OneDrive zeigt fälschlicherweise für alle Dateien und Ordner das sync-Symbol an

Diskutiere und helfe bei OneDrive zeigt fälschlicherweise für alle Dateien und Ordner das sync-Symbol an im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich habe auf meinem Windows 7 Microsoft OneDrive installiert und das funktioniert eingentlich problemlos. Als zu synchronisierender... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von arbergj, 11. Juni 2017.

  1. arbergj
    arbergj Gast

    OneDrive zeigt fälschlicherweise für alle Dateien und Ordner das sync-Symbol an


    Hallo Community


    Ich habe auf meinem Windows 7 Microsoft OneDrive installiert und das funktioniert eingentlich problemlos. Als zu synchronisierender Ordner ist "C:\users\arber\OneDrive" angegeben.


    Plötzlich erhalten diverse Ordner und Dateien, die ausserhalb des zu synchronisierenden Ordners sind, das "upload" bzw. "sync" Symbol von OneDrive - als ob diese hochgeladen werden. Siehe Printscreen:

    [​IMG]


    Auch die "Printscreen.png" Datei die ich gerade erstellt habe und auf dem Desktop liegt, hat nun dieses sync Symbol. Es sieht nicht danach aus das irgendwas tatsächlich auch hochgeladen wird, es erhält einfach fälschlicherweise dieses Symbol.


    Ich habe noch nicht versucht OneDrive zu deinstallieren.


    Angaben zu meinem System:

    Windows 7 Professional (Service Pack 1)

    Microsoft OneDrive (Build 17.3.6799.0327)


    Gruss,

    Arber
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive zeigt fälschlicherweise für alle Dateien und Ordner das sync-Symbol an - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive zeigt fälschlicherweise für alle Dateien und Ordner das sync-Symbol an - Similar Threads - OneDrive zeigt fälschlicherweise

Forum Datum

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen: Hallo, Mein System befindet sich auf C:\ und meine Daten in einem Ordner auf D:\ Ich möchte gerne alle Daten von D:\ mit OneDrive syncen. Leider schaffe ich das nicht, egal wo ich den...
Microsoft Office 12. Juni 2019

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an: Hallo, ich habe auf meinem iPad Pro die OneDrive App installiert und mich mit meinem Office365 Business-Konto angemeldet (Authentifizierung über die Authenticator App). Hat auch funktioniert....
Microsoft Office 29. Mai 2018

Obwohl Ordner nicht in der OneDrive-Sync, werden die immer wieder hochgeladen und...

Obwohl Ordner nicht in der OneDrive-Sync, werden die immer wieder hochgeladen und...: W10 auf Surface Warum werden die Unterordner aus meinem Pfad C:\Users\....\AppData\Roaming\Microsoft\Templates\ immer wieder in OneDrive aufgenommen? Bild 1 [IMG] zeigt Original-Verzeichnis...
OneDrive 1. Februar 2018

Hyperlink zu Dateien in OneDrive Ordner

Hyperlink zu Dateien in OneDrive Ordner: Guten Tag, ich habe Dateien (z.B. Bilder o.ä.) über Hyperlink in meiner Excel Tabelle verlinkt. Normalerweise werden diese auch beim Ausführen des Links mit dem entsprechenden...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

OneDrive - Dateien nach sync aus dem lokalen Ordner verschwunedne

OneDrive - Dateien nach sync aus dem lokalen Ordner verschwunedne: Hi, ich möchte einige ausgewählte Bilder im OneDrive speichern. Daher exportiere ich diese nach der Bearbeitung direkt in den lokalen OneDrive Ordner. Jedoch "verschwinden" diese Bilder im...
OneDrive 3. Dezember 2017

OneDrive-Ordner zeigt nicht den korreten Sync Status (WIN10 1709, Ordner über Junction in...

OneDrive-Ordner zeigt nicht den korreten Sync Status (WIN10 1709, Ordner über Junction in...: Hallo Gemeinde, ich habe seit dem Update von WIN10 von 1703 auf 1709 folgendes Problem: Ich habe über MKLINK /J eine Junction von einem meiner Ordner direkt in den OneDrive Ordner erstellt....
OneDrive 18. November 2017

OneDrive zeigt fälschlicherweise für alle Dateien und Ordner das sync-Symbol an

OneDrive zeigt fälschlicherweise für alle Dateien und Ordner das sync-Symbol an: Hallo Community Ich habe auf meinem Windows 7 Microsoft OneDrive installiert und das funktioniert eingentlich problemlos. Als zu synchronisierender Ordner ist "C:\users\arber\OneDrive"...
OneDrive 7. Juli 2017
OneDrive zeigt fälschlicherweise für alle Dateien und Ordner das sync-Symbol an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.