OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden
Diskutiere und helfe bei OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich schreibe an dem Forschungsdesign meiner Masterarbeit in OneDrive gerade um meine Dateien immer gut gesichert zu wissen. Als ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraE_, 12. Januar 2021.
Thema:
OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden - Similar Threads - OneDrive Word Versionsverlauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive lädt Versionsverläufe von Word nicht richtig.Onedrive lädt Versionsverläufe von Word nicht richtig.: Hallo Zusammen,ich arbeite von mehreren Geräten an einer Word datei, doch die Synchronisierung scheint nicht richtig zu laufen... Sprich: Die Word datei, die ich von dem Gerät aufrufe, wird nicht...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
OneDrive Versionsverlauf deaktivierenOneDrive Versionsverlauf deaktivieren: Hallo,kann man denn den OneDrive Versionsverlauf noch deaktivieren? Ich habe mal gelesen, dass das nicht mehr geht. Ich habe bei mir das Problem, dass aus einem Backup voll und differenziell jedes...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Word Datei ohne VersionsverlaufWord Datei ohne Versionsverlauf: Hallo zusammen,folgendes ist aufgetreten. Eine Word Datei ist plötzlich vollständig leer.Der Fehler trat nach dem Update KB5027215 und KB5027122 auf, der beim Starten des Computers den Update...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2023 |
VersionsverlaufVersionsverlauf: Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Versionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigenVersionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigen: Hallo liebe Community,
ich nutze seit bereits seit einiger Zeit Word in Verbindung mit OneDrive, um gemeinsam mit anderen Dokumente bearbeiten zu können.
Bisher war es mir in diesem Zusammenhang...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2020 |
One Drive - Versionsverlauf eines ganzen Tags verschwundenOne Drive - Versionsverlauf eines ganzen Tags verschwunden: Hallo liebe Community,
ich habe ein großes Problem und benötige unbedingt schnelle Hilfe!!
Ich schreibe an meiner Masterarbeit in OneDrive, gerade aus dem Grund keine bösen Überraschungen zu...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2019 |
Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016: ich finde in Office 365-->Word 2016 die Versionsverwaltung nicht mehr.
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |