Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an

Diskutiere und helfe bei Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Onedrive hat 1 TB. Dies wird auch im Internet so angezeigt. Allerdings nicht auf meinem PC. Da sind es nur 55 GB und es wird angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Glizzergirl, 28. März 2020.

  1. Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an


    Hallo,


    mein Onedrive hat 1 TB. Dies wird auch im Internet so angezeigt. Allerdings nicht auf meinem PC. Da sind es nur 55 GB und es wird angezeigt, dass der Speicher voll ist.


    Ich habe folgendes ohne Erfolg schon ausprobiert:

    - Onedrive löschen und neu installieren mehrmals gemacht

    - Kontowechsel


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


    Gruß

    Alex
     
  2. Peter.Star Win User

    Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an

    Hallo,

    den Support für den OneDrive findest du online unter ? -> E-Mail an Support senden.

    Peter
  3. Daniel Uttenthaler-S Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

    Hallo, ich habe dasselbe Problem bei Onedrive Business mit 1 TB - gebucht über CSP office365 business plan. Bei einem Windows 7 pc. Bitte auch um Hilfe
  4. BigWoelfi Win User

    Home abgelaufen, Personal-Key lässt sich nicht eingeben

    Auch blöd, dass OneDrive jetzt plötzlich nur noch 1 TB hat und nicht mehr 10 TB (bzw. unendlich).
    Hab ich was verpasst?
  5. BasiliskWilli Win User

    Onedrive und Konten

    Danke, ich glaube, ich muß es besser erklären:
    <br />In mein aktuelles Onedrive logge ich mich ein mit meinem Konto 1. Hier habe ich die obligatorischen 1 TB für Office und ein weiteres TB für 10 € monatlich gemietet. Also insgesamt 2 TB in Konto 1.
    <br />Konto 1 möchte ich sterben lassen, alle meine anderen Dinge wie etwa Office laufen unter Konto 2. Deswegen will ich Onedrive auch unter Konto 2 haben.
    <br />In Konto 2 habe ich aber nur 1 TB (das obligatorische).
    <br />Wie bekomme ich jetzt hin, daß der zusätzliche 10 €-Speicherplatz auch unter Konto 2 angemeldet werden kann.
    <br />Ich hoffe, man kann es so verstehen.
    <br />
  6. klakohh Win User

    Speichererweiterung OneDrive

    Hallo Peter,

    Korrektur!

    Ich habe soeben in meinem OneDrive-Konto gesehen, dass dort die 1 TB aktiviert sind (4,85 GB verwendet von 1 TB).

    Hat sich also erledingt.

    Gruß Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an - Similar Threads - Onedrive zeigt

Forum Datum

OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.

OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.: OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.DropBox funktioniert ansonsten tadellos..Habe einen schnellen Internetanschluss per LAN. System über sfc /scannow...
Apps 4. März 2024

OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.

OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.: OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.DropBox funktioniert ansonsten tadellos..Habe einen schnellen Internetanschluss per LAN. System über sfc /scannow...
Games und Spiele 4. März 2024

Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur...

Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur...: Hallo zusammen,ich besitze Microsoft 365 Single. Mein OneDrive gibt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur Verfügung stehen sollen, siehe Bild im Anhang.Warum zieht OneDrive immer die 5...
Microsoft Office 3. März 2024

Onedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine Dateien

Onedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine Dateien: Wenn ich meine externe Festplatte auf Onedrive hochlade, werden die Ordner angezeigt. Die Dateien darin werden aber nicht angezeigt. Die externe Festplatte enthält ca. 260 GB, Onedrive für 1 TB...
Microsoft Office 22. Januar 2024

OneDrive synchronisiert alle Dateien > zeigt aber den Ordner als "in Synchronisation" an

OneDrive synchronisiert alle Dateien > zeigt aber den Ordner als "in Synchronisation" an: Auf meinem PC werden viele Ordner als "in Synchronisation befindlich" angezeigt. Alle Dateien sind aber synchronisiert. Das ist verwirrend, weil ich ja so immer alle Ordner kontrollieren muss, ob...
Microsoft Office 15. Januar 2024

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
Microsoft Office 12. Januar 2024

OneDrive zeigt keine Rückmeldung

OneDrive zeigt keine Rückmeldung: Ich möchte über den Datei-Manager auf One Drive - Personal zu greifen. Leider wird nach einem Moment nur kurz Keine Rückmeldung angezeigt und der Zugriff ist nicht möglich. Was muss ich tun?
Microsoft Office 21. November 2023
Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.