Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern

Diskutiere und helfe bei Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte den Zahlungsmodus für Onedrive von monatlich auf jährlich ändern! Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen? In "Dienste... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HansVollrath, 26. Januar 2017.

  1. Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern


    Hallo zusammen,


    ich möchte den Zahlungsmodus für Onedrive von monatlich auf jährlich ändern! Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen? In "Dienste und Abonnements" finde ich dazu nichts... ?


    Danke schon mal vorab.


    LG vom Hans
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern - Similar Threads - Onedrive Zahlung monatlich

Forum Datum

365 Admin Center: jährliche oder monatliche Lizenz

365 Admin Center: jährliche oder monatliche Lizenz: Hallowie kann ich im Microsoft 365 admin center herausfinden, ob ein User eine monatliche oder jährliche lizenz hat? es sind von zb MS 365 Apps for enterprise monatliche und jährliche lizenzen...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Zahlung von monatlich auf jährlich umstellen

Zahlung von monatlich auf jährlich umstellen: Guten Tag,zurzeit zahle ich für Microsoft Payments noch 2,00 € im Monat. Was kostet dies im Jahr?Wie kann ich die Zahlung auf jährliche Zahlung umstellen?Danke.Mfg.J.Plath
Microsoft Office 17. September 2023

One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln

One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln: Ich habe vor Jahren Onedrive monatlich erworben. da ich kein Paypal hatte, wurde via Google per Handyrechnung bezahlt. in letzter Zeit bekomme ich Mails das das Abo ausläuft. Problem ist das...
Microsoft Office 29. April 2020

Zahlung - Bankdaten ändern

Zahlung - Bankdaten ändern: Hallo Leute, leider ist die Telefonhotline von MS eine einzige Katastrophe. Und die Such- und Hilfefunktion auf der Homepage ist genau so gut wie eine Kuh auf dem Fahrrad. Bei der Angabe...
Microsoft Office 28. November 2018

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern: Liebe Community, meine Lizenz wird jeden Monat automatisch verlängert, möchte aber auf jährlich ändern. Die Hotline hat mir gesagt, dass ich mein Abo kündigen und neu bestellen muss. Dies kann...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Vertrag von montalich auf jährlich ändern

Vertrag von montalich auf jährlich ändern: Liebe Community, meine Lizenz wird jeden Monat automatisch verlängert, möchte aber auf jährlich ändern. Die Hotline hat mir gesagt, dass ich mein Abbo kündigen muss und neu bestellen. Dies kann...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Jährliche Zahlungen für Office 365-Abo

Jährliche Zahlungen für Office 365-Abo: "Stellen Sie auf jährliche Zahlungen um und sparen Sie 17,00€!" Jährliche Zahlung beträgt 69,00€ ZUZÜGLICH MwSt. Monatliche Zahlung beträgt 7,00€ INKLUSIV MwSt. (5,88 + 1,12) 5,88 x 12 = 70,56€...
Microsoft Office 24. Juni 2017
Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.