Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden"

Diskutiere und helfe bei Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Alle, ich habe leider ein groooßes Problem. Seit Wochen spinnt mein OneDrive. Es lädt meine Dateien nicht in der App. Meine Bilder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon Dörr, 23. Juli 2020.

  1. Leon Dörr
    Leon Dörr Gast

    Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden"


    Guten Tag Alle,


    ich habe leider ein groooßes Problem.


    Seit Wochen spinnt mein OneDrive.


    Es lädt meine Dateien nicht in der App.

    Meine Bilder sind mit einem grauen X am unteren Linken Bildrand versehen.


    Wenn ich mich im Browser oder auf meiner Handyapp anmelde,

    dann wird mir angezeigt, dass dieses Element nicht angezeigt werden kann.

    Ich habe Neuinstalliert, überall rumprobiert und bin langsam am verzweifeln.


    Es sind enorm wichtige Dateien in meinem Onedrive Ordner.


    Was vielleicht gut zu erwähnen ist - seit ein paar Tagen, zeigt mein Computer mir in meiner Windowsleiste ein zweites Onedrive Zeichen an mit einem neuen Namen. Hier sind aber keine Dateien enthalten.


    Das "neue" Symbol in meiner Leiste von OneDrive sieht normal aus.

    Das "alte" verbunden mit meinem eigentlichen Konto - ist quer mit einer grauen Linie durchstrichen.


    Wenn dies nur mit einem Technikdienst möglich wäre zu lösen, würde ich auch diesen bezahlen.

    Ich brauche aber unbedingt meine Dateien. Ich bin auf diese angewiesen.


    Ich arbeite mit Windows 10 Home und einem Lenovo L390 Yoga und einem Samsung Galaxy Note 7 lite.

    Mit Office 365 E3. Alle Updates auf neuestem Stand.


    Vielen Dank an alle potentiellen Helfer & liebe Grüße!


    Leon D.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden"

    Hallo Leon,



    Es ist interessant, wie auf deinem PC einen zweiten OneDrive erschienen ist. Kannst du einen Screenshot davon schicken?

    Mach sicher, dass du das neue OneDrive beendest.

    Du kannst mit der linken Maustaste auf OneDrive im Taskbar klicken und dann wähle die Option Unlink OneDrive. Dann synchronisiere die Dateien wieder.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. GeorgDoll2984 Win User

    ausgeblendete Ordner und Dateien wieder anzeigen

    Hallo,

    es ist schwierig mittels Screenshot zu zeigen, was NICHT angezeigt wird, daher versuche ich es nochmal per Text zu beschreiben.

    Ein Kollege hat mir seinen Ordner "Vertretungspläne" freigegeben. Offensichtlich hatte ich diesen Ordner ungewollt zusammen mit anderen Ordnern ausgewählt, die ich mittels 'Aus der Liste "Geteilt" entfernen' ausgeblendet habe.

    In der Online-Anwendung der OneDrive und in der mobilen OneDrive App wird der Ordner "Vertretungspläne" daher nicht mehr angezeigt.

    Nun habe ich versucht, dies wieder rückgängig zu machen, wie es im Artikel "Arbeiten mit geteilten Dateien und Ordnern in OneDrive" - https://support.office.com/de-de/article/Arbeiten-mit-geteilten-Dateien-und-Ordnern-in-OneDrive-2c14e8e6-4e52-4c61-9778-7155d33534a1

    beschrieben ist:
    "Beenden der Freigabe eines Elements

    [...]

    Wenn Sie ein Element aus Ihrer Liste Geteilt entfernen, bleiben Ihre Berechtigungen dafür erhalten. Sie können ein Element wieder in Ihre Liste Geteilt verschieben, wenn Sie den zugehörigen Link erneut verwenden. Fragen Sie den Besitzer des Elements nach
    dem Link, wenn Sie ihn nicht finden können
    ."

    Der Kollege hat mir den Link nochmal geschickt und ich habe ihn angeklickt. Daraufhin wird mir der Ordner zwar angezeigt, aber unter "Mit mir geteilt" taucht er nach wie vor nicht auf. Wie kann ich es erreichen, dass er auch da wieder angezeigt wird?

