sind konzipiert für die Datenübertragung über Bussysteme. Um richtig zueinander kommunizieren zu können, braucht die DatenFernübertragung bestimmte Regeln. Diese Regeln werden an Hand...
Hardware 28. Februar 2006
OneDrive-Wo finde ich die Login-Protokolle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.