OneDrive zeigt fälschlicherweise für alle Dateien und Ordner das sync-Symbol an

Diskutiere und helfe bei OneDrive zeigt fälschlicherweise für alle Dateien und Ordner das sync-Symbol an im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich habe auf meinem Windows 7 Microsoft OneDrive installiert und das funktioniert eingentlich problemlos. Als zu synchronisierender... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von arbergj, 11. Juni 2017.

  1. arbergj
    arbergj Gast

    OneDrive zeigt fälschlicherweise für alle Dateien und Ordner das sync-Symbol an


    Hallo Community


    Ich habe auf meinem Windows 7 Microsoft OneDrive installiert und das funktioniert eingentlich problemlos. Als zu synchronisierender Ordner ist "C:\users\arber\OneDrive" angegeben.


    Plötzlich erhalten diverse Ordner und Dateien, die ausserhalb des zu synchronisierenden Ordners sind, das "upload" bzw. "sync" Symbol von OneDrive - als ob diese hochgeladen werden. Siehe Printscreen:

    [​IMG]


    Auch die "Printscreen.png" Datei die ich gerade erstellt habe und auf dem Desktop liegt, hat nun dieses sync Symbol. Es sieht nicht danach aus das irgendwas tatsächlich auch hochgeladen wird, es erhält einfach fälschlicherweise dieses Symbol.


    Ich habe noch nicht versucht OneDrive zu deinstallieren.


    Angaben zu meinem System:

    Windows 7 Professional (Service Pack 1)

    Microsoft OneDrive (Build 17.3.6799.0327)


    Gruss,

    Arber
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive zeigt fälschlicherweise für alle Dateien und Ordner das sync-Symbol an - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive zeigt fälschlicherweise für alle Dateien und Ordner das sync-Symbol an - Similar Threads - OneDrive zeigt fälschlicherweise

Forum Datum

Onedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine Dateien

Onedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine Dateien: Wenn ich meine externe Festplatte auf Onedrive hochlade, werden die Ordner angezeigt. Die Dateien darin werden aber nicht angezeigt. Die externe Festplatte enthält ca. 260 GB, Onedrive für 1 TB...
Microsoft Office 22. Januar 2024

OneDrive synchronisiert alle Dateien > zeigt aber den Ordner als "in Synchronisation" an

OneDrive synchronisiert alle Dateien > zeigt aber den Ordner als "in Synchronisation" an: Auf meinem PC werden viele Ordner als "in Synchronisation befindlich" angezeigt. Alle Dateien sind aber synchronisiert. Das ist verwirrend, weil ich ja so immer alle Ordner kontrollieren muss, ob...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Onedrive zeigt online die Ordner und Dateien nicht an

Onedrive zeigt online die Ordner und Dateien nicht an: Die Ordner und Dateien werden nicht im Online angezeigt, obwohl sie da sind. MAC mit Google Chrome.Öffnet man die Onedrive-App auf dem Iphone erscheinen die Ordner und Dateien.
Microsoft Office 26. Oktober 2023

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen: Hallo, Mein System befindet sich auf C:\ und meine Daten in einem Ordner auf D:\ Ich möchte gerne alle Daten von D:\ mit OneDrive syncen. Leider schaffe ich das nicht, egal wo ich den...
Microsoft Office 12. Juni 2019

OneDrive - Dateien nach sync aus dem lokalen Ordner verschwunedne

OneDrive - Dateien nach sync aus dem lokalen Ordner verschwunedne: Hi, ich möchte einige ausgewählte Bilder im OneDrive speichern. Daher exportiere ich diese nach der Bearbeitung direkt in den lokalen OneDrive Ordner. Jedoch "verschwinden" diese Bilder im...
OneDrive 3. Dezember 2017

OneDrive-Ordner zeigt nicht den korreten Sync Status (WIN10 1709, Ordner über Junction in...

OneDrive-Ordner zeigt nicht den korreten Sync Status (WIN10 1709, Ordner über Junction in...: Hallo Gemeinde, ich habe seit dem Update von WIN10 von 1703 auf 1709 folgendes Problem: Ich habe über MKLINK /J eine Junction von einem meiner Ordner direkt in den OneDrive Ordner erstellt....
OneDrive 18. November 2017

OneDrive zeigt fälschlicherweise für alle Dateien und Ordner das sync-Symbol an

OneDrive zeigt fälschlicherweise für alle Dateien und Ordner das sync-Symbol an: Hallo Community Ich habe auf meinem Windows 7 Microsoft OneDrive installiert und das funktioniert eingentlich problemlos. Als zu synchronisierender Ordner ist "C:\users\arber\OneDrive"...
OneDrive 7. Juli 2017
OneDrive zeigt fälschlicherweise für alle Dateien und Ordner das sync-Symbol an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.