OneDrive zu langsam auf Mac / generell

Diskutiere und helfe bei OneDrive zu langsam auf Mac / generell im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe OneDrive auf dem neuesten Mac OS laufen und synchronisiere gerade einen neuen Mac. Meine Speicherbelegung beträgt 350 GB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von O-User, 30. Juli 2020.

  1. O-User
    O-User Gast

    OneDrive zu langsam auf Mac / generell


    Hallo Zusammen,


    ich habe OneDrive auf dem neuesten Mac OS laufen und synchronisiere gerade einen neuen Mac.

    Meine Speicherbelegung beträgt 350 GB von 1 TB.


    - Wenn ich OneDrive von der Statusleiste aufrufe kommt häufig das "Wartesymbol"

    - Der Batterieverbrauch ist erheblich

    - Die Synchronisation ist im Modus "Datei bei Bedarf" extrem langsam


    Insgesamt bin ich mit der Synchronisationstreue zwischen den Geräten nicht zufrieden.


    Mein Netzwerk hat 50 Mbit/s Download und 100 Mbit/s Upload.


    Gibt es Erfahrungen, wie man OneDrive boosten kann?


    Vielen Dank und Grüße


    Sukumar
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    OneDrive zu langsam auf Mac / generell

    Hallo O-User,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Da der Fall mit OneDrive zusammenhängt, schlage ich vor (wenn Sie es durch die Anwendung verwenden) deinstallieren und neu installieren, um zu versuchen, seinen Betrieb zu reparieren.

    Stellen Sie außerdem sicher, dass das System auf die neueste Version aktualisiert wird.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den dedizierten Support für OneDrive. Unsere Kollegen werden helfen, diese Unannehmlichkeiten zu lösen.

    Um sich mit ihnen zu verbinden, gehen Sie bitte auf diese Seite
    und unten auf d
    en Abschnitt Sie Benötigen weitere Hilfe? > E-Mail-Support.


    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
  3. Bernd P. Win User

    Öffnen/importieren OneNote Datei

    Auf dem Mac kann man generell keine OneNote-Dateien öffnen, also auch keine vom Typ .onepkg.
    <br />Auf dem Mac kann man nur Notizbücher öffnen, die bereits auf OneDrive abgespeichert sind.
    <br />Bernd
    <br />
  4. TobiasHartmann6452 Win User

    Ausrichtung von Diagrammen an Zellenspalten

    Aber ist das nicht ein generelles Problem? Kann diese Antwort nicht generell gelten?

    Ich finde es zu wenig hier zu posten wende Dich an den Mac Support.

    Für was gibt es denn das Forum hier?
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office 2013 Speicherzeiten PP

    Nun sind 100 MB ja auch ein heftiger Brocken. Was hast Du denn da drin? Unkomprimierte Bilder? Oder speicherst Du über eine langsame externe Verbindung?

    Die Speichergeschwindigkeit hat sich nach meinen Beobachtungen über die Versionen generell nicht verändert.

    Gruß

    G.O.
  6. Pauline R. Win User

    Hallo, ich bekomme eine Fehlermeldung beim Freigeben für Personen in Excel

    Hallo Klaus,

    ist die Datei auf OneDrive gespeichert? Wenn ja, teilst du das Dokument aus OneDrive heraus oder aus Excel heraus? Ist nur eine bestimmte Datei betroffen oder tritt das Problem generell auf?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive zu langsam auf Mac / generell - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive zu langsam auf Mac / generell - Similar Threads - OneDrive Mac generell

Forum Datum

Explorer / OneDrive extrem Langsam

Explorer / OneDrive extrem Langsam: Ich nutze OneDrive und habe damit einen Sharepoint bei mir in die Explorer Struktur eingebunden als auch die Sicherung in OneDrive für Desktop und Dokumente aktiviert. Immer wenn ich über den...
Games und Spiele 12. März 2024

OneDrive sehr langsam unter windows 11

OneDrive sehr langsam unter windows 11: Seit dem Update auf Windwos 11 sind die OneDrive Laufwerke, die ich im Directory System eingebunden habe Windwos Explorer sehr langsam. Nach Wahl eines Ordners geht es immer sehr lang bis der...
Games und Spiele 22. Mai 2023

OneDrive - Upload sehr langsam

OneDrive - Upload sehr langsam: Hallo zusammen in meinem OneDrive for Business Account werden Dateien sehr langsam hochgeladen, bzw. im OneDrive Tool wird die übertragene Datenmenge der Datei Upload-Balken voll angezeigt, aber...
Microsoft Office 8. September 2020

Outlook für Mac reagiert nicht/ist zu langsam

Outlook für Mac reagiert nicht/ist zu langsam: Hallo, nach dem letzten update um den 20. April, wo ich auf Microsoft 365 für Macs installierte, funktieniert das Outlook Programm unglaublich langsam, bleibt hängen, oder reagiert einfach...
Microsoft Office 25. April 2020

OneDrive aktualisiert zu langsam

OneDrive aktualisiert zu langsam: Seit einiger Zeit aktualisiert OneDrive die geänderten Daten äußerst langsam oder sogar gar nicht. Di Uploadgeschwindigkeit meines Anschlusses liegt bei 9059 kbit/s. Woran kan das liegen?
OneDrive 4. Februar 2018

OneDrive Upload zu langsam

OneDrive Upload zu langsam: Hallo zusammen, bisher habe ich mit Dropbox als meine Cloud gearbeitet, wollte jetzt aber auf OneDrive umsteigen. Als ich alle Dateien in OneDrive schieben wollte, habe ich ein großen Problem...
OneDrive 30. April 2017

Word für Mac: Rechtschreibprüfung sehr langsam

Word für Mac: Rechtschreibprüfung sehr langsam: Ich sehe bei den Versionsbezeichnungen nicht durch, das Infofenster zeigt aber Version 15.26 an (was immer das heißen mag). Mein Problem: Die Rechtschreibprüfung arbeitet extrem langsam. Wenn...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
OneDrive zu langsam auf Mac / generell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.