OneDrive wurde gelöscht, da es eine Speicherplatz überschreitung gab. Kann ich die alten...

Diskutiere und helfe bei OneDrive wurde gelöscht, da es eine Speicherplatz überschreitung gab. Kann ich die alten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive wurde gelöscht, da es eine Speicherplatz überschreitung gab. Kann ich die alten Dateien wieder finden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Friedrich1, 19. März 2024.

  1. OneDrive wurde gelöscht, da es eine Speicherplatz überschreitung gab. Kann ich die alten...


    OneDrive wurde gelöscht, da es eine Speicherplatz überschreitung gab. Kann ich die alten Dateien wieder finden?
     
  2. AlexBernhard Win User

    OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte.

    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Weil meine 5GB OneDrive Speicherplatz ausgeschöpft sind wurden viele Dateien auf meinem PC gelöscht obwohl auf diesem auch ohne Synchronisation ausreichend Speicherplatz vorhanden wäre. Wie komme ich an diese Dateien? Die Ordner werden mir noch angezeigt, sind allerdings leer.
  3. ZoeFoe Win User

    OneNote error.txt Dateien wiederherstellen?

    Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die Notizen kurze Zeit nach dem Export gelöscht. Den Export habe ich überhaupt nur gemacht, weil ich Speicherplatz auf meinem OneDrive schaffen wollte bzw. musste.
    <br />Ich habe bereits in beiden Accounts die gelöschten Notizen geprüft. Dort finden sich zwar tatsächlich noch die gelöschten Notizen, die zum Zeitpunkt des Exportes schon gelöscht waren, allerdings keiner der nach dem Export gelöschten Abschnitte.
    <br />Der Export und das Löschen der Notizen sind bereits länger als 14 Tage her. Da es während des Exportierens keinerlei Fehlermeldungen gab, bin ich davon ausgegangen, alles hätte richtig funktioniert. Daher ist das Problem erst jetzt mit zeitlicher Verzögerung aufgefallen.
    <br />Lässt sich da noch irgendetwas machen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Zoe
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Speicherplatz wieder frei bekommen

    Hallo Michael,
    Zuerst sollst du dich von OneDrive abmelden, damit du sicher bist, dass die Dateien von OneDrive Online nicht gelöscht werden.
    Dann kannst du OneDrive deinstallieren, wenn du unter Einstellungen Speicherplatz Option auswählst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. ElSchl Win User

    Die Hälfte fehlt!!

    Hallo, danke für die Antwort. Das alte iPad wurde gelöscht und dann durch ein Backup wiederhergestellt. Auf beiden iPads sind die 1 1/2 Jahre nicht da... auch bei OneDrive sind sie nicht.
  6. JaspreetSingh08 Win User

    Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Cindy3396,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Sie können das Abonnement der unteren Stufe sicher kündigen.
    Ihr Onedrive-Speicher wird nach der Gesamtmenge des von Ihnen verwendeten Speicherplatzes aus der Gesamtzahl berechnet. Solange Sie über genügend Speicherplatz verfügen (unabhängig davon, welches Abonnement Sie haben), werden Ihre Daten nicht gelöscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive wurde gelöscht, da es eine Speicherplatz überschreitung gab. Kann ich die alten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive wurde gelöscht, da es eine Speicherplatz überschreitung gab. Kann ich die alten... - Similar Threads - OneDrive gelöscht Speicherplatz

Forum Datum

Speicherplatz in onedrive

Speicherplatz in onedrive: Hallo,ich möchte Dateien in onedrive speichern, aber bekomme die Fehlermeldung, dass kein Speicherplatz vorhanden ist. Ich nutze bisher aber nur 0,2% der versprochenen 1TB.
Microsoft Office 2. Juli 2024

Speicherplatz wurde nicht erweitert

Speicherplatz wurde nicht erweitert: Ich habe mein Speicherplatz bei one drive erweitert und bezahlt. Jedoch wurde es nicht angepasst. Steht immer noch bei 2gb
Microsoft Office 29. Juni 2024

Kann ich meine 500gb Daten, die wegen überschreiten vom OneDrive Speicherplan, gelöscht...

Kann ich meine 500gb Daten, die wegen überschreiten vom OneDrive Speicherplan, gelöscht...: Dringende Hilfe benötigt: OneDrive hat meine Dateien gelöschtHallo Community,ich wende mich an euch um dringende Hilfe bezüglich eines Problems zu erhalten, das ich mit OneDrive hatte. Kürzlich...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Dateien wurden auf OneDrive glöscht - es wird kein Speicherplatz freigegeben

Dateien wurden auf OneDrive glöscht - es wird kein Speicherplatz freigegeben: Ich habe das Speicherlimit von OneDrive erreicht und habe ca. 2TB Daten gelöscht oder verschoben. Die anderen Dateien wurden um 30% komprimiert. Auch nach mehreren Wochen ist OneDrive zu 96% voll....
Microsoft Office 19. April 2024

Wurden meine Fotos auf onedrive wirklich gelöscht?

Wurden meine Fotos auf onedrive wirklich gelöscht?: Ich möchte meine Fotos und Videos, welche auf onedrive gespeichert waren, wieder bekommen. Warum wurden sie einfach gelöscht?
Microsoft Office 23. Januar 2024

meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht

meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht: Hallo,meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht und ich kann sie nicht wieder herstellen. Können Sie diese gelöschten Daten wieder herstellen?Mit freundlichen GrüßenViktoria Horke
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Onedrive Konto - Fotos wurden gelöscht

Onedrive Konto - Fotos wurden gelöscht: Liebe alle, bitte helft mir, ich bin derzeit sehr verzweifelt. Ich hatte schon seit Ewigkeiten verschiedene Dateiern auf meinem onedrive Konto. Die email adresse zu diesem Konto verwende ich nicht...
Outlook.com 26. Januar 2021
OneDrive wurde gelöscht, da es eine Speicherplatz überschreitung gab. Kann ich die alten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.