    Viele Grüße

    Georg Doll
  4. Bernhard_P Win User

    Inhaltssuche Webpart wird nicht auf Website angezeigt

    Hallo Wolf,

    danke für den Link.

    Das Webpart ist "richtig" konfiguriert, es zeigt in der Vorschau des Querys ja alle Elemente die ich will an. Das Webpart an sich wird dann allerdings auf der Website nicht angezeigt.

    Kann ich dich als User hinzufügen, um das Problem live anzusehen?

    Bernhard
  5. Peter.Star Win User

    Ordner in onedrive

    Hallo,

    was passiert, wenn du OneDrive öffnest. Werden dann alle Dateien angezeigt?

    Office zeigt nur Dokumente an. Excel, Word, PowerPoint.

    Gruß

    Peter
  6. Karl Timmermans - Ou Win User

    Dieses Element kann nicht angezeigt werden. Problem mit Onedrive App

    Hallo Microsoft B

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Derzeit gibt es ein Dienstproblem mit OneDrive, das viele Benutzer betrifft. Das einzige, was Sie tun können, ist zu warten, bis dies gelöst ist. Sie können über diesen Link nach einer Änderung des Servicestatus suchen.

    https://portal.office.com/servicestatus

    Beachten Sie, dass es eine Weile dauern kann, bis die Dienststatusseite geladen ist. Zumindest war das jedes Mal der Fall, wenn ich den aktuellen Status überprüfe.

    Für das wenige, was es wert ist, hat dieses Dienstproblem den Zugriff auf mein OneDrive-Konto (noch) nicht beeinträchtigt, also weiß ich nicht, wie weit verbreitet das Problem ist.

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir im Forum nichts tun oder überprüfen können.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden" - Similar Threads - Onedrive zeigt Element

Forum Datum

Gelöschte Elemente zeigt nicht existierende Einträge an

Gelöschte Elemente zeigt nicht existierende Einträge an: Wenn ich eine Mail in einen Ordner ablege werden mir im Ordner "Gelöschte Elemente" seit langem Einträge angezeigt Termine und Listen, welche ich gar nicht dort drin sehe, wenn ich den Ordner...
Outlook.com 9. April 2023

Outlook Ordner zeigt keine Elemente an

Outlook Ordner zeigt keine Elemente an: Hallo,In meinen Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" werden keine Elemente angezeigt obwohl Emails gesendet wurden - wie kann ich den Fehler beheben?
Outlook.com 12. Januar 2023

Dieses Element kann nicht angezeigt werden. Problem mit Onedrive App

Dieses Element kann nicht angezeigt werden. Problem mit Onedrive App: Ich kann seit dem letztem Handyupdate Onedrive nicht benutzen. Erst sind einige Bilder nicht verfügbar, obwohl sie in der Cloud sind, dann stand in einem Community Forum, dass man Cache löschen...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Verknüpfte Outlook-Elemente werden nicht angezeigt

Verknüpfte Outlook-Elemente werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe in einem Termin eine Verknüpfung zu einer Outlook-Aufgabe eingefügt. Nach Doppelklick auf die die Verknüpfung erscheint die Fehlermeldung "Das zum Erstellen dieses...
Microsoft Office 13. April 2021

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!: Mein Ordner "Gesendete Elemente" funktioniert nicht mehr. Das entsprechende Kontrollkästchen ist aktiviert, der Zählmechanismus funktioniert - das ist schon alles, gesendete Elemente werden nicht...
Outlook.com 4. Januar 2021

OneDrive - Elemente können nicht gelöscht werden

OneDrive - Elemente können nicht gelöscht werden: Ich habe die 5GB meines Dateien Ordners erreicht und müsste einige Dateien löschen. Jedoch lässt sich kein einziges Element löschen. Es erscheint ein Textfeld mit dem Text: 1 Element wurde...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht angezeigt. Sie erscheinen für ca. 10 sec. und...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2018
Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.