Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an

Diskutiere und helfe bei Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Onedrive hat 1 TB. Dies wird auch im Internet so angezeigt. Allerdings nicht auf meinem PC. Da sind es nur 55 GB und es wird angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Glizzergirl, 28. März 2020.

1. Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an

Hallo,

mein Onedrive hat 1 TB. Dies wird auch im Internet so angezeigt. Allerdings nicht auf meinem PC. Da sind es nur 55 GB und es wird angezeigt, dass der Speicher voll ist.

Ich habe folgendes ohne Erfolg schon ausprobiert:

- Onedrive löschen und neu installieren mehrmals gemacht

- Kontowechsel

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Gruß

Alex

2. Peter.Star Win User

Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an

Hallo,

den Support für den OneDrive findest du online unter ? -> E-Mail an Support senden.

Peter
  3. Daniel Uttenthaler-S Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Hallo, ich habe dasselbe Problem bei Onedrive Business mit 1 TB - gebucht über CSP office365 business plan. Bei einem Windows 7 pc. Bitte auch um Hilfe
  4. BigWoelfi Win User

Home abgelaufen, Personal-Key lässt sich nicht eingeben

Auch blöd, dass OneDrive jetzt plötzlich nur noch 1 TB hat und nicht mehr 10 TB (bzw. unendlich).
    Hab ich was verpasst?
  5. BasiliskWilli Win User

Onedrive und Konten

Danke, ich glaube, ich muß es besser erklären:
    <br />In mein aktuelles Onedrive logge ich mich ein mit meinem Konto 1. Hier habe ich die obligatorischen 1 TB für Office und ein weiteres TB für 10 € monatlich gemietet. Also insgesamt 2 TB in Konto 1.
    <br />Konto 1 möchte ich sterben lassen, alle meine anderen Dinge wie etwa Office laufen unter Konto 2. Deswegen will ich Onedrive auch unter Konto 2 haben.
    <br />In Konto 2 habe ich aber nur 1 TB (das obligatorische).
    <br />Wie bekomme ich jetzt hin, daß der zusätzliche 10 €-Speicherplatz auch unter Konto 2 angemeldet werden kann.
    <br />Ich hoffe, man kann es so verstehen.
    <br />
  6. klakohh Win User

Speichererweiterung OneDrive

Hallo Peter,

Korrektur!

Ich habe soeben in meinem OneDrive-Konto gesehen, dass dort die 1 TB aktiviert sind (4,85 GB verwendet von 1 TB).

Hat sich also erledingt.

Gruß Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an - Similar Threads - Onedrive zeigt

Forum Datum

Onedrive erkennt die 1TB aus Family Account nicht sondern zeigt nur 5GB an

Onedrive erkennt die 1TB aus Family Account nicht sondern zeigt nur 5GB an: Der Hauptaccount funktioniert einwandfrei, aber bei einem Account der Teil der Familie wird nur der freie 5GB Plan angezeigt. Es hat schon mehr als 2 Jahre einwandfrei funktioniert, nun seit ca. 1...
Microsoft Office 16. April 2025

Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an

Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an: Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an
Microsoft Office 1. April 2025

OneDrive erkennt 1TB Family-Abospeicher nicht neues Microsoft-Konto + iOS Outlook-App zeigt...

OneDrive erkennt 1TB Family-Abospeicher nicht neues Microsoft-Konto + iOS Outlook-App zeigt...: Hallo Microsoft-Support-Team,ich habe folgendes Problem:Ausgangssituation:Ich war Teil einer Microsoft 365 Familiengruppe mit meinem alten Microsoft-Konto.Innerhalb der Familie funktionierten...
Microsoft Office 31. März 2025

OneDrive zeigt an 5gb Speicher überschritten obwohl ich 1tb über meinen Familie Account habe .

OneDrive zeigt an 5gb Speicher überschritten obwohl ich 1tb über meinen Familie Account habe .: Letzte Woche Abo erneuert für Microsoft Family 365, pro eingeladenem Mitglied 1tb Speicher, jetzt nur noch im Hauptaccount verfügbar , alle eingeladenen Mitglieder haben plötzlich seit gestern nur...
Microsoft Office 31. März 2025

Die OneDrive-App stürzt nach dem Öffnen ab und zeigt keine Daten an

Die OneDrive-App stürzt nach dem Öffnen ab und zeigt keine Daten an: Hallo,ich habe folgendes Problem mit der OneDrive-App für iOS iPad.Nach dem Öffnen der App kann eine Anmeldung mit einem Konto durchgeführt werden, aber es werden keine Daten angezeigt. Zudem...
Microsoft Office 27. März 2025

Betreff: OneDrive zeigt Speicherplatzmangel

Betreff: OneDrive zeigt Speicherplatzmangel: Beschreibung:Ich habe mein privates OneDrive-Konto auf Windows 11 auf eine größere Speicherkapazität upgegradet. Trotzdem zeigt mein Laptop weiterhin fehlenden Speicherplatz an. Bisherige...
Microsoft Office 15. März 2025

Onedrive zeigt nur noch einen Link statt Ordner an

Onedrive zeigt nur noch einen Link statt Ordner an: Seit nun einer Woche verschwinden bei allen Familien Mitgliedern die Onedrive Ordner. übrig bleibt ein Link für die Online Version. Welche Lösung bietet Microsoft hier an?
Microsoft Office 7. März 2025
Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.