Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an

Diskutiere und helfe bei Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Onedrive hat 1 TB. Dies wird auch im Internet so angezeigt. Allerdings nicht auf meinem PC. Da sind es nur 55 GB und es wird angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Glizzergirl, 28. März 2020.

1. Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an

Hallo,

mein Onedrive hat 1 TB. Dies wird auch im Internet so angezeigt. Allerdings nicht auf meinem PC. Da sind es nur 55 GB und es wird angezeigt, dass der Speicher voll ist.

Ich habe folgendes ohne Erfolg schon ausprobiert:

- Onedrive löschen und neu installieren mehrmals gemacht

- Kontowechsel

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Gruß

Alex

2. Peter.Star Win User

Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an

Hallo,

den Support für den OneDrive findest du online unter ? -> E-Mail an Support senden.

Peter
  3. Daniel Uttenthaler-S Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Hallo, ich habe dasselbe Problem bei Onedrive Business mit 1 TB - gebucht über CSP office365 business plan. Bei einem Windows 7 pc. Bitte auch um Hilfe
  4. BigWoelfi Win User

Home abgelaufen, Personal-Key lässt sich nicht eingeben

Auch blöd, dass OneDrive jetzt plötzlich nur noch 1 TB hat und nicht mehr 10 TB (bzw. unendlich).
    Hab ich was verpasst?
  5. klakohh Win User

Speichererweiterung OneDrive

Hallo Peter,

Korrektur!

Ich habe soeben in meinem OneDrive-Konto gesehen, dass dort die 1 TB aktiviert sind (4,85 GB verwendet von 1 TB).

Hat sich also erledingt.

Gruß Klaus
  6. TobiasSteinke Win User

Home abgelaufen, Personal-Key lässt sich nicht eingeben

Auch blöd, dass OneDrive jetzt plötzlich nur noch 1 TB hat und nicht mehr 10 TB (bzw. unendlich).
    Hab ich was verpasst?

Offenbar:

https://blog.onedrive.com/office-365-onedrive-unlimited-storage/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an - Similar Threads - Onedrive zeigt

Forum Datum

[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an

[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an: Hallo miteinander, wenn ich mich über die OneDrive App für iOS anmelde sehe ich nur den Reiter "Bibliotheken". Wenn ich mich über den Safaribrowser iPhone anmelde sehe ich die Dateien ganz...
Microsoft Office 7. April 2020

OneNote zeigt nach Öffnen des Notizbuchs aus OneDrive viele Bilder aus Ausdruck eingefügt...

OneNote zeigt nach Öffnen des Notizbuchs aus OneDrive viele Bilder aus Ausdruck eingefügt...: Ich nutze OneNote am MacBook und an meinem iPad oft auch parallel und speichere alles auf OneDrive, schon seit mehreren Jahren, meine gesamte Studienzeit und ich hatte so ein Problem noch nie....
Microsoft Office 25. März 2020

Onedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig ist

Onedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig ist: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, ich habe hierzu keine Lösung finden können. Mein Onedrive zeigt beim übergeordneten Ordner an, dass dieser synchronisiert, jedoch sind...
Microsoft Office 30. Januar 2020

OneDrive zeigt unvollständige Synchronisation an, obwohl es scheinbar funktionert

OneDrive zeigt unvollständige Synchronisation an, obwohl es scheinbar funktionert: Hallo Nach der Neuinstallation von Office365 Home hatte ich zunächst Probleme, dass er mir die neue PID akzeptiert. In Folge der Anfangsprobleme war der verfügbare Speicher zu wenig um die...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Onedrive unter Windows10 zeigt nach Rechnerwechsel nicht alle Verzeichnisse und Dateien

Onedrive unter Windows10 zeigt nach Rechnerwechsel nicht alle Verzeichnisse und Dateien: Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt der wie der Vorgänger mit Windows10 läuft. Auf dem neuen Rechner sind im Explorer jetzt nicht alle Verzeichnisse und nur ein Bruchteil der Dateien...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an: Hallo, ich habe auf meinem iPad Pro die OneDrive App installiert und mich mit meinem Office365 Business-Konto angemeldet (Authentifizierung über die Authenticator App). Hat auch funktioniert....
Microsoft Office 29. Mai 2018

OneDrive-Ordner zeigt nicht den korreten Sync Status (WIN10 1709, Ordner über Junction in...

OneDrive-Ordner zeigt nicht den korreten Sync Status (WIN10 1709, Ordner über Junction in...: Hallo Gemeinde, ich habe seit dem Update von WIN10 von 1703 auf 1709 folgendes Problem: Ich habe über MKLINK /J eine Junction von einem meiner Ordner direkt in den OneDrive Ordner erstellt....
OneDrive 18. November 2017
Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.