OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich schreibe an dem Forschungsdesign meiner Masterarbeit in OneDrive gerade um meine Dateien immer gut gesichert zu wissen. Als ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraE_, 12. Januar 2021.

  1. SandraE_
    SandraE_ Gast

    OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden


    Liebe Community,

    ich schreibe an dem Forschungsdesign meiner Masterarbeit in OneDrive gerade um meine Dateien immer gut gesichert zu wissen. Als ich allerdings heute Morgen die Word-Datei öffnete, war die komplette Arbeit von gestern verschwunden. Auch im Versionsverlauf ist der gestrige Tag komplett weg. Von den vorherigen Tagen sind alle Speicherpunkte noch da. Ich habe zwar gerade schon dem Support geschrieben, aber vielleicht weiß jemand hier etwas, das ich in der Zwischenzeit unternehmen könnte, bis der Support mal antwortet.


    Vielen Dank schon mal!


    Beste Grüße

    Sandra
     
  2. MatVering Win User

    Offline Dateiversion verschwunden?

    Leider war die Datei verschwunden und auch im Versionsverlauf nicht auffindbar. Sehr ärgerlich und die Arbeit von einigen Stunden weg. Ich hätte gedacht, dass Word das lokale Speichern selbst übernimmt. Vielleicht war das Einloggen von einer russischen
    IP-Adresse nach dem Flug das Problem?
  3. Peter.Star Win User

    One Drive - Versionsverlauf eines ganzen Tags verschwunden

    Hallo,

    wende dich an den OneDrive Support direkt im OneDrive unter ? zu finden.

    Peter
  4. Reinerp_2001 Win User

    Word Datei wurde nicht gespeichert.

    Wenn du auf OneDrive gespeichert hast, wovon ich wegen der automatischen Speicherung ausgehe, dann solltest du hier schauen:

    1. die entsprechende Datei in Word öffnen

    2. und in der Titelzeile den kleinen Pfeil beim Dokumentnamen anklicken

    Hier sind die Versionsverläufe zu sehen. Mit Glück kommst du so an deine letzte Version
  5. Erna Ottlik Win User

    OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?"

    Hi Georgi,

    ich verwende W10 und das Laden von Onedrive for business ist nach drei Tagen wie von Geisterhand verschwunden. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot.

    vG

    Erna
  6. Gunasekar5034 Win User

    Nach Update Daten verloren --> Die letzte Version im Versionsverlauf entspricht nicht der tatsächlich letzten Version, die ich geschrieben/gespeichert habe

    ZeebDiana, vielen Dank für die Antwort.

    Könnten Sie bitte überprüfen, ob Sie die OneDrive-Synchronisierungs-App auf dem PC installiert haben?

    Verwenden des OneDrive-Versionsverlaufs im Datei-Explorer.

    Wenn Sie die OneDrive-Synchronisierungs-App auf Ihrem PC installiert haben, klicken Sie im Datei-Explorer mit der rechten Maustaste auf die Datei, die Sie in einer früheren Version wiederherstellen möchten, und wählen Sie Versionsverlauf aus. Wählen Sie dann die Auslassungspunkte (...) neben der gewünschten Version aus, und klicken Sie auf Wiederherstellen.

    https://support.microsoft.com/help/159cad6d-d76e-4981-88ef-de6e96c93893

    Wenn Sie weiterhin Probleme haben, senden Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam, und prüfen Sie, ob es Ihnen helfen kann.

    https://onedrive.live.com/?action=feedback

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden - Similar Threads - OneDrive Word Versionsverlauf

Forum Datum

OneDrive Versionsverlauf deaktivieren

OneDrive Versionsverlauf deaktivieren: Hallo,kann man denn den OneDrive Versionsverlauf noch deaktivieren? Ich habe mal gelesen, dass das nicht mehr geht. Ich habe bei mir das Problem, dass aus einem Backup voll und differenziell jedes...
Microsoft Office Dienstag um 15:42 Uhr

Word Datei ohne Versionsverlauf

Word Datei ohne Versionsverlauf: Hallo zusammen,folgendes ist aufgetreten. Eine Word Datei ist plötzlich vollständig leer.Der Fehler trat nach dem Update KB5027215 und KB5027122 auf, der beim Starten des Computers den Update...
Microsoft Office 18. Juni 2023

Versionsverlauf

Versionsverlauf: Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?
Microsoft Office 17. März 2023

Versionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigen

Versionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigen: Hallo liebe Community, ich nutze seit bereits seit einiger Zeit Word in Verbindung mit OneDrive, um gemeinsam mit anderen Dokumente bearbeiten zu können. Bisher war es mir in diesem Zusammenhang...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

One Drive - Versionsverlauf eines ganzen Tags verschwunden

One Drive - Versionsverlauf eines ganzen Tags verschwunden: Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem und benötige unbedingt schnelle Hilfe!! Ich schreibe an meiner Masterarbeit in OneDrive, gerade aus dem Grund keine bösen Überraschungen zu...
Microsoft Office 27. Juli 2019

Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016

Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016: ich finde in Office 365-->Word 2016 die Versionsverwaltung nicht mehr.
Microsoft Office 3. Mai 2017

OneNote Tags verschwunden

OneNote Tags verschwunden: Hallo liebe Community bei mir auf dem iPad ist die Kategorieliste leer, es werden keine Kategorien (Tags) zum Auswählen angezeigt! Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? OneNote...
Microsoft Office 14. Januar 2017
OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.